HomepageForenGruppentherapiebrauche schnelle Antworten : ) freundin entäuscht.Sms schreiben gleich bloß was ?

Anonym

am 03.05.2010 um 21:09 Uhr

brauche schnelle Antworten : ) freundin entäuscht.Sms schreiben gleich bloß was ?

Mädels meiner freundin wurde gerade die freundschaft gekündigt von ihrer besten freundin und ich hab sie gefragt ob sie traurig ist sie meinte ne später dann noichmal ob sie entäuscht ist und sie denn ja weil sie jetzt so über sie redet ich hab sie denn gefragt was sie sagt und dann kam von ihr gerade nur ja egal naja geh off bye hdl.So ich merke das sie traurig ist und möchte ihr gerne ne liebe sms schreiben gleich bloß ich weiß nicht was irgendwas liebes sie soll nicht traurig sein! Könnt ihr helfen bitte???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

brauche schnelle Antworten : ) freundin entäuscht.Sms schreiben gleich bloß was ? Antwort

Am 03.05.2010 um 21:10 Uhr
Mädels meiner freundin wurde gerade die freundschaft gekündigt von ihrer besten freundin und ich hab sie gefragt ob sie traurig ist sie meinte ne später dann noichmal ob sie entäuscht ist und sie denn ja weil sie...

Was tut er bloß .....? Antwort

Am 05.02.2010 um 12:05 Uhr
Also Mädels .....ich kann einfach meine Probleme nicht erzählen .... ich kann über privates nur mit meiner kleinen schwester, meiner Cousine und meinem Tagebuch reden ..... ich hab schlechte erfahrungen mit...

Was soll ich bloß tun?? EUER Dringender Rat/eure MEinung brauche ich! Antwort

Am 17.09.2008 um 11:07 Uhr
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter, gestern hatte mein Freund Geburtstag wir sind schon was länger zusammen und wohnen auch zusammen. Zum Anfang nun: Vor zwei Monaten hat er sich von mir getrennt weil er seine...

Was soll ich bloß machen... Antwort

Am 02.06.2009 um 18:03 Uhr
Naja ich hab da letztens diesen jungen getroffen... wir haben uns echt gut unterhalten und ich glaub ich war gerade dabei mich zu vergucken... irgendwann kam dann meine beste freundin dazu. und jetzt hat er nur noch...

Was soll ich bloß tun??? Antwort

Am 27.10.2009 um 21:18 Uhr
Hey mädels! hab da ein großes problem, dass mich gerade fertig macht. Bin mit meinem freund 2 1/2 Jahre zusammen. Es hat nie richtig funktioniert, aber wir sind immer noch zusammen. leider behandelt er mich nicht so...