Homepage Foren Gruppentherapie Brauche hilfe…

Brauche hilfe…

434

6

hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage.
Ich brauche ganz dringend einen kredit, ich hab Schulden die ich so ohne weiteres nicht begleichen kann. Nun wollte ich einen Kredit aufnehmen um das alles mit einmal abzubezahlen. Die raten für den Kredit kann ihr mir leisten. Mein Problem ist das ich Alg 1 und hartz beziehe, mein Freun ist noch in der Ausbildung. Bei der Bank bekommen wir also keinen Kredit!
Hat jemand Erfahrungen gemacht im Internet wo man einen herbekommt?
Welche Seiten sind abzocke und welche könnt ihr empfehlen ?

Bitte helft mir das ist wirklich wichtig, möchte das entlich mal vom Tisch haben :-(

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    SCHULDENBERATUNG!!!!!!!! das ist as du brauchst!
    alles andere bringt dich noch mehr ins schlamassel!
    also such dir die schuldenbratung raus und mach dir einen termin!
    http://www.forum-schuldnerberatung.de/adressensbstellen/suche_adr.php

    http://www.sonderglocke.de/schuldnerberatung/schuldnerberatung_index.html

    von schabernack am 17.12.2009 um 15:37 Uhr

  • kann schabernack nur recht geben!

    von StrawberryChikk am 17.12.2009 um 15:39 Uhr

  • das klingt echt gemein @ schabernack du weißt doch gar nicht warum sie Schulden hat O_O, sie versucht es wenigstens irgendwie zu lösen, klar wäre ein Schuldenberater das beste aber danach hat sie ja nicht gefrag …
    Mh ich kann da leider keine Tips geben hab mit sowas keine Erfahrung

    von Mila_Superstar am 17.12.2009 um 20:51 Uhr

  • ist ja egal wie sie da hinein gekommen ist, alte schulden mit neuen zu begleichen ist kompletter blödsinn. schuldenberatung ist das einzig sinnvolle. und jeder der seriös kredite vergibt, möchte was als absicherung

    von Avah am 17.12.2009 um 20:55 Uhr

  • mila superstar was ist daran gemein? sie wird keinen kredit kriegen das was ihr helfen kann ist die schuldnerberatung das ist doch nichts schlimmes!!! es ist doch ok wenn man sich hilfe sucht besser bevor man nicht mehr zahlen kann und in knast gehen würde! mein tip wäre auch schuldnerberatung oder es halt weiter so versuchen das mach ich zur zeit bezahle grad alle meine schulden ab stück für stück und ich komme langsam vorwärts aber wenns gar nicht mehr gehen würde würde ich auch zur schuldnerberatung gehen

    von Vamp87 am 17.12.2009 um 20:56 Uhr

  • @ vamp das war nich böse gemeint kam halt von ihr nur ziemlich hart rüber, dass wollte ich damit ausdrücken 😉

    von Mila_Superstar am 17.12.2009 um 20:58 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Brauche Hilfe Antwort

0

4

Hallo Mädels. ..also ich habe ein großes Problem. ich habe seit ca einem Jahr einen Freund den ich sehr liebe. Nur ich bin extrem eifersüchtig obwohl ich so eigentlich nicht bin.Deswegen haben wir auch meisten...
elamaus1990 am 03.02.2014

Brauche hilfe! Antwort

2

2

Hallo ich und mein freund haben seid 1,5 jahren eine fernbeziehung vor ca.2 wochen habe ich schluss gemacht da ich mit ihm nicht reden konnte habe ich die mutter angerufen und mir meine sachen schicken lassen. Wir...
giusi123 am 03.03.2013

brauche hilfe Antwort

0

1

hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. in der letzten Woche der Sommerferien wurde bei meiner mutter ein knoten in der brust festgestellt, wobei dieser nach drei wochen als harmlos rauskam....
Nifreb am 16.10.2010

Brauche Hilfe... Antwort

0

4

Also, mein Mann und Ich sind seit 5 Jahre zusammen (3 Jahre davon verheiratet) und wir haben eine gemeinsame Tochter (3 Jahre). Es fing damit an das ich vor einem Jahr bei unserer Tochter im Zimmer Schimmel an der...
mulle84 am 16.08.2010

Brauche Hilfe!!! Antwort

1

4

Hallo Erdbeermädels, ich hab eine Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :-) Ist mir en bissel peinlic8h das hier zu fragen, aber ich bin mir eben net genau sicher und da wollte ich lieber einfach ma...
Sweethoney am 02.09.2009

Brauche Hilfe. Antwort

0

3

Hey Mädels also vorgestern hat mein kleiner Bruder in mein Auge gefasst, ausversehen zwar. naja^^ Also af jeden Fall waren da ein Paar Adern geplatzt. heute sehe ich so kleine rote Flecke. Es breitet sich nicht...
sternchenanna am 22.09.2009

BRAUCHE HILFE!!!!!!! Antwort

2

5

Hallo!!!!!! Bin 27 Jahre alt ,verheiratet und habe 2 kinder.Bin siet 7 Jahre verheiratet aber Läuft nicht mehr so gut und in der letzte zeit fast gar nicht mehr.In diese Jahre haben sich meine schwiegereltern sich...
GYA83 am 23.01.2009

Brauche Hilfe. :) Antwort

0

4

Hallo erdbeermädels. ich habe letztens zum ersten mal meine tage bekommen, ich weiß am anfang sind die unregelmäßig, aber wie kann ich ausrechnen wann ich sie jetzt bekomme? ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG...
mrsdaisy am 16.05.2009

Brauche hilfe Antwort

0

3

Also ich habe eine frage und zwar habe ich vor 4 tagen vergessen innerhalb von 12 stunden meine pille zu nehmen und habe sie dann sofort nach der 13. Stunde eingenommen. ...ps. war die 3. Woche und habe nun dadurch...
kathim1997 am 07.03.2014

Brauche Hilfe! Antwort

3

12

Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem...Ich bin jetzt seid 1 Jahr und am 06.12 10 Monate mit meinem freund zusammen.doch vor kurzem habe ich einen dummen sehr großen Fehler gemacht. Ich habe mit einem guten Freund...
NiciLiebtChris am 01.12.2010