HomepageForenGruppentherapiebrauch unbedingt ne ausrede wegen treffen

Anonym

am 31.07.2009 um 14:07 Uhr

brauch unbedingt ne ausrede wegen treffen

bitte son typ hab schonmal mit dem gertroffen..
aber noch einmal ich hab voll kein bock..und wir wollten uns jetz heute treffen..will das aber nich ich brauch ne gaanz gute ausrede damit der nich sauer is

Antworten



  • von Carelli09 am 31.07.2009 um 22:47 Uhr

    sags ihm einfach

  • von Lannella am 31.07.2009 um 17:31 Uhr

    ach herje XD das gleiche hätt ich auch schreiben können 😉 bin in der gleichen situation… hab mich auch einmal mit jmd getroffen und jetzt wollt er noch ma weg gehen… zum glück kam ihm was dazwischen… aber er wird sicher bald nochmal nach einem treffen fragen 🙁 ich denke wir müssen ehrlich zu sein, und ihnen sagen, dass wir kein interesse an ihnen haben… auch wenns schwer wird… dass schaffen wir bestimmt 😉 viel glück =^.^=

  • von lazysun am 31.07.2009 um 16:14 Uhr

    sei einfach ehrlich und sag das du keine lust hast

  • von ShortyDeluxe am 31.07.2009 um 16:11 Uhr

    sag ihm doch einfach das du dich nicht mit ihm treffen willst. er wird sonst sicher weiter nach einem treffen fragen und irgendwann musst du es ihm dann sowieso sagen.

  • von CrAzZyAbOuTyOu am 31.07.2009 um 16:06 Uhr

    Sei ehrlich zu ihm, du musst dich ja zu nichts zwingen was du nicht willst, rede klartext und dann ist es auch wieder gut

  • von AngelLia am 31.07.2009 um 14:14 Uhr

    Warum willst du den nicht treffen?
    Kein Interesse?
    Mein Gott, dann sag es ihm und du bist ihn los.

Ähnliche Diskussionen

soll ich mich mit ihm treffen? total kompliziertes thema, ich hoffe, ihr lest es trotzdem! Antwort

Am 01.08.2009 um 20:37 Uhr
hey mädels, ich brauch mal eure hilfe: und zwar gibts da nen jungen (er ist 19, ich bin 20) und ich glaub er will was von mir. wir schreiben grad im icq und er will sich heut abend unbedingt mit mir treffen. ich kenn...

wie kämpft man um ne frau...? (langer text) Antwort

Am 23.01.2009 um 20:33 Uhr
gleich mal vorab: * mein objekt der begierde ist eine frau * ich kann mit männern überhaupt nich ich fang dann mal an mit erzählen: wir haben uns im november in einer community kennengelernt und ende dezember...

Ex-Freund will sich treffen - & dann ? Antwort

Am 21.04.2010 um 19:50 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Ich weiss nicht mehr weiter -.- Vor zwei Jahren habe ich meinen (mitlerweile) ExFreund (der der beste Freund von meinem Cousin war) kennengelernt. Wir haben uns erstmal heimlich Abends...