HomepageForenGruppentherapieBrauche dringend Euren Rat… was würdet ihr tun

Anonym

am 03.10.2009 um 23:28 Uhr

Brauche dringend Euren Rat… was würdet ihr tun

Ich weiß vielleicht etwas albern aber ich leide gerade sehr darunter…

Mein Schwarm, dem ich mich langsam annährte… kam heute aus dem Urlaub wieder… er rief mich auf seinem Weg via Bahn vom Flughafen nach hause an wir telten etwa 10 min war sehr lieb und schön und als er sich nach seiner Verbindung etc am Schalter erkundigen musste meinte er wir telen nachher… ich vereinbarte mit ihm dass er mich anrufen soll oder schreiben soll, wenn ich ihn erreichen kann…

Er schrieb aber ich hörte die sms nicht erst zwei stunden später ich versuchte ihn zu erreichen und schrieb dann aber bis jetzt nichts …. eben war er nach seiner status info im studi on aber er reagierte nicht auf ne nachricht und ich erreichte ihn auch nicht… ich weiß dass er die Woche kaum gepennt hat und er meinte dass er schlaf nach holen müsse und denke ich dass er vielleicht gar nicht mehr am pc war…

ich mach mir sorgen ob es gegen mich ging oder was ich tun soll ich vermiss ihn so…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 04.10.2009 um 09:44 Uhr

    ich denke fast er ist eingeschlafen. vllt war er im ersten moment bisschen traurig das du dich nicht gemeldet hast aber ich denke er schläft sich jez erst mal aus. vllt kannt du ihm ja noch mal schreiben das du es schade findest das er sich nicht meldet du aber denkst das er schläft & er soll sich auch erst mal ausschlafen. wenn er aufwacht kann er sich ja melden. iegendwie sowas :-)
    er meldet sich schon. keine sorge.

    0
  • von Lottchen2603 am 04.10.2009 um 00:51 Uhr

    Ja, mach dir mal nicht solche Sorgen.
    Er muss sich ausschlafen :)

    0
  • von salmafleurable am 04.10.2009 um 00:48 Uhr

    jo, schließe mich voll an, zerbrich dir nicht den kopf darüber! :)

    0
  • von cherrymilkshake am 03.10.2009 um 23:49 Uhr

    da würde ich mir gar nicht so viele gedanken machen, wenn ein junge sich schon gleich nach dem urlaub meldet, ist das schon mal was außergewöhnliches^^ sieht ja so aus als würde er dich mögen…und dass es an dir liegt, dass er nicht zurückschreibt glaube ich nicht, so wie du beschrieben hat, dass er lieb war usw.
    der wird wohl schlafen und einfach fertig sein^^ warte einfach mal bis morgen ab :) wenn er ausgeschlafen ist 😉 wenn er sieht dass du dich gemeldet hast, wird er sicher nochmal schreiben :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr davon? Brauche dringend Rat :( Antwort

Am 07.04.2011 um 00:28 Uhr
Hey Mädls, ich habe am Freitag Geburtstag(werde 17) und möchte diesen Tag mit meinen Freundinnen verbringen (nur zu Hause). Am Samstag und am Sonntag will ich dann mit meinem Freund(17) mein Geburtstag feiern. Wir...

Brauche dringend eure Hilfe, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Antwort

Am 06.06.2011 um 16:11 Uhr
Bitte Mädels, nehmt euch die Zeit und liest euch das durch. Es ist wirklich sehr wichtig für mich. Danke im Voraus! Ich bin 22 Jahre jung und nun seit fast 3 Jahren mit meinem Freund (23) in einer Beziehung. Wir...

Brauche dringend Euren Rat und Hilfe... bin am Verzweifeln! Antwort

Am 28.05.2009 um 10:46 Uhr
Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, weil ich gerade gar keinen klaren Gedanken mehr fassen kann... Ich habe seit Anfang Dezember eine Internetbekanntschaft, ich war eigentlich der Meinung es läuft sehr gut...

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 28.04.2010 um 16:26 Uhr
Ich schreibe mal hier nicht das mein Schatzi das sieht wenn er an meinem Laptop ist. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Mein Schatzi meldet sich manchmal nicht und er weiß wie ich das hasse. Okay er hat scheiß...

Habe ein Beziehungsproblem und brauche dringend euren Rat Antwort

Am 27.06.2011 um 13:28 Uhr
Hallo liebe erdbeeries! Bei mir geht zurzeit alles den Bach runter. Diesen Beitrag poste ich wegen meiner Beziehung. Also folgendes ist passiert: Wir hatten gestern eine hitzige Diskussion/Streit (da ging es um...