HomepageForenGruppentherapieBrauche Hilfe!!! Entzündung im Intimbereich

Anonym

am 06.03.2009 um 11:05 Uhr

Brauche Hilfe!!! Entzündung im Intimbereich

Hallo ihr Lieben!

Es ist mir sehr unangenehm! Also, zuerst möchte ich sagen, einen Arzttermin habe ich schon, das dauert allerdings noch 1 1/2 Wochen bis dahin.

Ich habe am Intimbereich (außerhalb des Körpers) eine Entzündung, die nicht weg gehen will. Das fing an mit einem kleinen Pickel der immer größer und dicker wurde. Es ist so, dass es immer wieder abheilt und dann plötzlich über Nacht wieder da ist. Ich geh davon aus, das es kein normaler Pickel ist. An mangelnder Hygiene liegt es nicht!!! Vom rasieren kommt es nicht, habe die Haare ganz kurz gestutzt, weil ich rasieren überhaupt nicht vertrage. Angesteckt habe ich mich auch nicht, bin schon länger Single.

Hat jemand von euch auch schon mal sowas gehabt? Wenn ja, was war es und was habt ihr dagegen gemacht oder verschrieben bekommen?

Bitte gebt mir Tipps oder sagt mir eure Erfahrung mit sowas!

Vielen Dank im voraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fairy_ am 05.12.2009 um 11:33 Uhr

    Das ist ziemlich sicher ein Abszess.
    Besorg dir eine Zugsalbe zum Beispiel Ichtholan 50%, stinkt zwar zum Himmel, zieht allerdings das Eiter heraus (deshalb Zugsalbe) und trocknet die Wunde aus.
    Ein Abszess ist ein entzündetes Knötchen unter der Haut das durch Bakterien oder einem entzündeten Haar entstehen kann! Schmerzhaft – denn du hast das gefühl das so ein dicker knoten unter haut steckgt der ein schmerzhaftes druckgefühl auslöst..

    Die salbe stinkt zum Himmel, ist schwarz (auch Teersalbe genannt) und kann flecken auf textilien hinterlassen, also gut abdecken!

    viel erfolg

    0
  • von lara87 am 06.03.2009 um 15:11 Uhr

    hmm herpes?? das ist ja eine sauerei dass du erst in einenhalb wochen gehen kannst! ruf nochmal an und sag es sei ein notfall (ist es ja auch) dann machen sie dir bestimmt einen termin frei und sonst geh zu einem anderen arzt!! bei solchen sachen darf man nicht zu lange warten.

    0
  • von dilba am 06.03.2009 um 15:00 Uhr

    Ja, besser du versuchst ein Notfalltermin zu bekommen. Du kannst gleich zum Krankenhaus. Je früher du gehst, desto besser.

    0
  • von ylang am 06.03.2009 um 11:38 Uhr

    also ich hatte sowas auch mal und es war ein eingewachsenes haar.(mann muss sich nicht an der stelle rasieren..ein freund vonmir hatte das auch und der rasiert sich an der stelle auch nich wo er das hatte)..das ging mit ner salbe ganz schnell weg…aber ich würd wenn ich du wär trotzdem ohne termin zum arzt gehen,das dingkannnämlich riesig werden und muss dann operativ entfernt werdden

    0
  • von vicky84 am 06.03.2009 um 11:10 Uhr

    Ne tut mir Leid von sowas hatte ich noch nie… versuch doch einen Notfalltermin bei deinem arzt zu kriegen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jucken im Intimbereich Antwort

Am 08.01.2010 um 14:24 Uhr
Hallo Erdbeerchen 😉 es hat vor ein paar Wochen angefangen. War dann beim FA gewesen und habe was verschrieben bekommen. Danach war auch alles wunderbar weg. es war kein Pilz, sondern Bakterien. Nun ja, seit gestern...

komischer pickel im intimbereich Antwort

Am 05.08.2009 um 12:55 Uhr
hey mädels.. mir is das ganze irgendwie total peinlich. aber vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen. ich habe seit kurzem so eien art pickel an der rechten schamlippe ziemlich weit unten. anfangs dachte ich,...

unangenehmer geruch im intimbereich Antwort

Am 21.05.2009 um 18:52 Uhr
hey leute.. iwie is mir das jetze voll unangenehm.. aber ich muss das mal loswerden undso.. also iwie riech ich im intimbereich immer total komisch. 🙁 weiß auch nich.. ich wasch mich jeden tag und achte auch echt...