HomepageForenGruppentherapieböse gedanken und verfolgungswahn

Anonym

am 23.12.2008 um 21:25 Uhr

böse gedanken und verfolgungswahn

Ich bin eine art su chef und stecke mitten drin ich gehöre nirgends dazu werde oft nicht respektiert . Dann habe ich oft das gefühl ich werde gehasst oder man lästert über mich ,habe ja keinen beweis dafür . fühle mich dann oft hilflos und möchte nur schreien oder weine wie kann ich diesen wahn und diese hilfloigkeit loswerden??? bitte helft mir

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lalaya am 23.12.2008 um 23:40 Uhr

    hey, ich kenn das gefühl und die situation die du da beschreibst. ich denke am wichtigsten ist, dass du von dir selber überzeugt bist und das die anderen auch spüren lässt.kann natürlich auch sein, dass du dir durch deine unsicherheit evt. selbst im weg stehst…..versuch doch einfach mal auf die leute ein bisschen zu zugehen und z.B mal ein gespräch oder sowas anzufangen. manchmal reagieren menschen abweisend oder komisch wenn sie nicht wissen wie sie mit jemandem umgehen sollen. du siehst ja wie sie dann reagieren…ich hoffe doch bestimmt positiv. und falls nicht kannst du dir sicher sein das es nicht nur eine ahnung ist, aber dann solltest du solche leute am besten ignorieren, ist das beste was man mit so leuten machen kann, oder halt mit deiner vermutung konfrontieren, vielleicht hörts dann auf. am besten du redest mal mit jemandem darüber, dass kann auch sehr sehr befreiend sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mein freund und seine "böse" exfreundin [längerer text] Antwort

Am 21.02.2009 um 20:17 Uhr
ich glaube ich spinne, mein freund hat seine exfreundin bis zur letzten sekunde verteidigt, ich erklär euch mal die situation ich kam mit ihm letzten februar zusammen, lief alles gut und war wirklich toll, dann 2...

Böse Spielchen Antwort

Am 10.01.2010 um 22:35 Uhr
Einer meiner Komillitonen steht auf mich. Zwischen uns gab es auch schon ein bisschen Knutscherei und so. Die Sache ist, dass er eine Freundin hat und ich andererseits auch nicht hundertprozentig von ihm überzeugt...

Böse Seele?? Antwort

Am 22.06.2010 um 23:01 Uhr
also ich wollte mal wissen was ihr von folgender geschichte haltet. sie hat mir meine freundin erzählt. ihre tante wurde schwanger. die tante war eigentlich immer lieb und verständnisvoll und einfach eine süße...

Zu viele Gedanken und deswegen nicht einschlafen können Antwort

Am 02.05.2010 um 18:51 Uhr
Kennt ihr das? Ihr habt zu viele Gedanken, steigert euch rein. Kriegt möglicherweise einen Heulkrampf und dennoch geht es euch nicht gut. Was tut ihr dagegen? Musik hören hilft mir nicht, da ich allem etwas...

Hin und Her gerissen!!!!Zu viele Gedanken in meinem Kopf! Antwort

Am 02.01.2011 um 18:23 Uhr
Hi Erdbeeren, meine Freundin traf auf ner Party meinen langjährigen Schwarm und gab ihm meine Nummer.(ich war nicht da).Er rief mich gleich den nächsten Tag an und wir machten ein Treffen 2 Tage später aus.Der...