HomepageForenGruppentherapieBrauche dringend rat bin ziemlich traurig und psychisch fertig habe ein kinderwunsch aber ist leider noch unerfüllt und das seid 6 jahren :(

Anonym

am 22.06.2009 um 14:56 Uhr

Brauche dringend rat bin ziemlich traurig und psychisch fertig habe ein kinderwunsch aber ist leider noch unerfüllt und das seid 6 jahren :(

Hi,erdbeermädels..hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen :( bin ziemlich traurig fertig weiß nicht mehr weiter versuche schon seid 6 jahren ein baby zu bekommen aber leider ohne erfolg nu ist mein freund auch langsam der meinung klappt nicht und tut sein ejakulat raus …möchte unbedingt ein kind vll wisst ihr tips tricks rat wie ich schnell schwanger werde würde mich echt freuen :( danke schonmal im vorraus werde nämlich am mittwoch 25 und solangsam wirds zeit

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 23.06.2009 um 11:22 Uhr

    danke für eure wünsche.ich hoff auch so sehr,dass es endlich klappt :))

    0
  • von sunnY2406 am 23.06.2009 um 09:31 Uhr

    hört sich toll an =) hoffe das es bei mir auch so spontan kommt ja setzt mich da wohl ziehmlich unter druck ..da die schwester von meinem freund nu auch ein baby bekommen hat usw ist das schon traurig und hart für mich sowas zu sehn weil wenn man den wunsch schon jahre lang mit sich führt ist das echt krass aber werde erstmal zum FA gehen mal sehen was sache ist *panik*
    danke für die ratsamen antworten

    lg sunnY

    0
  • von Feels am 22.06.2009 um 23:17 Uhr

    Du kannst zu einem Arzt gehen, der auf so etwas spezialisiert ist. Erst die Untersucheung, ob und was nicht bei wem von Euch stimmt und dann Hormonbehandlungen etc. Heute kann man wirklich viel machen! Es ist viel Stress und nicht ganz billig, aber es klappt meistens. und dann könnt Ihr auch noch adoptieren!Drücke alle Daumen Feels

    0
  • von BoeseAlice am 22.06.2009 um 17:49 Uhr

    also eine untersuchung ist ganz wichtig für euch beide. ich versuchte auch 10 jahre ein kind zu bekommen ( bin seit 9 jahren verheiratet ) und dann auf einmal hat es geklappt. allerdings weiss ich bei mir das es am übergewicht lag. auch solltest du dir mal einen eisprungkalender zulegen. der ist ganz wichtig. und vorallem keinen stress mache, wenn du immer im hinterkopf hast das du schwanger werden willst, dann klappt es nie.

    enspannt euch macht euch nicht jedesmal die gedanken beim sex über ein baby sondern geniest es eifach. GLG und VVVVVVVGG

    0
  • von sunnY2406 am 22.06.2009 um 16:34 Uhr

    puh habe nu erstmal termin gemacht beim FA..hab so eine bange davor :( das ich unfruchtbar bin *schnief*..ja seid ich 19 bin trag ich den wunsch schon mit mir rum..und nix ist passiert egal ob oft sex oder wenig sex nix ist passiert :( halbe stunde liegen bleiben etc nix hat geholfen

    0
  • von Ninchen153 am 22.06.2009 um 16:03 Uhr

    Ihr solltet euch nicht so unter Druck setzen.

    Beim Sex einfach nicht an ein Baby denken, sondern den Sex einfach genießen. Wenn man sich selber so nen Stress macht, klappts nicht!

    0
  • von SatC am 22.06.2009 um 15:38 Uhr

    Ich hoffe das es bei euch beiden klappt!Viel Glück!!!

    0
  • von sunnY2406 am 22.06.2009 um 15:32 Uhr

    Haben wir auch nu drüber nachgedacht ich hoffe es soo sehr und dir ginnli drück ich auch beide daumen =)..also das wäre echt mein größter wunsch / traum :( hoffe er geht in erfüllung

    0
  • von ginnli am 22.06.2009 um 15:20 Uhr

    das gleiche problem hab ich mit meinem schatz auch,allerdings bin ich schon 38 und kriege langsam echt totale panik,dass es nichts mehr wird.wir wünschen es uns echt so sehr,alles wäre anders,würde ich nur endlich schwanger werden.gglg und hoffen wir mal,dass es doch noch klappt.

    0
  • von SatC am 22.06.2009 um 15:14 Uhr

    Wenn ihr es schon seit 6 Jahren versucht solltet ihr euch mal untersuchen lassen ob ihr überhaupt zeugungsfähig seid!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ein Beziehungsproblem und brauche dringend euren Rat Antwort

Am 27.06.2011 um 13:28 Uhr
Hallo liebe erdbeeries! Bei mir geht zurzeit alles den Bach runter. Diesen Beitrag poste ich wegen meiner Beziehung. Also folgendes ist passiert: Wir hatten gestern eine hitzige Diskussion/Streit (da ging es um...

ich bin total am ende & weiß nicht was ich tun soll :`( ist vlt ein bisschen viel-aber BITTE ich brauche einen Rat :`( Antwort

Am 30.10.2010 um 11:19 Uhr
Hallo,Mädels:) er meinte zu mir das seine Gefühle weniger geworden sind..und er nicht weiß ,ob er mit mir zusammen sein kann,weil alles anders geworden ist :`( Meine Welt ist zusammen gebrochen...ich konnte das...

bettproblemchen ;) Antwort

Am 11.04.2010 um 14:56 Uhr
hallo erdbeermädels :) ich hab da ein kleines problemchen über das ich schon ein bisschen nachgedacht habe und ich hab gedacht vll wisst ihr da mehr ;) also mein exfreund und ich waren 4 1/2 monate zusammen und...

Existenzangst Antwort

Am 07.04.2015 um 18:53 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels... solangsam bekomme ich Existenzängste und bekomme schreckliche Gedanken die mir selber Angst machen. Ich bin seit 1,5 Jahren arbeitslos unter 25 und lebe noch Zuhause. Meine Eltern...

wie komm ich aus meiner kriese raus? Antwort

Am 30.04.2008 um 00:34 Uhr
hey leute ... ich bin in den staaten als au pair und so langsam geht es auch schon dem ende zu ... ich bin einfach fertig mit dem ganzen hier und habe keinen plan wie ich das noch schaffen soll, es sind nur noch 12...