HomepageForenGruppentherapieBlöde Frage aus Interesse an anderen Erfahrungen

Anonym

am 16.04.2009 um 21:34 Uhr

Blöde Frage aus Interesse an anderen Erfahrungen

Hey…
mit meinem Ex ist jetzt schon seit eineinhalb Monaten Schluss.
Danach haben wir uns noch einmal gesehen. Wir waren ein Jahr und zwei Monate zusammen und wohnen mehr als 300km voneinander entfernt. Nachdem Unklarheiten mehr oder weniger bei dem letzten Treffen geklärt worden sind, haben wir auch wieder telefoniert und das Telefonat ist so abgelaufen, wie es war als wir noch zusammen waren. Viel herumgealbert und ganz viel geredet. Es scheint als wäre er ich in männlich und ich er in weiblich, falls ihr versteht, wie ich das meine. Ich weiß nicht, ob ich ihn wirklich noch liebe oder mich nur nach den alten schönen Zeiten sehne. Dennoch fühle ich mich unabhängig davon sehr zu ihm hingezogen, weil er mich so gut kennt wie niemand anderes. Wir können über alles reden und ich meine wirklich ALLES! Er hat mir auch gesagt, dass die Zeit, die wir hatten, die schönste seines Lebens war und er hat geweint, als er Schluss gemacht hat. Trotzdem wird er ja seine Gründe haben…ich frage mich manchmal, ob er mich vielleicht irgendwann wieder zurückwill… Keine Ahnung, ob das wirklich richtige Hoffnungen sind, die ich mir da mache, aber ich vermisse die Zeit mit ihm schon irgendwie, auch wenn ich ohne ihn -wider meinen Erwartungen- ziemlich gut klar komme.
Jetzt ist meine Frage an euch, welche Erfahrungen ihr damit schon gemacht habt. Wie viel Zeit, nachdem ER mit euch Schluss gemacht hat, ist vergangen, bis er euch wieder wollte? Und wie ist es dazu gekommen? Bedeutet eine gute Freundschaft mit dem Ex immer gleich, dass man sicher noch einmal zusammenkommt oder dass auf jeden Fall nochmal IRGENDWAS zwischen den Betroffenen laufen muss?
Was sind so eure Erfahrungen? =)
Freue mich über jede Antwort.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TsukiNoKioku am 17.04.2009 um 10:19 Uhr

    Also gute Freundschaft muss nicht bedeuten dass man wieder zusammen kommt. Ich kann persönlich nichts dazu sagen, da ich immer noch mit meinem ersten Freund zusammen bin 😀 ABer! Meine beste Freundin ist seid knapp 1 Jahr mit ihrem Freund verlobt. Dieser besagte Freund war vorher mit jmd names “Jule” zusammen. Nachdem sie sich getrennt hatten sind sie beste Freunde geworden. Aber wie du siehst, das sind sie auch noch weil der Kerl halt meine beste Freundin kennen und lieben gelernt hat ^__^ Ist also keine Garantie, so eine Freundschaft 😀

    0
  • von KitCatty am 17.04.2009 um 09:26 Uhr

    Ich habe die erfahrung gemacht dass es nichts mehr wird wenn man sich einmal getrennt hat. ich habe eine freundin die sage und schreibe vier mal wieder mit ihrem ex zusammen kam, innnerhlab von 5 jahren. es hat nie funktioniert und es hatte seine gründe, warum beim ersten mal schluss war. Vielleicht möchtest du ihn einfach nicht loslassen weil deine erinnerungen an eure schöne zeit noch da sind. aber es gibt auch noch andere männer, die gut zu dir passen!

    0
  • von Knitterblume am 16.04.2009 um 22:34 Uhr

    also mein bester freund ist mehr oder wneiger mein ex… wir waren mal derbeverliebt, haben auch mehr doer wneige eine beziehung geführt, aber zusammengekommen sind wir nie…
    die beziehung zwischne usn ist noch sher innig mit viel kuscheln und viel reden und einfach zusammenzugehören…
    aber seit über 2 jahren läuft nichts und es wird auch ncihts mehr laufen…
    also: ein gutes verhältnis heißt noch lange nichts!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Interesse an anderen Männern! Antwort

Am 07.10.2008 um 18:20 Uhr
Hallo Mädel´s, seit geraumer Zeit fang ich an, mich wieder mehr für andere Männer, ausser meinem langjährigem Freund, zu interessieren und hätte auch mal wieder große Lust zu Flirten und gegebenen Falls sogar Spass...

Freund hat Interesse an anderen Mädchen Antwort

Am 06.11.2008 um 11:30 Uhr
Mein Freund hat in letzter Zeit unheimlich Interesse an anderen Mädchen. Mit zwei steht er in regerem Kontakt. Ich weiß einfach nicht was das soll. Ich bin seine erste richtige Freundin und wir sind seit fast 4 Jahren...

Interesse an einem anderen Jungen Antwort

Am 26.01.2010 um 10:30 Uhr
Hey Mädels, Ich möchte jetzt mal eine Meinung hören. Folgendes... erstmal hab ich seit über eineinhalb Jahren eine feste Beziehung. Alles in allem bin ich sehr glücklich mit meinem Freund und liebe ihn auch über...

blöde frage! Antwort

Am 04.02.2010 um 23:41 Uhr
ich weiß es ist eine blöde frageaber naja .. ich finde das der freund immer größer und älter sein sollte;) aber ich glaub ich steh auf jemanden der jünger und kleinerist und cih glaub das meine freunde und soo mich...

Wo hört Interesse auf und Kontrolle an ? Antwort

Am 17.07.2011 um 13:24 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin seit etwas mehr als zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine normale und glückliche Beziehung. Jedoch kam letztens eine Situation, bzw. ein Ereignis, welches mich bis jetzt nicht...