HomepageForenGruppentherapieBlöde Wette mit dem Ex

Anonym

am 18.05.2010 um 19:16 Uhr

Blöde Wette mit dem Ex

Hey Mädels. Ich hab mich auf ne Wette mit meinem Ex einelassen, die ich im Nachhinein ziemlich bereue. Es geht darum, dass er mir immer gesagt hat ich wär notgeil. Ich bin natürlich überzeugt, dass es nicht stimmt. Wollte ihm das Gegenteil beweisen. Also er meinte ich halte es keine 2 Jahre ohne Sex aus. Jetzt ist es bereits ein Jahr. Ich hab dagegen gewettet. Jetzt wäre es noch ein Jahr. Wenn ich gewinne lädt er mich zum Essen ein. Wenn ich verliere muss ich ihn ins Kino einladen. Er hat ne Freundn. Das ist also rein freundschaftlich. Und ich hab momentan auch einen in Aussicht. Der ist von meiner Wette natürlich nicht begeistert. Er mein Ex wär ja nur neidisch wenn ich Sex mit anderen Jungs hätte. Als ich war die letzte mit der er Sex hatte und er war auch mein letzter. Ich denke aber das es ihm egal ist. Mein zukünftiger Freund will aber nicht dass die Wette irgendwie zwischen uns steht. Ich hab ihm gesagt dass er warten muss wenn er mich liebt. Er meinte es wäre ein Liebesbeweis wenn ich für ihn auf die Wette scheißen würde. Einerseits hab ich selbst kein Bock mehr auf die Wette. Aber auf der anderen Seite will ich meinem Ex und mir selbst was beweisen. Was soll ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlondeLocke am 18.05.2010 um 20:31 Uhr

    die wette ist ja wohl total behindert.. hört sich eher so an, als ob du noch an deinem ex hängst!? Sonst wäre dir die wette egal… Ich versteh deinen neuen total, kommt total seltsam von dir rüber..!

    0
  • von TrueLies am 18.05.2010 um 20:03 Uhr

    naja, aber es hat ja nicht auch nur was mit ihrem ex zu tun. du meintest ja, es hätte auch was mit selbstachtung zu tun, nicht wahr?
    also ich find du musst das je nachdem entscheiden, ob du denkst, dass dein neuer es wirklich wert ist. denn wenn du so lange keinen sex hattest, kann`s ja theoretisch auch sein, dass du einfach anfälliger bist 😉
    aber wenn er dir wirklich wichtiger ist, solltest du dir klar machen, dass es ja auch selbstachtung bedeutet, die wette aus gutem grund aufzugeben und über dem ganzen zu stehen.
    aber du musst ja tatsächlich dann auch nicht sofort auf deinen ex zurennen und sagen, dass du jetzt sex hattest 😀
    würde dann erst was sagen, wenn er nachfragt.

    0
  • von LadyBlaBla am 18.05.2010 um 19:54 Uhr

    OMG und woher will dein ex wissen dass du die wette eingehalten hast??

    der sitzt doch nicht neben deinem bett und kuckt nach^^ dem kannst ja eh erzählen was du willst

    0
  • von LittleKizz am 18.05.2010 um 19:49 Uhr

    also sowas is nicht notgeil.. sonst hättest du es nciht ausgehalten…
    und ich würde auch denken,d ass er einfach nicht will dass es dir ein anderer macht.
    also lass die wette

    0
  • von Fouine am 18.05.2010 um 19:47 Uhr

    ouuuuuh mann. was bist DU denn. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber auf so einen thread mit derart abartig blöden inhalt mit rationalen antworten zu reagieren scheint mir auch echt zuviel verlangt…..du bist ja wohl mal voll in den arsch gezwickt.

    0
  • von LaraLama am 18.05.2010 um 19:43 Uhr

    Das find ich ein bisschen albern…komm, ein Kinobesuch ist nun keine große Sache und wie fühlt sich denn jetzt dein Neuer, wenn du an der Wette und damit auch an deinem Ex festhälst?
    Pfeif drauf!

    0
  • von KleineFreundin am 18.05.2010 um 19:37 Uhr

    Ich kann deinennneuen freund verstehen. Ist ja auch eine total kindische Wette. Ich würde wahrscheinlich auf die wette pfeifen und wenn ich das Gefühl hätte, es wäre der richtige Zeitpunkt, um mit dem neuen Mann Sex zu haben, dann würde ich es tut – Wette hin oder her. Da wäre mir eine neue Beziehung viel mehr wert, als so eine schwachsinnige Wette zu gewinnen.

    0
  • von giddi am 18.05.2010 um 19:30 Uhr

    notgeil heißt, dass du mit jedem x-beliebigen kerl in die kiste springt. 2 jahre absolution sind doch schwachsinn. das hättest du dir aber früher denken können.
    übrigens: wenn dein zukünftiger dich damit erpresst liebt er dich nicht richtig und will nur aufs eine raus. aber vielleicht könnt ihr euch ja auf petting beschränken falls das gilt 😀

    0
  • von ShadyLady999 am 18.05.2010 um 19:24 Uhr

    2 Jahre? Wie kann man sich auf so eine schwachsinnige Wette einlassen? Selbst schuld

    0
  • von usmiiile am 18.05.2010 um 19:21 Uhr

    die wette ist totaler schwachsinn. scheiß doch auf deinen ex? du hast ja schon ein jahr ohne sex ausgehalten, da biste ja wohl kaum notgeil- mal abgesehen davon gibt es ja noch andere möglichkeiten befriedigt zu werden.
    lass die wette sein…und was du dir damit so wichtiges beweisen willst ist mir nicht ganz klar.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blöde Aktion - die Sache mit dem Schwarm. Antwort

Am 17.07.2011 um 16:40 Uhr
Hallo an Euch, ich frag mal, was ihr so denkt. Eigentlich hab ich auch schon ne kleine Meinung, aber manchmal hilft es ja, wenn man hört, was andere so dazu sagen. Also, es geht um einen Kollegen. wir sind...

Sexbeziehung mit dem ex??!! hilfeeeeeee Antwort

Am 26.12.2008 um 21:03 Uhr
ich hab von gestern auf heute bei meinem ex übernachtet. wollten und wieder mal sehen und soo da hat er mich zu sich eingeladen. ich wusste schon am anfang das es zum sex kommen wird.. nunja wir haben einen film...

Mit dem Ex meiner Freundin geknutscht Antwort

Am 17.08.2010 um 16:18 Uhr
Ja ich weiß, sowas ist scheiße. Aber hört es euch erst mal an und urteilt dann selbst. (Ist jetzt etwa ein Jahr her) Ich kannte ihn P. schon seid 2 Jahren und ich war verliebt in ihn. Aber wir waren nur Freunde....

Unerwünschte Funkstille mit dem Ex Antwort

Am 05.06.2010 um 20:10 Uhr
Anfang des Jahres habe ich mich des öfteren mit einem Mann getroffen, wo aus einem anfänglichen Flirt eine größere Liebelei entstanden ist. Man muss dazu sagen, dass ich mich davor von meinem Freund getrennt hatte,...

Affäre mit dem Ex Freund Antwort

Am 06.09.2009 um 16:15 Uhr
Hey Mädels. Mein Problem ist folgendes, undzwar bin ich seit 2-3Wochen nicht mehr mit meinem Freund zusammen weil es nicht mehr lief, wir haben uns nur gestritten und all sowas. Seit dem wir nicht mehr zusammen sind...