HomepageForenGruppentherapieBlöde Situation^^

Anonym

am 19.07.2009 um 13:07 Uhr

Blöde Situation^^

Hey Mädels, ich stecke voll in einer Zwickmühle. Meine gute Freundin und ich waren vor gut 2Wochen im Freibad und da war dann auch ein Bekannter mit seinem Kumpel(den wir noch nicht kannten, wir fanden ihn aber beide schnuckelig). Naja zumindest ist mir da aufgefallen, dass seine Badehose zu lang ist und er dadurch einen unförmigen Körper bekommt. Naja zumindest hatten wir das unserem Bekannten irgendwann erzählt und meinten er solle es ihm sagen und meine freundin meinte und ihn von ihr grüße… naja das hat er dann wohl auch getan. zumindest haben die dann über studiVz geschrieben und sich auch zweimal getroffen. naja zumindest waren wir dann am freitag abend bei unserem bekannten und der gewisse herr mit der badehose war auch da… er hat sehr mit mir geflirtet, naja da dachte ich noch, dass es wegen des alkohols sei… naja und gestern haben wir die ganze zeit über studiVZ geschrieben… und er meinte er findet mich sehr interessant und würde mich gern als mensch besser und näher kennen lernen… und dann haben wir auch noch telefoniert gut 2stunden… naja und da meinte er, dass er mich gern treffen würde… und ich habe das gleiche empfinden, weil ich ihn echt sehr nett finde, doch da ist meine beste freundin, er meinte zu mir, dass sie sehr nett wäre, aber eben nur als gute freundin…
soll ich mich also mit ihm treffen? ich bin so unschlüssig…
(er hat auch noch eine freundin, aber er meinte er will mich einfach nur kennen lernen, was sich entwickelt wird sich zeigen udn er kennt auch meine einstellung, dass kennen lernen okay ist, aber das ich nichts tun würde, was eine beziehung zerstört also betrügen gibt es mit mir nicht)
BITTE HELFT MIR!!!!
danke…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nadin3_Styl3 am 19.07.2009 um 19:12 Uhr

    ja es gibt genug gründe es zu lassen , er hat ne freundin udn trifft sich als mit anderen mädels ? Lass es ist besser

    0
  • von Kiliana am 19.07.2009 um 15:31 Uhr

    lass die finger von ihm. um deinetwegen, wegen deiner freundin und wegen seiner freundin. drei gute gründe das bleiben zu lassen. lass dich nicht verarschen

    0
  • von Sweetheart0307 am 19.07.2009 um 14:53 Uhr

    Oh mein Gott!! Lass die Finger von dem! Der ist es doch nicht wert das du die freundschaft zu deiner freudinn aufs spiel setzt!!! Freunde bleiben ewig, männer kommen und gehen!
    Außerdem sollte ein typ der ne freundinn hat generell tabu sein! Auch zum “besser”kennenlernen!!

    0
  • von coer am 19.07.2009 um 13:32 Uhr

    Finger weg von dem Assi.
    Der spinnt wohl.

    0
  • von kuechlein am 19.07.2009 um 13:13 Uhr

    also dachte erster voll der süße kerl aber jetztw as du am ende geschrieben hast..die arme freundin von ihm wenn er sich shcon mit deiner freundin zweimal getroffen hat find ich voll arschig..aber gut wenn er dir gefällt dann treff dich halt mit ihm aber fänds iwie kake wenn die beziehung nacher wegen dir kaputt geht^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blöde situation mit Freundin ! Antwort

Am 25.09.2010 um 21:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage, was ihr in meuiner Situation tun würdet : Meine beste Freundin war mal mit einem Jungen zusammen, seit einem halben Jahr sind sie getrennt! Vor circa einer Woche hat sie...

Blöde Situation mit bester Freundin Antwort

Am 19.07.2010 um 13:56 Uhr
Hallöle! Also folgendes: Meine beste Freundin und ich (beide 20) kennen uns so gut wie unser ganzes Leben lang, was daran liegt, dass unsere Eltern befreundet sind. Es ist keine so typische "Sandkastenfreundschaft",...

blöde eifersucht :( Antwort

Am 17.04.2009 um 13:27 Uhr
hallo liebe erdbeermädels :) meine große problem is die eifersucht :( ich versteh selber machnchmal nich mehr warum ich so ausflippe u meinem freund ne szene mache. wir sind jetz über n jahr glücklich zusammen...

schwierige Situation :/ Antwort

Am 09.01.2013 um 17:10 Uhr
hallo ihr süßen, ich habe mal eine frage an euch. Ich bin momentan in einer echt be********** Situation. Mein Ex Freund und ich wollen es eigentlich nochmal miteinander versuchen. Das Problem ist nur das er damals als...

Blöde Diabetes-Schulung Antwort

Am 03.04.2009 um 18:33 Uhr
Meine Mutter hat mich zusammen mit meiner Diabetologin gedrängt an einer Schulung teil zu nehmen...Ich will überhaupt nicht und jetzt werde ich meine Sachen packen müssen und am Sonntag da hin fahren...sooo bescheuert...