HomepageForenGruppentherapieBlöde Frage Treffen?

Anonym

am 30.03.2009 um 21:58 Uhr

Blöde Frage Treffen?

Ich weis ist eine blöde Frage, aber ich würde gerne mal von euch wissen wo ihr mit eurem Schwarm das erste Treffen hattet od. wo würdet ihr hingehen?
Danke für eure Antworten
P.s. Tipps auch für schüchterne ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von beanie am 30.03.2009 um 22:11 Uhr

    ich weiß nicht woher du kommst, aber bei mir in HH kann man sich perfekt rund um die alster treffen, es ist ne super schöne gegend, ne menge leute um einen rum. viel los also man hat viel zu reden. geht natürlich nur bei gutem wetter.. regen wär schlecht. ich würd aber beim ersten date grad wenn du schüchtern bist, mich nicht gleich für ein paar std. in ein restaurant hocken, weil grad am anfang wenn man sich noch etwas zurückhält + schüchtern + nervös hat man nicht immer so viel zu erzählen aber wenn man draußen ist und um einen rum was passiert kann man zum beispiel mal über den komischen hund reden o.so 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

blöde frage! Antwort

Am 04.02.2010 um 23:41 Uhr
ich weiß es ist eine blöde frageaber naja .. ich finde das der freund immer größer und älter sein sollte;) aber ich glaub ich steh auf jemanden der jünger und kleinerist und cih glaub das meine freunde und soo mich...

oh man, blöde frage. Antwort

Am 10.03.2010 um 20:58 Uhr
hallo ihr lieben. mein freund kriegt zum geburtstag nen geldbeutel, aber im internet den namen gravieren zu lassen wird mir im endeffekt zu teuer, ich hab so wenig geld im moment :( meint ihr eine normale schlichte...

Blöde Frage zum Thema Analverkehr Antwort

Am 13.02.2010 um 13:00 Uhr
Also mein Freund würde das gerne mal ausprobieren. Ich mach mir jetzt weniger Gedanken, dass es weh tut sondern eher, dass wenn ich auf Toilette gehe und mein Freund dann später Analverkehr will, dass dann es nicht...

Solarium-blöde Frage,ich weiß. Antwort

Am 24.06.2009 um 10:07 Uhr
Also, ich bin vor über einem Jahr regelmäßig ins Solarium gegangen und dann hab ich Final Destination 3 geguckt...ihr wisst schon...wo der Gesichtsbräumer explodiert...ich weiß, das ist nur Film und kann...

Blöde Frage aus Interesse an anderen Erfahrungen Antwort

Am 16.04.2009 um 21:34 Uhr
Hey... mit meinem Ex ist jetzt schon seit eineinhalb Monaten Schluss. Danach haben wir uns noch einmal gesehen. Wir waren ein Jahr und zwei Monate zusammen und wohnen mehr als 300km voneinander entfernt. Nachdem...