HomepageForenGruppentherapieblöder männertrieb :(

Anonym

am 18.05.2009 um 19:44 Uhr

blöder männertrieb :(

mein freund schreibt mit einer anderen u meint sie sei hübsch u lieb u so was :/ außerdem schicken sie sich “ich-mag dich” smilies. ich mein ich bin eine von der eifersüchtigen sorte,aber vllt reagier ich einfach über. sie bombadiert ihn förmich mit so nem kram. aber eig hat sie ne beziehung,zumindest steht bei ihr “verliebt” im profil.
was soll ich da jez machen? die meisten werden jetz sagen rede mit ihm drüber,aber das hab ich schon (nich direkt von der ollen) u er meinte dass ich nichts zu befürchten hab!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schmousie am 19.05.2009 um 18:29 Uhr

    hmmmmm … also ich bin eine übelst eifersüchtige … ich würde ausrasten in deinem fall, was nicht heisst das du es auch sollst. Aber ich komme nicht damit klar wenn mein Freund sowas machen würde. Zum Glück weiss er das auch und er gibt sich große Mühe es mir recht zu machen und ich bin glaub ich schon sehr anstrengend. Ich würde deinen Freund darauf aufmerksam machen wie es für ihn rüberkommen sollte wenn du so etwas in der art hast. Das mach ich immer, dann kommt immer der Satz : “Stell dir mal vor ich würde das machen…”
    Naja und dann stellt er es sich vor und ihm passt es absolut nicht. Dann merkt er meist auch das es nicht richtig war und versucht das zu ändern.
    Und sag deinem Freund das er ja nicht denken soll, dass es ja nicht so schlimm sei. Würdet ihr die Rollen tauschen wäre es für ihn noch schlimmer.

    0
  • von Mo_Mo_ am 18.05.2009 um 21:50 Uhr

    das kenn ich so geht es bzw ging es mir bis vor einer weile auch … mein freund und seine beste freundin (die ich nur flüchtig vom sehen kannte) haben sich auch immer geschrieben küsse und sonstwas die haben sich kosenamen gegeben und alles und jetzt hab ich ma mit IHR geredet und sie ma richtig kennengelernt … wir haben ne ewigkeit geredet … und sie hat auch gesagt das ich nichts zu befürchten hab … und jetzt hab ich auch kontakt mit ihr un das heißt auch ich hab vertrauen zu ihr … un das hilft …

    0
  • von lara87 am 18.05.2009 um 21:42 Uhr

    “männertrieb” finde ich zuviel gesagt. männer sind auch menschen die sich beherrschen können SOLLTEN, dies aber oft hinter der ausrede “ich bin halt ein mann…” verstecken, weil sie zu faul sind. in diesem fall ist man es ihnen nicht wert. sag ihm das ganz klar. und wenn er nicht aufhört, zieh konsequenzen!

    0
  • von hotarusan am 18.05.2009 um 19:54 Uhr

    Naja… wenn sie verliebt im Profil stehen hat, heißt das ja nicht, dass sie eine Beziehung hat… kann ja auch bedeuten, dass sie in deinen Freund verliebt ist… (sorry, wenn ich durch diesen Kommentar deine Eifersucht wahrscheinlich weiter geschürt habe…)
    So… nun aber zu dir… also ich kenne diese Situation nur zu gut… Männer tun solche Sachen häufig ab… war bei meinem Freund auch so… aber er hat auch nicht gecheckt, dass sie (das andere Mädchen) in ihn verliebt war… vielleicht ist es bei deinem genauso… er regristriert einfach nicht die Anmachversuche des Mädchens… und darüber kannst du froh sein – denn das heißt, dass er nur Augen für dich hat… aber wenn es dich wirklich stört, dann sag ihm, dass es dich verletzt, wenn er mit anderen Mädels solche Sachen schreibt.
    Alles Gute noch! :)

    0
  • von jellybeanz am 18.05.2009 um 19:54 Uhr

    dann kannst du ihm jetzt vertrauen, oder aber auch nicht.. weiß ja nicht, wie genau er sich ihr gegenüber verhält, aber grundsätzlich würde ich meinem Freund nie verbieten, auch weibliche Bekannte zu haben.. wenn er sonst normal zu dir ist, würde ich mir da keine zu großen Gedanken machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein blöder Chef Antwort

Am 22.07.2009 um 20:24 Uhr
Hallo Mädels, ich bin grad soooo wütend!! Es geht um meinen Chef. Heute komme ich zur Arbeit (im Sportschuh-Geschäft) und nach einiger Zeit bemerke ich, wie schön aufgeräumt es ist. Alle Regale sind aufgefüllt und...

Fremdgeflirtet oder blöder Zufall? Antwort

Am 14.09.2012 um 09:59 Uhr
Hallo zusammen!:) Mir ist das ein wenig peinlich, weil ich selber merke wie naiv ich doch bin... Mein Freund hat sich auf einem Flirtnetzwerk letzten Monat erneut angemeldet mit einem Oberkörper freiem Bild und...

wie weit würde er gehen???? Antwort

Am 30.03.2009 um 18:40 Uhr
hallo =) mein problem is es dass mein freund schon die ganze zeit chattet! u noch dazu mit fremden mädchen...eigentlich nur mit einer einzigen :( sie is vom ooptischen nicht sein typ,aber trozdem is er ständig auf...

ich komm nich mehr los von ihm Antwort

Am 04.08.2009 um 11:08 Uhr
ich bin im moment so was von verwirrt :( vor ein u halb wochen hat mein freund nach über n jahr mich verlassen u mir geht es jetz schon irgendwie gut!!! das is das erste was ich komisch finde...hab zuerst die ganze...

streiterei??? Antwort

Am 11.03.2009 um 20:06 Uhr
hallo =) könnt ihr mir sagen wie wichtig streit in einer beziehung is? ich u mein freund sind jetz über n jahr zusammen u ab u zu kommt es dann wegen ner kleinigkeit zum streit. ich hab dannach tal das schlecht...