HomepageForenGruppentherapieBrauche eure Hilfe für Kochrezepte

Anonym

am 24.08.2009 um 16:43 Uhr

Brauche eure Hilfe für Kochrezepte

habt ihr eine idee, was man am besten dem freund kochen soll um ihn eine freunde zu machen….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pink_Passion am 24.08.2009 um 19:08 Uhr

    Allso ich würde auf jedenfall sagen etwas mit fleisch fast alle männer mögen fleisch :) meiner meinung nach :)

    für meinens schatz is es egal was ich koch hauptsache es soll fleisch bei sein hehe :)

    0
  • von criystallica am 24.08.2009 um 19:06 Uhr

    ya kommt darauf an, was er so mag….
    ich hab auflauf gemacht, mit nudeln und gemüse(evtl fleisch, bin aber vegi) und ganz viel käse^^ aber ist eben geschmackssache….
    und eine schöne nachspeiße dazu natürlich =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe brauche eure tipps Antwort

Am 26.01.2010 um 19:31 Uhr
Hey Mädels haltet mit nicht für doof oder unreif ich schreibe morgen eine wichtige Klaussur (mache nochmal eine zweite Ausbildung um meinen Traumberuf zu erlangen) über Dermatologie (Hautlehre) und ich weiß nicht ich...

Ich brauche bitte Eure Hilfe! Antwort

Am 28.02.2015 um 13:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Aber zum Anfang meiner Geschichte: Im Juli war wieder das alljährliche Volksfest, das ich gerne mit Freundinnen besuche. Durch einen sehr komischen Zufall...

Ich brauche echt eure Hilfe ! Antwort

Am 19.04.2009 um 23:59 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Ich hab da ein großes Problem und ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen. Ich versuche mein Problem recht kurz zu schilden. Situation : Ich kenn schon seit fast 2 Jahren Jemanden und im Laufe...

brauche eure hilfe und tipps... Antwort

Am 25.04.2010 um 22:14 Uhr
wie kann man jemanden zeigen das man ihn süß findet? ohne es zu sagen oder aufdringlich zu sein. also einfach nur durch gesten. hoffe ihr wisst was ich mein. danke lg

total verzweifelt :-( brauche dringend eure hilfe! Antwort

Am 28.07.2009 um 10:11 Uhr
hey ihr lieben! ich weiß nicht mehr, was ich tun soll... folgendes: hab vor 4 wochen einen mann kennengelernt und es hat sofort gefunkt. hatten vor 2 wochen unser erstes date und sind seit einer woche zusammen....