HomepageForenGruppentherapieBrauche eure Meinung.. Reicht das noch für eine gute Beziehung?

Anonym

am 22.03.2010 um 11:12 Uhr

Brauche eure Meinung.. Reicht das noch für eine gute Beziehung?

Hallo ihr lieben, ich brauch mal einen objektive Meinung.. Ich habe momentan ein großes Problem mit meinem Freund.. Und zwar habe ich vor längerer Zeit erfahren das ich schwanger bin.. Ich bin 18 und er 20. Anfangs war er total dagegen und wollte das ich abtreibe.. dann hab ich aber gesagt er müsste sich entscheiden für mich mit kind oder ohne mich. und er hat sich für mich und das kind entschieden.. So sagt er es jedenfalls.. Es ist jetzt fast 2 monate her als er sich dafür entschieden hat aber ich habe das gefühl das er immernoch nicht so ganz hinter mir steht. seinen eltern hat er z.b. immernoch nichts erzählt obwohl er es mir schon lange verspricht. Außerdem hab icheine starke schwangerschaftsübelkeit. deswegen gehts mir ziemlich schlecht und ich muss wenn das so weiter geht bald ins krankenhaus. aber auch das interessiert ihn wenig. Ich habe meine arbeit verloren weil ich nicht mehr mit kindern unter 4 jahren arbeiten darf und ihn interessierts nicht.. gestern habe ich ihn dann gefragt ob wir nicht mal ganz allein für ein wochenende weg fahren wollten bevor das kind dann da ist , es müsste ja nicht weit und nicht teuer sein… und was sagt er da? ne ich hab keine zeit für sowas.. Ist es denn zu viel verlangt sich ein bisschen um mich zu kümmern, für mich da zu sein..? ich bin wirklich am verzweifeln und steh zwischen zwei stühlen.. einerseits ist er der vater meines kindes und ich liebe ihn ja eig aber andererseits hilft es mir nicht wenn ich einen freund habe der kaum hinter mir steht und mir nicht hilft… was denkt ihr darüber?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MrsErdbeerTee am 22.03.2010 um 22:05 Uhr

    Wenn das jetzt schon so geht,wie ist es dann erst,wenn das kind da ist?
    andererseits,vllt lernt er es dann ja endlich lieben..

    0
  • von MrsErdbeerTee am 22.03.2010 um 22:05 Uhr

    Wenn das jetzt schon so geht,wie ist es dann erst,wenn das kind da ist?
    andererseits,vllt lernt er es dann ja endlich lieben..

    0
  • von Claudia1212 am 22.03.2010 um 14:08 Uhr

    ich glaube wenn das kleine da ist sieht die welt wieder anders aus… und wenn nicht kannst dich dann immer noch trennen…
    fahr mal mit einer freundin übers wochenende weg wenn er nicht will… schau auf dich! ihm kannst du jetzt eh nur die zeit geben die er braucht und abwarten wie´s weitergeht…

    viel glück :-)

    0
  • von Salzstange am 22.03.2010 um 11:27 Uhr

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby! Ich denke einfach er ist total überfordert mit der Situtation. Ihr seid beide noch relativ jung. ich denke er braucht ein bisschen zeit um sich an alles zugewöhnen. Ich würd noch ein bisschen abwarten wie es sich entwickelt und dann die konzequenzen daraus ziehen. Alles Gute für euch

    0
  • von Horselady am 22.03.2010 um 11:25 Uhr

    ich glaub er ist mit der Situation einfach überfordert und Druck auf ihn ausüben ist nicht das Richtige. Lass ihm Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen erzwingen kannst Du (leider) nichts. Für Dich ist es bestimmt sehr schwierig. Hattet ihr das Kind geplant?
    Fühl dich umarmt LG Horselady

    0
  • von LadyNadya am 22.03.2010 um 11:23 Uhr

    ich denke er ist mit der situation total überfordert. er wollte das baby ja eigentlich garnicht. und nur du bist schwanger, er hat ja noch garkeine gefühle für euer kind weil er es weder spüren noch sehen kann. gib ihm zeit. spätestens wenn das kleine da ist sollte er sich doch ändern. und wenn nicht kannst du das ganze immer noch beenden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reicht eine gute Freundschaft um eine Beziehung aufrecht zu erhalten? Antwort

Am 02.11.2012 um 12:15 Uhr
Hallo, es geht um Folgendes: Mein Freund und ich sind schon relativ lange zusammen ( fast 4 Jahre). Es ging eigentlich alles wie eine richtige Beziehung los, wir haben uns gedatet , fanden uns gegenseitig attraktiv...

Gibt es ein Zurück für uns? Besteht da noch eine Chance? Was ist Eure Meinung zu meiner Situation? Antwort

Am 16.11.2011 um 00:19 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin jetzt vor 5 Wochen aus meinem 5 monatigen Auslandsaufenthalt zurück gekommen. Ich war in Kanada und es war echt toll. Ich war einen Teil der Zeit mit meinem Ex unterwegs. Wir hatten uns 4...

Brauche unbedingt eine objektive Meinung! Antwort

Am 22.12.2008 um 21:02 Uhr
na super... das erste mal posten klappte aus mir unerfindlichen gründen nicht. also auf ein neues ;) also es geht um nen super typen, und da würd ich gerne mal ne objektive meinung dazu haben. ich = A "er" = X...

Brauche mal eine ehrliche Meinung Antwort

Am 04.08.2010 um 20:31 Uhr
Hey Mädels, also es geht darum: Meine Tochter hatte letztes Jahr im August einen schweren Unfall. Sie ist aus der 2. Etage aus dem Fenster gefallen und hat nur knapp überlebt. sie war grade 13 Monate alt. Nun ist...

Eine Frage-Würd gerne eure Meinung hören=) Antwort

Am 23.04.2010 um 21:08 Uhr
Hey Mädls. Also mein "Problem" ist, dass mein Freund oft oder gar nicht anruft wenn er sagt, dass er es tun wird. Und das kann auch über stunden dauern bis er endlich anruft. Und weil ich so ungeduldig bin und wissen...