HomepageForenGruppentherapieBlowjob in Beziehung, ja oder nein?

Blowjob in Beziehung, ja oder nein?

Anonym am 06.01.2009 um 01:01 Uhr

Hallo Erdbeermädels,
mich würde mal interessieren, ob ihr in euren Beziehungen den Freunden hin und wieder mal einen Blowjob macht oder ob ihr das abstoßend findet…

Nutzer­antworten



  • von Music_loverin am 28.05.2009 um 00:54 Uhr

    ich mags gern und zu dem komentar von Blackberry ( erste seite) “Blowjob allgemein is abstoßend. Ich find nichts erniedrigender als wenn dir ein Junge der dich liebt,sein sperma ins gesicht spritzt. Eklig.”

    Mein rfeund hat mir noch nie ins gesicht gespritzt, so zusagen
    & ich mags wenn mich mein Freund leckt 🙂 so mach ichs auch bei ihm oral, mir machts relativ auch spaß 🙂

  • von Leniiiii am 14.02.2009 um 12:00 Uhr

    Es ist doch auch grade am anfang von einer Beziehung schön, wenn man den Partner erst mal etwas “kennen lernt”. Wenn einem das “Abspritzen” nicht gefällt, kann mans ja auch unterbinden in dem er bescheid sagt oder so. Schlucken muss man ja so oder so nicht, mach ich auch nie, weil es einfach nicht toll ist und einen bestimmten Sinn hats sowieso nicht. Das Taschentuch freut sich 🙂

  • von Rosey88 am 08.01.2009 um 01:00 Uhr

    einfach ja:)

  • von annything am 06.01.2009 um 19:52 Uhr

    hey,
    ich finde es eher nicht so toll (alos ioch würde es nicht tun) das außerhalb einer beziehung zu tun! keine ahnung.. ich glaube ich könnte mich nicht dazu überwinden jmd einen blowjob zu geben den ich nicht liebe.. da gehört ja schon ein stück überwindung dazu. viel sogar 😀

    bei meinem exfreund hätt ichs auch nicht gemacht… gefühl hat gefehlt. aber bei meinem jetztigen freund machts mir richtig spaß. wie schon geschrieben wurde ist es doch schön zu merken wie der partner es genießt.
    ich finde das gehört iwie dazu 😉 also für mich.. is eben eine besondere art von kontakt- und ich denke es gehört auch für einen jungen viel dazu jmd da so nah ranzulassen^^

  • von MoiJey am 06.01.2009 um 14:42 Uhr

    ich finde es auch schön – meistens machen wir es uns dann gegenseitig! das genießen wir beide…

  • von filthyrec am 06.01.2009 um 04:22 Uhr

    Felice, mir geht es fast genauso, nur das mein Ex es nicht ganz mit Körperhygiene gehabt hatte. Mir meinem jetzigen Freund mach ich das total gerne. 1. gibt er mir das Gefühl das ich gut darin bin und 2. tut es einfach gut, ihn dabei zu sehen wie ers genießt.
    Am Anfang fand ich das auch total ecklig aber nun nimma =3

  • von Felice87 am 06.01.2009 um 04:16 Uhr

    also mit meinem jetzigen freund, der blowjobs über alles liebt, mach ich es gerne! Es ist so schön zu sehen wie er es genießt und wie seine atmung stärker wird 🙂 mit meinem vorherigen freund konnte ich es nicht – er wollte, aber mir fehlte der letzte funke der überwindung. heut bin ich froh dass ich es nicht gemacht hab, denn seit ich meinen jetzigen freund habe, weiß ich dass ich den anderen gar nicht so richtig geliebt habe…tjaja das leben

  • von niceGIRL1989 am 06.01.2009 um 03:45 Uhr

    Wenn man den Tpen liebt, ist es toll 🙂 und normalerweise liebt man ja den, mit dem man zusammen is… Ich habs bis aufs erste mal bis jetzt nur in Beziehungen gemacht, und ich frag mich, ob man das mitzählen kann, weil er nach 10 sec meinte “hör auf, sonst komm ich!” und ich aufgehört hab… (nein, ich bin nicht bombastisch gut, der Kerl ist nur sehr empfindlich, kommt auch beim Sex immer nach 29,5 sec oder so^^)

  • von ana_diamond am 06.01.2009 um 02:21 Uhr

    hmm, beim vorspiel mach ichs sogar gerne. früher fand ichs total krank. Aber mir gefällt`s dem menschen den ich liebe zuzusehn wie er es genießt. As ich es das erste mal ausprobiert habe war mein freund (der sonst nie auf blowjobs von senen exfreundinnen stand & es auch von mir nicht wollte, was mch gereizt hat es auszuprobieren) so begeistrn, wie nicht mal jedesma beim sex 😉 seitdem find ich`s ganz cool. Ich mach`s aber nich solange bis er abspritzt, sondern nur so zwischendrch um die stimmung zu heben beim vorspiel …

  • von sissa am 06.01.2009 um 02:03 Uhr

    ohja ich auch ..
    wieso was würd für dich dafür sprechen es nicht zu machen in einer beziehung?

    bei mir wars so, dass ich zwei wochen lang blasenentzündung hatte u sexverbot hatte .. auch ne lange zeit danach, da kann sowas schon praktisch auch sein;)

  • von Norei am 06.01.2009 um 02:00 Uhr

    Also ich finde Blowjobs OHNE Beziehung definitiv abstoßender. o.o

Ähnliche Diskussionen

Mit 16 noch ins bett machen Antwort

Am 12.07.2011 um 17:54 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Mein freund ist 16 und macht ab und zu nachts ins bett er versucht es immer vor mir geheim zu halten aber das geht natürlcih nicht ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll und wie. Und...

schonmal beim sex "abgerutscht"? Antwort

Am 01.01.2010 um 18:00 Uhr
hallo an alle von einer mit einer peinlichen frage... :)mir ist es gerade zum 2. mal passiert. also folgendes: wenn ich mit meinem freund schlafe und er mich von hinten nimmt ist es nun schon 2 mal passiert das er...

freund will nicht lecken Antwort

Am 22.04.2009 um 11:11 Uhr
hallo erdbeerchens ich hab ein problem. mein freund will mich nicht lecken. er hat das bei seiner ex mal ausprobiert und fande es ekelig. wir sind jetzt schon über 1,5 jahre zusammen und ich wünsche es mir so...