Anonym

am 17.12.2009 um 15:28 Uhr

Brauche hilfe…

hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage.
Ich brauche ganz dringend einen kredit, ich hab Schulden die ich so ohne weiteres nicht begleichen kann. Nun wollte ich einen Kredit aufnehmen um das alles mit einmal abzubezahlen. Die raten für den Kredit kann ihr mir leisten. Mein Problem ist das ich Alg 1 und hartz beziehe, mein Freun ist noch in der Ausbildung. Bei der Bank bekommen wir also keinen Kredit!
Hat jemand Erfahrungen gemacht im Internet wo man einen herbekommt?
Welche Seiten sind abzocke und welche könnt ihr empfehlen ?

Bitte helft mir das ist wirklich wichtig, möchte das entlich mal vom Tisch haben :-(

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mila_Superstar am 17.12.2009 um 20:58 Uhr

    @ vamp das war nich böse gemeint kam halt von ihr nur ziemlich hart rüber, dass wollte ich damit ausdrücken 😉

    0
  • von Vamp87 am 17.12.2009 um 20:56 Uhr

    mila superstar was ist daran gemein? sie wird keinen kredit kriegen das was ihr helfen kann ist die schuldnerberatung das ist doch nichts schlimmes!!! es ist doch ok wenn man sich hilfe sucht besser bevor man nicht mehr zahlen kann und in knast gehen würde! mein tip wäre auch schuldnerberatung oder es halt weiter so versuchen das mach ich zur zeit bezahle grad alle meine schulden ab stück für stück und ich komme langsam vorwärts aber wenns gar nicht mehr gehen würde würde ich auch zur schuldnerberatung gehen

    0
  • von Avah am 17.12.2009 um 20:55 Uhr

    ist ja egal wie sie da hinein gekommen ist, alte schulden mit neuen zu begleichen ist kompletter blödsinn. schuldenberatung ist das einzig sinnvolle. und jeder der seriös kredite vergibt, möchte was als absicherung

    0
  • von Mila_Superstar am 17.12.2009 um 20:51 Uhr

    das klingt echt gemein @ schabernack du weißt doch gar nicht warum sie Schulden hat O_O, sie versucht es wenigstens irgendwie zu lösen, klar wäre ein Schuldenberater das beste aber danach hat sie ja nicht gefrag …
    Mh ich kann da leider keine Tips geben hab mit sowas keine Erfahrung

    0
  • von StrawberryChikk am 17.12.2009 um 15:39 Uhr

    kann schabernack nur recht geben!

    0
  • von schabernack am 17.12.2009 um 15:37 Uhr

    SCHULDENBERATUNG!!!!!!!! das ist as du brauchst!
    alles andere bringt dich noch mehr ins schlamassel!
    also such dir die schuldenbratung raus und mach dir einen termin!
    http://www.forum-schuldnerberatung.de/adressensbstellen/suche_adr.php

    http://www.sonderglocke.de/schuldnerberatung/schuldnerberatung_index.html

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapieBrauche hilfe…