HomepageForenGruppentherapieBlöde situation mit Freundin !

Anonym

am 25.09.2010 um 21:45 Uhr

Blöde situation mit Freundin !

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage, was ihr in meuiner Situation tun
würdet :

Meine beste Freundin war mal mit einem Jungen zusammen, seit einem halben Jahr sind sie getrennt!
Vor circa einer Woche hat sie mir aber erzählt, dass sie ihn immer noch liebt.
Da der Ex von meiner besten Freundin gut mit mir befreundet ist, schreiben wir auch öfter im Chat.
Vorgestern fragt er mich wie ihc ihn eigentlich finde, und gestern sagte er mir, dass er in mich verliebt ist.. ich weiß nicht was ich machen, soll weil ich auch ein bisschen was für ihn empfinde. Aber ich bin ratlos, ich kann meiner
besten Freundin das nicht antun :(
Helft mir. BITTE !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lumachina am 26.09.2010 um 19:29 Uhr

    Lass bitte die Finger von dem..am Ende wird das ja doch nicht lange halten und auf deine Freundin kannst du dann auch nicht mehr zählen..

    0
  • von Regenbogenherz am 25.09.2010 um 23:58 Uhr

    Ja,mach dir klar ob der Typ das Risiko wirklich Wert ist und rede mit deiner Freundin !!

    0
  • von N0RMAL0 am 25.09.2010 um 23:46 Uhr

    ich würde mir erstmal klar werden, ob du RICHTIGE gefühle für ihn hast oder nicht. dann rede mit deiner freundin. beichte ihr, dass er in dich verliebt ist. sie wird es sowieso irgendwann mitbekommen. sie wird erstmal enttäuscht sein , wütend auf ihn o. dich oder traurig. mache ihr klar, dass du für seine gefühle nix kannst! und dann kommt es darauf an, ob du wirklich mir ihm zusammenkommen willst oder nicht: entweder musst du es ihr sagen oder du vergisst den typen.

    0
  • von lilo21 am 25.09.2010 um 23:40 Uhr

    Rede mit ihr darüber! Sag ihr das für dich die freundschaft sowieso vorrang hat und das du nichts machen könntest ER ist jaH in DICH verliebt! und finde unbedingt heraus ob DEINE gefühle es wirklich wert sind eure freundschaft aufzugeben!

    0
  • von Joy085 am 25.09.2010 um 22:24 Uhr

    die freundschaft ist wichtiger. Das lohnt sich nicht

    0
  • von Sonny1982 am 25.09.2010 um 22:22 Uhr

    Mhh ich würds lassen, da dich das die Freundschaft kosten könnte!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blöde Situation mit bester Freundin Antwort

Am 19.07.2010 um 13:56 Uhr
Hallöle! Also folgendes: Meine beste Freundin und ich (beide 20) kennen uns so gut wie unser ganzes Leben lang, was daran liegt, dass unsere Eltern befreundet sind. Es ist keine so typische "Sandkastenfreundschaft",...

Blöde Situation^^ Antwort

Am 19.07.2009 um 13:07 Uhr
Hey Mädels, ich stecke voll in einer Zwickmühle. Meine gute Freundin und ich waren vor gut 2Wochen im Freibad und da war dann auch ein Bekannter mit seinem Kumpel(den wir noch nicht kannten, wir fanden ihn aber beide...

Blöde Aktion - die Sache mit dem Schwarm. Antwort

Am 17.07.2011 um 16:40 Uhr
Hallo an Euch, ich frag mal, was ihr so denkt. Eigentlich hab ich auch schon ne kleine Meinung, aber manchmal hilft es ja, wenn man hört, was andere so dazu sagen. Also, es geht um einen Kollegen. wir sind...

komische situation zwischen gutem freund und guter freundin von mir und mir Antwort

Am 22.03.2012 um 23:01 Uhr
hey mädls :) es ist folgendermaßen: an dem abend vor meinem geburtstag (ist jetzt so eininhalb monate her) bin ich mit einer freundin von mir auf ne geburtagsparty von nem freund von ihrer freundin gegangen. auf dem...

Verzwickte Situation mit 2 Männern. Dringend Ratschlag gesucht! Antwort

Am 11.09.2011 um 10:06 Uhr
Ich habe seit fast 12 Jahren einen Freund. Und wir hatten eine schwere Krise. Dann Dezember letzten Jahres lernte ich via Intenet einen Mann kennen, und verliebte mich alsbald in ihn. Allerdings trafen wir uns...