HomepageForenGruppentherapieBrauche eure Hilfe zum Thema Männer natürlich

Anonym

am 02.04.2010 um 21:49 Uhr

Brauche eure Hilfe zum Thema Männer natürlich

Also ich habe einen Mann kennen gelernt bzw. auf einer Party gesehen. Ich habe nicht mit ihm gesprochen oder so aber er gefiel mir. Am nächsten Tag habe ich ihn eine E-Mail geschrieben wo er auch drauf geantwortet hat. Wir haben uns ein paar Tage hin und her geschrieben aber jetzt ist funkstille er schreibt nicht zurück und es sind schon zwei Tage her. Meint ihr ich bin zu ungeduldig? Oder warum antwortet er nicht? Er ist aber auch der Bruder von meiner Kollegin/Freundin von mir.
Danke für die Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Badeschaum am 04.04.2010 um 10:08 Uhr

    Männer sind Jäger und Sammler, sie wollen erobern… vielleicht hast du dich ihm zu sehr an den Hals geschmissen? Oder er ist momentan sehr im stress? Vielleicht hat er doch kein Interesse an dir ? Wieviele Mails hast du ihm denn geschrieben, nachdem er nicht mehr geantwortet hat? Ich würde keinen Kerl mit Mails bombadieren, sondern immer schön abwarten, bis er geantwortet hat. Auch wenn es schwer fällt, mach dich rar und lass dich erobern… Schreib ihm doch heute, das du ihm Frohe Ostern wünschst und ob er nicht mal Lust hätte sich mit dir zu treffen.. wenn er nicht auf die Frage eingeht, weißt du wenigstens bescheid…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MÄDELZ ICH BRAUCHE HILFE BEIM THEMA LIEBESPROBLEM ;( Antwort

Am 13.10.2008 um 12:42 Uhr
Mädelz ich hab ein dickes problem Bin 17 Jahre alt und hab seid kurzem (2 monate fast) ein Freund.Ich hab mich total in ihn verliebt,es war bei uns fast wie liebe auf den ersten blick wir kamen auch sofort nach 2...

Ich brauche bitte Eure Hilfe! Antwort

Am 28.02.2015 um 13:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Aber zum Anfang meiner Geschichte: Im Juli war wieder das alljährliche Volksfest, das ich gerne mit Freundinnen besuche. Durch einen sehr komischen Zufall...

total verzweifelt :-( brauche dringend eure hilfe! Antwort

Am 28.07.2009 um 10:11 Uhr
hey ihr lieben! ich weiß nicht mehr, was ich tun soll... folgendes: hab vor 4 wochen einen mann kennengelernt und es hat sofort gefunkt. hatten vor 2 wochen unser erstes date und sind seit einer woche zusammen....

Umgang mit der EX -> Brauche eure Hilfe Antwort

Am 28.04.2009 um 20:39 Uhr
Also... mal ganz von vorn: Ich bin mit meinem Freund jetz knapp ein Jahr zusammen und es läuft auch super. Nur seine Ex macht mich immer wieder rasend. Bevor ich mit meinem Freund zusammen kam haben wir uns mit ein...

fragen zum thema tampons Antwort

Am 05.01.2010 um 00:28 Uhr
hi ihr süßen! ich bin 15 und habe schon 2 jahre miene tage. nun wollte ich mal tampons ausprobieren, weil sie doch praktischer sind.... hab mal ein paar fragen dazu: 1. ich hab mal welche von meiner mum probiert...