HomepageForenGruppentherapieboah krass…ich könnte ihn echt… ka

Anonym

am 23.02.2009 um 20:25 Uhr

boah krass…ich könnte ihn echt… ka

heY mädels..sry das muss jetzt einfach mal raus =(ohman der typ kotzt mich sowas von an…das ist echt mal wieder typisch xD hier die ganze story ;):ich kenn ihn schon länger haben uns aber voll lang nicht mehr gesehn gehabt halt nur geschrieben und so…er war immer voll süß haben uns voll gut verstanden…naja haben uns dann vorletztes we getroffen waren mit ihm bei einem kumpel auf ner homeparty…da ist dann was gelaufen.. hatte voll das gute gefühl das mehr daraus wird er ist auch eigl ein typ der auf feste beziehungen aus ist… ich hatte bis dahin die einstellung mein singleleben zu genießen und einfach meinen spaß zuhaben weil ich mir bei keinem ne feste beziehung vorstellen konnte..aber bei ihm ist ist auf einmal alles anders..er ist der erste von dem ich wirklich mehr will..habe total starke gefühle für ihn…wir haben dann letzte woche mehrmals abgemacht das er zu mir kommt zum dvd gucken aber er hatte voll stress zuhause (hat er mir später erzählt) und sich dann einfach nicht gemeldet..danach hat er mir dann wieder geschrieben dass er heute vorbeikommen will..ich war schon total angenervt bin mittlerweile echt allergisch gegen typen die sich nicht melden xD…hab dann aber gesagt dass das klargeht er hat geschrieben dass er sich auf mich freut und blabla…tja was war? er meldet sich nicht^^ jetzt versuch ich ihn zu vergessen und sag mir ich sch*** auf den..aber ich könnt auch die ganze zeit heulen ey..wie kann der mich nur so verarschen..mir ist sowas noch nie passiert…was soll ich nur machen?? hattet ihr mal die gleiche situation mit nem kerl?
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von riyanna am 24.02.2009 um 10:59 Uhr

    Sag ihm einmal ganz klar, dass es so nicht geht. Wenn er sich dann nicht ändert, vergiss ihn

    0
  • von rosenbluete am 24.02.2009 um 10:57 Uhr

    Männer sind idoten… versuch ihn so schnell wie möglich zu vergessen

    0
  • von juliloveswinter am 23.02.2009 um 23:25 Uhr

    Ich hatte das leider schon oft. Das erste Mal war es so, dass wir uns treffen wollten und irgendwie hatte er immer abgesagt. Aus irgendeinem Grund (ich weiß es nicht mehr, weil ich so gut wie alles verdrängt habe) haben wir uns beschimpft und der Kontakt brach ab. Irgendwann schrieb er mich an und beschimpfte mich wieder. Ich nur: “Ignorieren.”
    Dann hatte ich auch Kontakt mit einem anderen Jungen und wir wollten uns auch treffen (er wollte mir Basketball beibringen und ich ihm dafür Französisch). Wegen seines “Geburtstages” hatte er wohl angeblich viel zu tun und der Kontakt wurde immer weniger. Ich fragte ihn irgendwann:”Du hättest dich doch auch sonst nicht gemeldet oder?”…Er antwortete: “Vielleicht ja, vielleicht nein.”………Bis heute habe ich nichts mehr von ihm gehört. Das ist schon 2 Jahre her. Deshalb bin ich generell gegen Internetbekannschaften.
    Und dir kann ich nur raten: Abwarten und dich rar machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

echt krass! Antwort

Am 05.02.2011 um 14:21 Uhr
kurz und knapp: meine Freundinnen und Clique will anscheind nichts mehr mit mir zutun haben! ___________________________________________________ Angefangen hat alles mit einem Streit, der unsere gesamte Clique...

Ich will ihn ... ich will ihn echt als freund...helft mir Antwort

Am 26.09.2008 um 22:37 Uhr
Ich verstehe die Welt echt nicht mehr. Meinen ersten Dreund hatte ich mit 16 das hielt dann auch 9 Monate ich war sehr glücklich als er schlussmachte brach für mich eine Welt zusammen. Aber ich bin über ihn hinweg...

ich bin echt VERWIRRT :( Antwort

Am 01.06.2009 um 11:30 Uhr
hallo ihr lieben... ich habe mein problem zwar schon ein 2 erdbeermädls anvertraut, doch möchte auch gerne noch weitere meinungen :) mein problem: ich bin verwirrt! also: die geschichte: vor ein paar...

Ich könnt echt heulen. . . :( Antwort

Am 14.06.2009 um 18:58 Uhr
Hey ihr <3... Ich könnte echt heulen ich weiß echt nicht was ich falsch mache. Also ich bin 17 und verliebt in jmd naja er weiß es. Und meine eltern sind ein wenig streng und von daher kann ich mich nicht mit...

bin ich ihm echt egal? Antwort

Am 05.05.2010 um 20:15 Uhr
hey mädels, also ich habe gestern schoneinmal einen eintrag hier geschrieben,weil sich mein freund mir gegenüber gefühlsmäßig ziemlich verschlossen gibt. nun ja,jetzt bin ich schonwieder traurig.und eigentlich warte...