HomepageForenGruppentherapiebrauner ausfluß – normal ? schlimm ? bin cih krank ?! 0o

Anonym

am 16.04.2009 um 17:57 Uhr

brauner ausfluß – normal ? schlimm ? bin cih krank ?! 0o

hallo leute. seit ein paar tagen kommd aus meiner scheide brauner ausfluß.. riecht nicht ekelhaft oder so aber irgendwie is es wie dünnflüssige scheiße..
meine tage sollte ich erst in zwei Wochen od so bekommen.
hatte das schon mal jemand von euch ? bin ich krank? was soll ich tun ??
danke schon mal jec

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuLiia_21 am 22.04.2012 um 02:46 Uhr

    das ist ganz einfach ne schmierblutung

    @honey: das hat doch nix damit zu tun wann sie ihre Tage bekommt…Schmierblutungen könne zu jeder Zeit auftreten.

    Das ist nix Schlimmes… warte zwei drei Tage ab…

    0
  • von honey03 am 16.04.2009 um 18:02 Uhr

    wenn sie ihre tage doch erst in 2 wochen bekommen sollte kann es daher nicht kommen…

    also ich denk nicht dass es normal is…
    geh zum doc und zwar so schnell wie möglich nicht dass du dich mit sonst was angesteckt hast

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bin ich verrückt / krank?? gewissen beim essen... :-( Antwort

Am 02.06.2009 um 21:33 Uhr
Hallo meine Lieben ich habe ein problem... ich weiss nicht ob das schlimm ist... ich habe seid januar mit einer ernährungsumstellung begonnen und habe seid dem 12 kg verloren. das ist ja so super und ich bin so...

Ich glaube langsam echt ich bin nicht mehr normal :( .. Antwort

Am 01.12.2009 um 18:51 Uhr
Hallo Erdbeermädls :) Ich weiß nicht, ob dies hier schön öfters geschrieben/gefragt wurde aber ich komme mir in letzter Zeit einfach nur so scheiße vor .. Also es ist so, dass ich 16 bin, in ein paar Monaten schon 17...

Bin ich krank? Oder ist es einfach nur ein gestörtes Selbstbild? Antwort

Am 19.09.2010 um 15:30 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich weiss gar nicht wirklich, wie und wo ich anfangen soll, aber mein Problem ist derzeit mein Gewicht. Theoretisch bin ich untergewichtig (1,62m groß mit knapp 48kg) Es ist nicht so, dass ich...

Bin ich ernsthaft "krank"?? Antwort

Am 24.10.2010 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels mir ist mein Problem etwas peinlich deshalb in die Gruppentherapie.. also ich habe ständig das Gefühl beobachtet zu werden :(( sogar beim Duschen ich kann meine Unterwäsche erst in der Duschkabine...

ich halte es nicht mehr aus! Mein Vater ist unausstehlich. Ich hasse ihn richtig. Psychisch Krank oder bin ich Schuld? Antwort

Am 04.01.2010 um 19:17 Uhr
Mädels! :`( ich bin voll verzweifelt. Ich glaube allmählich wirklich, dass mein Vater irgendwie psychisch krank ist oder was auch immer... er ist einfachnicht zum Aushalten. Es fing eigentlich damit an, dass ich in...