HomepageForenGruppentherapieBlümchen- oder Hardcore- Sex ? Was meint ihr?

Anonym

am 31.03.2010 um 14:21 Uhr

Blümchen- oder Hardcore- Sex ? Was meint ihr?

Na wasmögt ihr denn lieber ? 😀

Antworten



  • von TheRealErika am 05.04.2010 um 12:39 Uhr

    blümchen sind doch was für schwule jungs 😛
    wild muss es sein! und auch ruhig was härter^^

  • von xxxuschixxx am 01.04.2010 um 15:45 Uhr

    eher weicher ^^

  • von candycotton am 01.04.2010 um 15:28 Uhr

    Nicht soviel Blümchen, ist ja eher langweilig.

  • von BarkingChicken am 01.04.2010 um 15:25 Uhr

    hardcore! 😀 iwie stehen hier viele aufs härtere spielchen,hätte ich garnicht gedacht xD

  • von finchen19 am 01.04.2010 um 15:22 Uhr

    Kommt auf die Stimmung an 🙂 Aber wohl lieber den härteren Sex, das macht einfach mehr Spaß. Er kommt dann auch total aus sich raus, man sagt sich schmutzige Sachen und “spornt” sich gegenseitig an. So ein kleiner Klaps auf den Po darf dann natürlich auch nicht fehlen 😉

  • von NaLa_ am 31.03.2010 um 22:44 Uhr

    ich bin eher für die Mischung 😉 obwohl es manchmal auch auf die Situation ankommt, finde ich 🙂

  • von Juujuu am 31.03.2010 um 21:02 Uhr

    das hält sich bei mir die waage, kommt auf die stimmung, situation ect an…das ist ja als müsste ich mich zwischen eis und schokolade entscheiden…geht nicht 😉

  • von Feelia am 31.03.2010 um 21:02 Uhr

    hardcore!

  • von berta30 am 31.03.2010 um 20:59 Uhr

    also aus dem “blümchen”-alter bin ich nun och raus,ich steh auch auf härter!

  • von Joy085 am 31.03.2010 um 20:55 Uhr

    die mischung machts.. 😉

  • von Fruchtpups am 31.03.2010 um 20:47 Uhr

    Lieber Blümchen ^.^

  • von Danschi am 31.03.2010 um 20:46 Uhr

    Kommt auf die Stimmung an…

  • von x3priincessx3 am 31.03.2010 um 19:27 Uhr

    Hardcore-Sex natürlich (:
    scheiß auf Blümchen-Sex ;D

  • von EnglandGermany am 31.03.2010 um 18:12 Uhr

    eher hart

  • von onkelz80 am 31.03.2010 um 18:04 Uhr

    Es muss ja abwechslung drinne sein.Aber mehr Hardcore!!!!

  • von LaLyssa am 31.03.2010 um 18:00 Uhr

    ich Außenseiter, alle so Hardcoore, aber ich mag lieber sanfter :`D vielleicht weil ich jünger bin?Keine Ahnung, sehr selten härter. 😉

  • von RockabillyBabe am 31.03.2010 um 15:45 Uhr

    mal so mal so.

  • von DrFreakiiH am 31.03.2010 um 15:39 Uhr

    HARDCORE

  • von GeckosGirl am 31.03.2010 um 15:39 Uhr

    Meist auf die harte Tour, manchmal aber auch Kuschelsex!!!!

  • von Lillyqueen am 31.03.2010 um 15:05 Uhr

    unterschiedlich. je nach lust und laune.

  • von Lillyqueen am 31.03.2010 um 15:05 Uhr

    unterschiedlich. je nach lust und laune.

  • von Synnove am 31.03.2010 um 15:03 Uhr

    abwechslung, je nach Lust und Laune

  • von moddinchen am 31.03.2010 um 14:53 Uhr

    HART….ist halt so ^^

  • von MissInBlond am 31.03.2010 um 14:50 Uhr

    Den Mix aus beidem *hrrhrr*

  • von Juliama am 31.03.2010 um 14:48 Uhr

    Kommt ganz auf die situation und stimmung an.
    Aber lieber etwas härter….

  • von Linabunny am 31.03.2010 um 14:43 Uhr

    Fahre auch mehr auf den härteren Sex ab, aber ab und an darf auch ma gekuschelt werden…

  • von Fouine am 31.03.2010 um 14:41 Uhr

    Hardcore !

  • von honey_bumblebee am 31.03.2010 um 14:39 Uhr

    Definitiv lieber härter.

  • von Sternchen1987 am 31.03.2010 um 14:33 Uhr

    Die Mischung machts. Kommt echt ganz auf die Stimmung drauf an, aber ich mag es meist “härter”..

  • von Vampress am 31.03.2010 um 14:32 Uhr

    mal so mal so, aber im allgemeinen lieber härter^^

  • von vanwise am 31.03.2010 um 14:25 Uhr

    Ha, naja ich steh eher auf das härtere ohne jetzt sm oder sowas zu möge, aber bisschen härter ist schon ganz schön, finde ich :

  • von PrinCesSa2010 am 31.03.2010 um 14:24 Uhr

    Beides 🙂

Ähnliche Diskussionen

Geld zurück oder nicht,was meint ihr? Antwort

Am 16.11.2009 um 23:31 Uhr
Hey liebe Mädels, also ich würde mal eure meinung zu dieser Situation hören.Ich finde es irgendwie ziemlich unverschämt. Also..vor ca 5 Wochen habe ich zufällig auf der Arbeit einen gutaussehenden,sympatischen Mann...

Schmerzen im Busen. Nur PMS? Was meint ihr? Antwort

Am 21.06.2013 um 22:20 Uhr
Hey Erdbeermädels.Mein Problem ist schon im Titel: ich hab Schmerzen im Busen und das nun schon seit 14 Tagen.Normalerweise ist es so, dass ich ca. 1 Woche vor meiner Periode Brustspannen bekomme. Kenne...

meint ihr es ist möglich, beim sex zu verstecken, dass man noch jungfrau ist?? Antwort

Am 12.06.2009 um 22:43 Uhr
jaa das war auch schon die frage! ich mein, beim ersten kuss ist das auf jeden fall möglich, dass der partner nicht merkt, dass es der erste kuss war, weil manche sind bei sowas echt "naturtalente". klar, es ist immer...

Fremdgehen? Was meint ihr? Antwort

Am 08.08.2008 um 15:15 Uhr
Ich habe einen Freund, den ich liebe. Aber ich bin nun mal so ein Typ Mensch, der gerne Party macht und flirtet und mit anderen tanzt (natürlich wenn mein Freund nicht dabei ist). Außerdem gibt es da so einen Jungen...