HomepageForenGruppentherapieBlond und großbusig..

Anonym

am 04.04.2010 um 22:28 Uhr

Blond und großbusig..

Mädels, bitte helft mir!

Mein Freund hatte von der 6. bis zu 10. Klasse eine beste Freundin (und war 3 Jahre nebenbei in einer festen Beziehung). Dann ist mein Freund in eine ander Schule gegangen, hatte also mit seiner alten Clique nicht mehr so viel zu tun. Sie haben sich im Ort (wohnen im selben) mal gesehen, aber beste Freunde waren es nicht mehr, man hat sich einfach zu wenig gesehen. Dieses Mädchen hat sich jetzt, nach also 6 Jahren oder so wieder gemeldet, sie möchte ihn mal wieder treffen. Neulich haben sie sich auf nem Fussballspiel gesehen, von nem Freund, er war nicht dabei. Er hat mich gefragt ob das in Ordnung ist, ich habe gesagt ja. Alleine dafür das er mich fragt finde ich hat er ein ja verdient. Naja, aufjedenfall stand sie mal auf ihn. Früher irgendwann, seiner Ex hat die Freundschaft nichts ausgemacht, glaube ich zumindest. Vll wusste sie es ja nicht. Diese Frau ist blond, vollbusig und mittelmäßig hübsch. Würde aber sagen das ich attraktiver bin..(hat eine Freundin gesagt:/)Also, hoffe ich. Naja sie ist halt sooo gut und nett, dass das mich ziemlich nervt. Sie mag ja nett und toll sein, aber für mich ist das schwierig meinen Freund, mit dem ich schon mehrere Jahre zusammen bin, so über eine Andere reden zu hören. Sie ist so ne Art moderne Christin, also super sozial, sensibel, toller Charakter (nehme ich an) und weltverbessernd. Ich versteh auch nicht warum ich ihm das nicht gönnen kann.. bin eifersüchtig..hab angst das er sich in sie verlieben könnte..Sie hat auch einen Freund, aber das muss ja nicht heissen, wissen wir ja alle.. Ich möchte mich meinem Freund und ihr gegenüber fair vehalten. Aber als er gesagt hat “Was wir schon alles durchgemacht haben” AAAAARGGH, da wurde ich total eifersüchtig, ich will das nicht:( Will ne faire Parnerin sein! Übrigens hat er, seitdem er weiß das ich mich auch mit einem alten Klassenkameraden treffen will(wir waren zwar nicht so eng wie sie, aber er ist super intelligent und attraktiv;er war schonmal eifersüchtig wegen ihm..)gesagt, das er nicht weiß ob er sich überhaupt treffen will. Vielleicht, weil ich mich mit diesem Mann treffen will und er genau so fühlt wie ich?

Sein Kommentar: Richtige Freundschafen zw Mann und Frau gibt es selten. Komisch, bei euch zwei schon oder was…

Übrigens hatten wir schonmal die Situation: Er wollte sich mit einer Freundin treffen, ich mich mit nem Freund. Wir haben ausgemacht wir machens nicht,weil ER es nicht ertagen hätte (eifersucht). Er hat es heimlich getan und sie geküsst..

Oh Gott ich bin so durcheinander. Weiß nicht was ich denken soll, ob ich total spinne. Was sagt ihr, bin ich durchgeknallt oder sind meine Alarmglocken und meine Bedenken begründet? Ein heimlichen Treffen wäre ein TOTALER Vertrauensbruch! Was kann ich tun damit es nicht passiert?
Wie verhalte ich mich richtig meienm Freund gegnüber?

Sorry für den langen Text. DANKE AN ALLE DIE DAS GELESEN HABEN UND MIR HELFEN !

