HomepageForenGruppentherapieBrennen bei und nach Sex nach Pilzbehandlung

Anonym

am 09.04.2009 um 18:56 Uhr

Brennen bei und nach Sex nach Pilzbehandlung

ich habe eine dreitägige behandlung mit canesten duo hinter mir (creme und vaginaltabletten gegen meinen pilz). gestern war der letzte behandlungstag. heute beim sex brannte es in der scheide wie feuer. auch danach noch. ist die schleimhaut noch gereizt von den medis oder was ist das? lg

Antworten



  • von anniaufwolke7 am 10.10.2011 um 14:16 Uhr

    😎

  • von Quadifa am 09.04.2009 um 20:27 Uhr

    Ohman. Getsern der letzte Tag und du wunderst dich, dass es heute noch weh tut? Mädchen, denk mal nach!

    Lass den Schleimhäuten doch Zeit! Ich hab damals bestimmt ne Woche danach keinen Sex gehabt, weil es noch gereizt war- logisch.

    Gute Beserung!
    Sollte es in ein Paar TAgen nicht besser werden, kannst du ja nochmal zum Arzt gehen.

  • von Miss_Jones am 09.04.2009 um 19:34 Uhr

    ich denke schon. lass dich nochmal untersuchen . dann weisst du mehr. abe rich denke das es daran liegt

Ähnliche Diskussionen

Brennen und "Pipi Gefühl" beim Sex Antwort

Am 25.07.2010 um 17:34 Uhr
Hey Mädels, ich (16) hatte vor einer Woche mein erstes mal mit meinem Freund (16) es tat mega weh und hat doll geblutet deswegen mussten wir abbrechen. 2 Tage später haben wir es wieder gemacht, da war alles gut und...

Vaginalpilz behandlung beendet... brennen beim und nach dem sex. Antwort

Am 13.08.2010 um 11:05 Uhr
Hilfe ich weiß nicht warum es so brennt beim sex heißt des das der pilz noch nicht weg is oder das mein freund ein pilz hat oder keine ahnung??? könnt ihr mir helfen habt ihr schon das problem gehabt? freu mich über...

HILFE! starkes Brennen zwischen After und Scheide! Antwort

Am 29.03.2010 um 19:26 Uhr
es ist mir ein wenig unangenhem darüber zu sprechen aber langsam halte ich das nicht mehr aus!! seit ein paar tagen kann ich kaum noch richtig laufen oder sitzen weil das da unten höllisch wehtut! ich hatte am freitag...

Nach Sex Unterleibsschmerzen und rosa Ausfluss Antwort

Am 11.11.2010 um 14:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels 🙂 Ich hatte gestern Abend Sex mit meinem Freund in der Reiterstellung. Da mein Freund gut bestückt ist kommt er bei dieser Stellung öfter mal an meinen Muttermund und das tut weh. Danach bin ich...