HomepageForenGruppentherapieBrennen und “Pipi Gefühl” beim Sex

Anonym

am 25.07.2010 um 17:34 Uhr

Brennen und “Pipi Gefühl” beim Sex

Hey Mädels, ich (16) hatte vor einer Woche mein erstes mal mit meinem Freund (16) es tat mega weh und hat doll geblutet deswegen mussten wir abbrechen. 2 Tage später haben wir es wieder gemacht, da war alles gut und es war schön.. danach hatten wir auch noch 2 mal Sex. Gestern Abend hatten wir wieder und ich war in der Reiterstellung, aber auf einmal hat es die ganze Zeit weh getan also gebrannt und ich hatte ganz dollen Druck als wenn ich pullern müsste, bin dann kurz auf Klo aber musste nich wirklich viel. Als wir dann weiter gemacht haben, das gleiche wieder. Wenn wir in Missionar haben, dann brennt es nicht und ich muss nicht “pullern”. Woran liegt es das es in der Reiterstellung so brennt. Als wir das letzte mal ind er Reiterstellung hatten, wars schön, ich hatte keine beschwerden und bin sogar zum Höhepunkt gekommen, wieso war das dann gestern so ?! Gestern war danach auch meine Klitoris total rot und angeschwollen und hat gebrannt weil er nebenbei auch mitm Finger dabei war und da hat er mir bsischen mitm Fingernagel wehgetan..

Danke für eure Hilde, bin echt verzweifelt..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LoveToHate am 26.07.2010 um 22:46 Uhr

    Pilzinfektion schließe ich aus weils dann normalerweiße die ganze zeit brennt hab ich mal gehört hatte noch nie selbst eine..
    Ne blasentzündung isses wohl auch nich weil du ja keine scmerzen beim wasserlassen hast? Wenn nich kanns auch ne Eiweiß allergie sein d.h du verträgst es sperma von deim freund nich..

    0
  • von Lullaby92 am 26.07.2010 um 14:07 Uhr

    Es kann auch sein, dass deine Klitoris einfach überreizt ist! Wenn ich öfters Sex habe, dann passiert mir das auch manchmal.

    0
  • von CardiacPain am 26.07.2010 um 13:23 Uhr

    na wenns brennt usw.. kanns auch ne pilzinfektion sein… geh mal zum arzt wenns nicht besser wird

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weißer Ausfluss und Brennen beim Sex. Antwort

Am 01.10.2010 um 14:48 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels... Ich hab schon seit ner guten Woche ein bisschen Unterleibschmerzen und weißen Ausfluss. Schwanger kann ich nicht sein, habe schon zwei mal einen Test gemacht ;) Jetzt wollte ich gestern mit...

schwanger und probleme beim sex!!!! Antwort

Am 06.05.2009 um 14:42 Uhr
hey mädels... hab da n problem bin jetzt mitte des 9. monat schwanger und hatte während der ss kaum sex mit meinem partner da ich die ersten 3 monate nicht durfte da ich immer nach dem sex blutungen bekam und danach...

Vaginalpilz behandlung beendet... brennen beim und nach dem sex. Antwort

Am 13.08.2010 um 11:05 Uhr
Hilfe ich weiß nicht warum es so brennt beim sex heißt des das der pilz noch nicht weg is oder das mein freund ein pilz hat oder keine ahnung??? könnt ihr mir helfen habt ihr schon das problem gehabt? freu mich über...

Brennen... Antwort

Am 25.11.2010 um 19:06 Uhr
Hey Mädels :) Hab ein Problem. Vor 3 Tagen hab ich mit meinem Freund geschlafen und seitdem brennt meine Scheide, also nur außen, an den Schamlippen und ich habe gleichzeitig starken, im Gegensatz zum Normalfall...

komisches Gefühl beim Sex :-( Antwort

Am 09.03.2009 um 19:11 Uhr
Hey! ich hab ein problem und zwar habe ich beim sex mit meinem freund (mein erstes mal war erst vor 2 wochen) bei einem bestimmten punkt wenn er am tiefsten in mir ist (zum beispiel wenn ich auf ihm sitze oder beim...