HomepageForenGruppentherapieblutig-brauner ausfluss

Anonym

am 09.06.2009 um 16:51 Uhr

blutig-brauner ausfluss

hey mädels 🙂

ich hab da so ein problem und zwar hatte ich bis letzten samstag meine tage ganz normal. am sonntag hatten mein freund und ich sex. seit diesem tag hab ich einen sehr seltsamen, braun-blutigen, an manchen stellen sogar schwarzen ausfluss.
muss ich mir sorgen machen und zum frauenarzt gehen?

lg

Antworten



  • von sweetShy am 09.06.2009 um 16:56 Uhr

    nimmst du die pill? also es kann sein, dass dieser dunkle ausfluss das letze von deiner periode war.. ich hab davon schonmal was gehört.. allerdings kann ich dir das nicht garantiern.. du kannst ja mal deinen fraunarzt anrufen! lg

Ähnliche Diskussionen

1 tag nach Eisprung "brauner Ausfluss" Antwort

Am 22.09.2009 um 14:32 Uhr
Hallo liebe Mädels, heute morgen als ich aufstand, habe ich gemerkt, dass ich ein wenig bräunlichen Ausfluss habe. Am 21 also gestern, habe ich laut Kalender meinen Eisprung gehabt. Im letzten Zyklus hatte ich...

ist das brauner ausfluss oder schon die periode? Antwort

Am 13.10.2009 um 13:13 Uhr
hey mädels hatte 2-3 tröpchen von etasc brauem im slip. weiß aber nicht ob das jetzt schon zur periode zählt oder ob da brauner ausfluss sein soll. war das bei euch auch so? ich meine ist das jetzt ei zeichen dafür,...

Zu starker Ausfluss Antwort

Am 20.04.2014 um 15:07 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist mein Scheidenausfluss. Ich weiß dass das eigentlich eine sehr nützliche Körperfunktion ist zum Schutz vor Bakterien etc., aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bei mir mehr ist als...

Komischer Ausfluss und unangenehmer Geruch.. Antwort

Am 19.11.2010 um 17:38 Uhr
Hey Erdbeerlis, die Frage ist mir etwas unangenehm.. Also, ich weiß, dass es normal ist weißen Ausfluss zu haben, nur bei mir ist er zurzeit wirklich sehr stark..das ist doch nciht mehr normal oder? Also auf meiner...