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BunteStreusel am 04.04.2010 um 23:31 Uhr

    na ich würde es ihm erlauben sich mit anderen mädchen zutreffen! schliesslich fragt er dich. Er hätte dich auch nicht fragen müssen aber er hats getan also will er das du ihm vertraust denke ich.
    Ihr sollte beide die gleichen “rechte” haben. und nur weil sie blond und vollbusig und hübsch ist heißt es noch lange nichts! und ausserdem hat jeder menschen einen anderen geschmack. Vllt findest du sie ja ganz hübsch aber das sehen kerle ja schon wieder anders! 😀
    Und ihr dürft nicht so extrem eifersüchtig sein, ein bisschen ist okay aber versucht einfach nicht eifersüchtig zu sein. Das könnte so einiges zerstören. 😉 viel erfolg

    0
  • von Rawberry95 am 04.04.2010 um 23:30 Uhr

    Dass sie in deinen Freund verknallt war, ist doch ne Weile her. Jetzt ist sie in einer Beziehung und er auch, warum sollte sie ihn immer noch wollen? Klar sorgen solche Gutmenschen manchmal dafür, dass man sich mies vorkommt, aber sie ist auch kein Übermensch und ich glaube nicht, dass dein Freund auf sie steht. Tat er doch auch nie, oder?

    0
  • von annything am 04.04.2010 um 22:57 Uhr

    erlaubs ihm aber mach ihm klipp und klar wenn er sich wieder nen ausrutscher erlaubt ist es endgültig aus.
    du weißt ja vom letzten mal das er sich an verbote nicht hält dh er wird sie treffen wenn er will ob du es nun willst oder nicht- erlaubs ihm lieber aber wie gesagt:mach ihm klar das er sich zu benehmen hat und sag ihm er soll sich seine eifersucht dir gegenüber in den arsch stecken 😀

    0
  • von Suedstadtkind81 am 04.04.2010 um 22:33 Uhr

    Wenn er es schon einmal getan hat, dann glaub ich, dass er es auch ein weiteres Mal tun würde – also das heimlich treffen. Also versuch, ihm zu vertrauen. Denn du weißt ja vielleicht selber: die verbotenen Früchte schmecken immer besonders gut. Versuch, das ein bißchen lockerer zu sehen. Ich weiß, das ist total schwer und ich kann hier jetzt auch groß rum reden, ich bin ja nicht in der Situation. Schwierig. Aber ich würde mir von meinem Freund ein Treffen nicht verbieten lassen, deshalb denk ich mal, dass man das umgekehrt halt auch nicht machen sollte…Und es ehrt ihn ja schon mal, dass er dir das überhaupt erzählt, dass er sich mit ihr treffen will um der alten Zeiten willen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bester freund und gefühle? Antwort

Am 26.01.2010 um 13:50 Uhr
hey ihr lieben! mich beschleicht so langsam das gefühl, das mein bester freund gefühle für mich hat. am anfang war ich relativ blind für die sache, aber da mich mein bruder immer wieder drauf angesprochen hat, hab...

Wo hört Interesse auf und Kontrolle an ? Antwort

Am 17.07.2011 um 13:24 Uhr
Hey Mädels :) Ich bin seit etwas mehr als zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine normale und glückliche Beziehung. Jedoch kam letztens eine Situation, bzw. ein Ereignis, welches mich bis jetzt nicht...

Zweisamkeit und Zeitmangel Antwort

Am 26.07.2012 um 23:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels, im Augenblick fehlt meinem Freund und mir die Zeit unsere Beziehung zu pflegen, da er momentan in der Vorbereitung auf seine Ausbildung steckt, unglaublich lange Arbeiteszeiten hat (Einzelhandel)...

Und Jetzt............? kompliziert und lang Antwort

Am 03.02.2009 um 10:05 Uhr
Hallo Mädels nun eine echt komplizierte Geschichte. Ich arbeite ehrenamtlich in einem Haus wo Rollstuhlbehinderte wohnen und leben und meine mutter auch und vor 2 wochen mit einem mal steht jemand vor mir den ich...

Beste Freundin und ihre Typen Antwort

Am 06.02.2012 um 19:51 Uhr
Hallo Ihr, eigentlich passt die Überschrift nicht so gut, aber ich kann meine Situation nicht mal kurz zusammenfassen. Also meine Beste und ich sind seit 8 Jahren befreundet (sind beide 20). Ich hab seit August...