HomepageForenGruppentherapiebrauner ausfluß – normal ? schlimm ? bin cih krank ?! 0o

Anonym

am 16.04.2009 um 17:57 Uhr

brauner ausfluß – normal ? schlimm ? bin cih krank ?! 0o

hallo leute. seit ein paar tagen kommd aus meiner scheide brauner ausfluß.. riecht nicht ekelhaft oder so aber irgendwie is es wie dünnflüssige scheiße..
meine tage sollte ich erst in zwei Wochen od so bekommen.
hatte das schon mal jemand von euch ? bin ich krank? was soll ich tun ??
danke schon mal jec

Antworten



  • von JuLiia_21 am 22.04.2012 um 02:46 Uhr

    das ist ganz einfach ne schmierblutung…

    @honey: das hat doch nix damit zu tun wann sie ihre Tage bekommt…Schmierblutungen könne zu jeder Zeit auftreten.

    Das ist nix Schlimmes… warte zwei drei Tage ab…

  • von honey03 am 16.04.2009 um 18:02 Uhr

    wenn sie ihre tage doch erst in 2 wochen bekommen sollte kann es daher nicht kommen…

    also ich denk nicht dass es normal is…
    geh zum doc und zwar so schnell wie möglich nicht dass du dich mit sonst was angesteckt hast

Ähnliche Diskussionen

Bin ich krank? Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Antwort

Am 19.08.2009 um 16:33 Uhr
Hallo ihr lieben.Das thema belastet mich echt sehr deswegen schreibe ich es anonym.Und ich bitte euch darum mir ernst gemeinte ratschläge zu geben weil ich  echt am ende bin. Es geht darum das ich seit etwa...

ich halte es nicht mehr aus! Mein Vater ist unausstehlich. Ich hasse ihn richtig. Psychisch Krank oder bin ich Schuld? Antwort

Am 04.01.2010 um 19:17 Uhr
Mädels! :`( ich bin voll verzweifelt. Ich glaube allmählich wirklich, dass mein Vater irgendwie psychisch krank ist oder was auch immer... er ist einfachnicht zum Aushalten. Es fing eigentlich damit an, dass ich in...

Enge ich ihn ein? Ich bin nicht seine Priorität..Welche Erwartungen sind "normal"? Antwort

Am 27.05.2011 um 17:03 Uhr
Leute, ich benötige dringend andere/Eure Sichtweisen, denn ich bin völlig fertig und seh nicht mehr durch. Hier in der EL wird einem doch immer ordentlich die Meinung gesagt. Bitte!! Es gibt eine Situation, die...

Geruch normal? Antwort

Am 12.12.2009 um 21:42 Uhr
Hey ihr Süßen:) ich wollt mal wissen ob es eigentlich normal is das man "unten" ein bisschen riecht oder sollte es dort überhaupt nicht riechen? ich hab nämlich angst das wenn mich mein freund oral befriedigt er sich...