HomepageForenGruppentherapieBrauche dringend Ratschläge zum Thema Sex

Anonym

am 24.12.2009 um 17:29 Uhr

Brauche dringend Ratschläge zum Thema Sex

hey mädels
mein problem sieht so aus: wenn mein mann und ich miteinander schlafen ist alles super schön und so wie es sein sollte …doch so 10 – 15 minuten später fange ich an zu bluten … das ist mir mega unangenehm und ich würde am liebsten schon garnicht mehr mit ihm schlafen weil das sooo peinlich ist und ich weiß nichtmal woher das kommt, da es keine tage oder schmierblutungen sein können…hat jemand nen möglichen grund? was kann ich dagegen tun?

liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Anja1990 am 24.12.2009 um 20:12 Uhr

    wenn das ständig passiert,dann gehst lieber zum frauenarzt!!!

    0
  • von LoLliLaAin am 24.12.2009 um 20:10 Uhr

    wie auch oben schon gesagt geh zum arzt das könnte echte folgen haben es einfach zu ignorieren…

    0
  • von wellenbrecher88 am 24.12.2009 um 18:33 Uhr

    am bvesten gehst du mal zu deinem frauenarzt ist nicht normal!!!

    0
  • von Cyraneika am 24.12.2009 um 18:15 Uhr

    hast du denn auch schmerzen? vielleicht schon ein kind? vielleicht wurde da iwie schlecht genäht oder so. geh auf alle fälle mal zum arzt.

    0
  • von Girl_next_Door am 24.12.2009 um 17:33 Uhr

    Das klingt jedenfalls net gut, ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.Hab keien Idee, was es sein könnte und spekulieren bringt ja auch nix.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brauche dringend ernstgemeinte ratschläge zum thema geld, etc Antwort

Am 11.02.2009 um 16:39 Uhr
hallo, liebe erdbeermädels in meiner familie läuft es mit dem geld zurzeit überhaupt nicht gut. mein vater ist zwar architekt und verdient relativ normal, wurde aber nie befördert und hatte auch nie die gelegenheit...

fragen zum thema tampons Antwort

Am 05.01.2010 um 00:28 Uhr
hi ihr süßen! ich bin 15 und habe schon 2 jahre miene tage. nun wollte ich mal tampons ausprobieren, weil sie doch praktischer sind.... hab mal ein paar fragen dazu: 1. ich hab mal welche von meiner mum probiert...

Umfrage zum Thema Sex ... Antwort

Am 11.01.2010 um 09:45 Uhr
Wie alt seid ihr? Mit wievielen Männern hattet ihr schon Sex? Waren da auch One Night Stands dabei?

Blöde Frage zum Thema Analverkehr Antwort

Am 13.02.2010 um 13:00 Uhr
Also mein Freund würde das gerne mal ausprobieren. Ich mach mir jetzt weniger Gedanken, dass es weh tut sondern eher, dass wenn ich auf Toilette gehe und mein Freund dann später Analverkehr will, dass dann es nicht...

Brauche Rat zum Thema Konfliktgespräch Antwort

Am 24.11.2010 um 17:49 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich werde mich am Sonntag mit einer alten Freundin treffen, die ich schon seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hab. Aus vielerlei Gründen die sowohl in meinem Verhalten als auch in ihrem...