HomepageForenGruppentherapieBrauche einen Rat!! – Schmerzen in der Scheide

Anonym

am 02.04.2009 um 20:16 Uhr

Brauche einen Rat!! – Schmerzen in der Scheide

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich habe seit einigen Tagen so ein Jucken in der scheide, also die Schamlippen und das “darunter” beim scheideneingang juckt auch. Also es ist so ein Mix zwischen jucken und brennen und ab und erst dachte ich es sei nur äußerlich auf der haut, aber ab und zu glaube ich, dass es auch weiter drinnen sticht. ich habe jetzt einige male mit bepanten creme es versucht, zu lindern, aber es hat noch nichts geholfen. außerdem habe ich heute zwei unterhosen übereinander angezogen, weil ich dachte, es könnte auch zu kalt geworden sein. allerdings ist diese lösung nicht der hit, weil es heute schon 20 grad bei uns hatte und man dann doch ziemlich “ins schwitzen” gerät…
Hat irgendjemand eine Idee, was ich tun kann ohne zum arzt zu gehen und was so schnell wie möglich hilft??
Wäre wirklich super… danke schon im voraus und liebe Grüße

Antworten



  • von Sony87 am 05.04.2009 um 02:57 Uhr

    hattest du zufällig sex?? ich kenn das nur vom sex…ansonsten geh zum arzt vielleicht haste n pilz…is ja nix schlimmes kriegste vaginalzäpfchen und nach 3 tagen isset wieder weg

  • von virginia23 am 04.04.2009 um 20:24 Uhr

    hey und Pueppchen das hat nix mit sauber sein zu tun das kann man sich schnell auf fremden toletten hollen tzzzzzz muss dazu sagen bin noch schwanger dazu und schwanger fangen sich das noch schneller als normale frauen ein

  • von virginia23 am 04.04.2009 um 20:22 Uhr

    hey hallo das ist ein pilz… geh zum farzt habe im mom leider auch einen habe vaginalpillen bekommen und creme muss sie heute noch nehmen und dann bin ich fertig bis jetzt hab ich kein jucken mehr.

  • von Pueppchen am 02.04.2009 um 22:00 Uhr

    Ich hatte dasselbe und war auch beim Arzt! Habe ihm auch gesagt, dass ich befürchte, dass ich diesen Pilz habe…er hat mich daraufhin untersucht und meinte, dass da nichts wär. Tja, schon komisch! Ich meine ich bin ja auch sauber…

  • von Xenya am 02.04.2009 um 20:33 Uhr

    ob mein ich ned op

  • von Xenya am 02.04.2009 um 20:32 Uhr

    achja nochnen kleinen und sehr kostengünstigen tipp
    op in natur jogurt tauchen und einführen kann auch wunder wirken

  • von Saerchen am 02.04.2009 um 20:29 Uhr

    ist bestimmt ein pilz!
    wenn du nicht zum artzt willst, kannst du dir auch erst eine creme aus der apotheke holen, die sind nicht alle verschreibungspflichtig.
    wenn die nach so ca 7 tagen immernoch nicht geholfen hat musst du aber wohl oder übel den FA aufsuchen! keine sorge, so nen pilz haben mehr als du denkst! =)

  • von ShadyLady999 am 02.04.2009 um 20:23 Uhr

    Wieso cdenn nicht um Arzt? Ich vermute das ist ein Pilz, geh zur Apotheke und lass dich beraten

  • von LadyNadya am 02.04.2009 um 20:23 Uhr

    du hast einen scheidenpilz, das passiert nach der einnahmen von antibiotika oder wenn du stress hattest oder von übertriebenem waschen.
    hol dir in der apotheke cannesten kombi (zäpfchen und eine creme) und benutze es genau wie es in der anleitung steht, also wirklich 3 tage 3 am am tag.
    das muss dir übrigens nicht peinlich sein, das trifft fast jede frau mal.

  • von Xenya am 02.04.2009 um 20:22 Uhr

    achja ab zum arzt

  • von Xenya am 02.04.2009 um 20:22 Uhr

    klingt nach nem scheidenpilz, den kanste die überal holöen das hat nix mir zu kalt zu tun.

Ähnliche Diskussionen

seltsames gefühl/schmerzen an der scheide Antwort

Am 11.09.2009 um 11:58 Uhr
hey mädels, mich quält jetzt seit zwei tagen ein ziemlich merkwürdiges gefühl unterhalb der scheide, also fas tdirekt am scheideneingang, und an den schamlippen... erst war es nur ein unangenehmes gefühl wenn da...

nach sex jucken an der scheide? brauche eure hilfe!! Antwort

Am 02.04.2009 um 20:04 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich hoffe mir antwortet jemand obwohl es eine intime Frage ist! und zwar hab ich manchmal ein jucken an der scheide (scheideneingang) und ich habe das gefühl, dass das immer nach dem sex auftritt....

Schmerzen am Anfang der Scheide - was kann das sein?? Antwort

Am 12.09.2012 um 17:50 Uhr
Hey ihr lieben, Ich hab ein Problem und zwar habe ich seit gestern leichte schmerzen beim abputzen nach dem wasserlassen und heute morgen hat es danach etwas gejuckt. Aber auch nur kurz. Mir ist jetzt aufgefallen...

Schmerzen an der Scheide Antwort

Am 20.04.2009 um 19:32 Uhr
Ich habe ein schreckliches Problem 🙁 und zwar habe ich Schmerzen an der Scheide, schon eine Woche lang. Seit gestern muss ich öfter als sonst aufs Klo. Wenn man es berührt, dann tut es höllisch weh (besoderns innen)...