HomepageForenGruppentherapieBlöde Frage zum Thema Analverkehr

Anonym

am 13.02.2010 um 13:00 Uhr

Blöde Frage zum Thema Analverkehr

Also mein Freund würde das gerne mal ausprobieren. Ich mach mir jetzt weniger Gedanken, dass es weh tut sondern eher, dass wenn ich auf Toilette gehe und mein Freund dann später Analverkehr will, dass dann es nicht komplett entleert ist und dann noch Reste sozusagen sind..Das würde nämlich ziemlich eklig und unangenehm sein. Oder was ist wenn ich dann erneut müsste und er stößt vielleicht noch dagegen. Ich weiß es tut mir leid das ganze hört sich ziemlich blöd an:S
Aber es ist ernst gemeint. Wer hat denn Erfahrung mit Analverkehr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 13.02.2010 um 17:13 Uhr

    Mach vorher eine Darmreinigung. Du kannst so kleine Miniklistire (Microklist) aus der Apo nehmen. Manche machen auch eine Darmspülung mit dem Duschschlauch-vorne abschrauben(Das habe ich aber noch nicht ausprobiert). An sich reicht es , wenn der Enddarm sauber ist und mit den 2 Methoden erreichst du das. Übrigens habe ich mir früher nie Gedanken über so was gemacht und somit auch nie was dagegen getan. Passiert ist damals nie was. Deshalb glaub ich, dass es reicht wenn due vorher normal auf Toilette gehst.

    0
  • von aijai am 13.02.2010 um 16:03 Uhr

    Ja nimmt einfach ein Gummi!Was erwartet er? Das du ein Alien bist, das durch den Finger macht :)

    0
  • von TofuTorte am 13.02.2010 um 15:57 Uhr

    nehmt doch zum “schutz” ein Kondom, da kommt im falle eines Falles auch kein Kot an den penis.. und wenn du dann ein “gefühl” dafür bekommst, könnt ihr es ohne gummi probieren 😉

    0
  • von Osebanose am 13.02.2010 um 15:08 Uhr

    ich glaube, es gibt so darmspülungen. hab ich jedenfalls mal von gehört.

    0
  • von hinamaus am 13.02.2010 um 13:58 Uhr

    also ich bin immer vorher auf toilette gewesen (nicht unmittelbar), dann duschen, dann sex. fühle mich mit dem gedanken “schmutzig” zu sein nicht wohl, wodurch dann der sex auch weniger spaß machen würde. und bei meinen partnern war der pimmel auch nicht schmutzig…

    0
  • von blakeksx3 am 13.02.2010 um 13:26 Uhr

    kannst ja vorher nochmal auf toilette gehen, wenns dir damit besser geht 😛

    0
  • von Koljasanna am 13.02.2010 um 13:21 Uhr

    Genau das gleiche hab ich mir auch immer gedacht, ob er dagegen stößt und so . Aber er wird so lange nicht “dagegen stoßen” bis du es selbst merkst, dass du aufs klo musst. Ansonsten geh vorsorglich aufs Klo =)
    Und Analverkehr findet nunmal im PO statt, da muss er sich dann mit abfinden wenn er das will, das wird auch bei jeder anderen so sein.

    Probiers einfach mal aus =)

    0
  • von Synnove am 13.02.2010 um 13:07 Uhr

    😀
    Ich glaube wenn du auf Klo müsstet, dann würdet du aufspringen und aufs Klo gehen. Was erwartet bei Analsex, bei meinem Freund war das genauso und er hat es in Kauf genommen. Nachdem Sex hat er sich sauber gemacht und gut war es. Wie sagt man manchmal, Anal ist “schmutzig”, so sagen die Geistlichen immer.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Eine Frage zum Analverkehr Antwort

Am 18.10.2011 um 13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab da mal ne Frage an die, die schon ihre Erfahrungen mit Analverkehr gemacht haben. Ich wills auf jeden Fall bald mal versuchen. Hab mich mit dem Thema auch schon ein bisschen vertraut...

Was ist eure Meinung zum Analverkehr? Antwort

Am 30.01.2010 um 10:27 Uhr
Männer wollen das ja immer unbedingt machen. Ich hab es bis jetzt noch nicht ausprobiert und finde die Vorstellung auch schon eklig, wenn ich denke ich geh da auf Toilette und erledige "mein Geschäft" und jemand will...

fragen zum thema tampons Antwort

Am 05.01.2010 um 00:28 Uhr
hi ihr süßen! ich bin 15 und habe schon 2 jahre miene tage. nun wollte ich mal tampons ausprobieren, weil sie doch praktischer sind.... hab mal ein paar fragen dazu: 1. ich hab mal welche von meiner mum probiert...

komische frage zum thema sex Antwort

Am 13.10.2009 um 15:30 Uhr
ich wollt mal wissen, wie ihr das so macht, wenn euer freund quasi eindringen will. helft ihr dann immer mit der hand nach oder is das immer n "treffer". bei mir klappt das nur manchmal und einer führt ihn dann immer...

Kurze Frage zum Thema Milchzucker.... Antwort

Am 07.05.2010 um 19:17 Uhr
Wirkt Milchzucker immer noch abführend wenn man ihn in warmen bzw. heißem Wasser auflöst?