HomepageForenGruppentherapieBrennt wie Hölle :(

Anonym

am 15.07.2009 um 13:04 Uhr

Brennt wie Hölle :(

ich hab durch ne lotion vom hautarzt total empfindliche haut gekriegt aber erst seit heute benutze die shcon seit 3 woche und funktioniert sehr gut aber jetztt egal was ich auf mein geischt tu es brennt wie feuer.. was amch ich dagegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 15.07.2009 um 17:42 Uhr

    ja nochmal hingehn wenn des von der lotion is.. sonst machstes vllt noch schlimmer

    0
  • von Petra73 am 15.07.2009 um 17:39 Uhr

    wenn es von der Lotion ist, dann benutze sie lieber nicht für dein Gesicht und gehe nochmal zu deinem HA und lass dich beraten und fürs Gesicht etwas anderes geben. Du schreibst nicht warum du diese Lotion bekommen hast, da kann ich dir kein anderen Rat geben :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Herz brennt! Antwort

Am 27.09.2010 um 18:38 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab im Moment ein echtes Problem, oder auch zwei, je nachdem, wie man es nimmt. Das größte Problem zuerst: Am Samstag war ich auf einer "Summer-is-ending-"Party und es war richtig gut. Meinem...

Zuhause ist die Hölle los! Antwort

Am 02.06.2010 um 22:33 Uhr
Hey ihr Lieben, ich weiß momentan nicht weiter..vielleicht sagt ihr eure Meinung dazu. Aber zuerst muss ich quasi das letzte Jahr erzählen. Also, meine Schwester hatte schon immer Probleme, es ging immer um sie in...

zuhause ist die hölle und ich weiß nicht weiter :( Antwort

Am 05.01.2009 um 12:33 Uhr
hey erdbeermädels!ich hoffe ihr könnt mir vll etwas helfen..zuhause ist es schrecklich. meine mutter hat sich total verändert seit sie mit ihrem jetzigen freund zusammen ist. ich mag ihn nicht und das liegt nicht an...

Meine Scheide brennt Antwort

Am 01.08.2011 um 21:58 Uhr
Hallo Erdbeeren, Ich hab so en merkwürdiges Brennen seit dem ich en scheidenpilz hatte. Also die creme gegen den pilz brennt da auch. Ich bin aber gesund, weil ich war schon bei mehreren frauenärzten. Meistens hab...

Meine Scheide brennt und juckt :-( Antwort

Am 03.05.2010 um 16:54 Uhr
Und habe auch noch weissen Ausfluss in der Unterhose.Was könnte daS sein?Hilfe