HomepageForenGruppentherapieBlut im Kot 2

Anonym

am 31.07.2008 um 15:49 Uhr

Blut im Kot 2

Also soweit ich weiß müsste es schwarz sein, wenn es aus dem Darm käme. da es aber rot und frisch ist, sollte es damit nichts zutun haben.
Hab aber auch nicht wirklich Beschwerden, keine Schmerzen oder so?! Nur halt diese paar Tropfen Blut immer.

Antworten



  • von Vik1010 am 31.07.2008 um 17:55 Uhr

    Ich hatte bzw. habe das auch. Da war ich beim Frauenarzt (ich wusste gar nicht, wer sonst dafür zuständig wäre…), der hat eine Enddarmspieglung gemacht (bisschen unangenehm, aber total schmerzfrei!) und hat festgestellt, dass das eine ganz kleine Hämmorhide ist, die nicht schlimm ist und bei der man nix machen muss, erst, wenn sie weh tun würde. Er verschrieb mir noch eine Salbe, die mein damaliger Freund immer ganz brav aufgetragen hat… ^^ Wozu hat man Männer sonst? 😀 Geh mal zum Arzt damit, aber mach Dir keine Sorgen, solange Du keine Schmerzen hast und es nicht doll blutet, sollte es nix schlimmes sein.

  • von sternchen am 31.07.2008 um 16:30 Uhr

    Finde ich auch! Du solltest auf jeden Fall mal zum arzt gehen.

  • von kleinesmonster am 31.07.2008 um 16:30 Uhr

    Bitte geh schnell zum Arzt

  • von Hannuska am 31.07.2008 um 15:54 Uhr

    Klingt nach Hämmorhiden!

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!! Blut im Stuhlgang!!! Antwort

Am 07.11.2008 um 12:52 Uhr
Mädels ich bin total geschockt!! Ich war grad auf der Toilette, musste `groß` 😉 , und habe schon seit 2 tagen durchfall...weiß aber nicht warum, habe vermutet, dass das damit zusammenhängt, dass ich vorgestern eine...

Hemophobie-Angst vor Blut Antwort

Am 20.12.2010 um 00:05 Uhr
Hi Mädels, ich leide ganz stark an hemophobie (angst vor blut). Also das beeinflusst mich schon richtig im alltag. In der letzten woche habe ich schon 2 mal im Unterricht (studium) angefangen loszuheulen. Einmal...

Schmerzen und Blut beim Stuhlgang Antwort

Am 12.09.2011 um 12:59 Uhr
Hallo Mädels, leider kein sehr angenehmes Thema, aber würde gerne erstmal hier nach Erfahrung fragen, bevor ich zum Arzt renne. Seit ein paar Tagen habe ich immer Schmerzen beim Stuhlgang, hierbei merke ich...

Menstruation: Schwarzes Blut? Antwort

Am 14.05.2010 um 17:32 Uhr
Hallo, habe irgendwie schwarzes Blut in meiner Binde .. wie kann das sein?!