HomepageForenGruppentherapieBrief an den ex

Anonym

am 08.02.2009 um 23:22 Uhr

Brief an den ex

Hi mädels bin grad so am ende
Ich muss das jetzt eben schreiben das sind zeilen an meinen exfreund wir haben vor 3 wochen schluß gemacht es ging einfach net mehr aber ich liebe ihn und das man gefüle net abstellen kann müsste er wissen…
wenn ihr n tipp gegen liebeskummer habt könnt ihr ihn auch gern hier posten währe für jede hilfe dankbar
(ps bin 21)

DU ARSCH!!!! ist es dir nicht bewusst wie weh du mir damit tust??? denkst du den eigentlich nicht nach??? du wilst mir MEINE sachen zu MIR nach hause bringen zu sammen mit deiner neuen freundin??? hallo??? es tut mir ja schon so tierisch weh das ich dich dich nicht mehr sehe … dich verloren habe… und jetzt DAS??? ich will euch net zusammen sehen… es tut sooo weh…. warum tust du mir das an??? ich bin so wütend auf dich wie du das nur machen kannst und gleichzeitig so traurig das du mir sowas antun kannst… du hast es geschafft mich nach 3 tagen zu vergesen und dir eine neue genommen.. dieses wissen tut mir allein schon weh war ich dir denn soo unwichtig??? und warum bringst du sie zu mir in mein haus??? du hast gesagt als wir uns getrennt haben du wirst auch später noch für mich da sein und du willst mir nicht weh tun…
das was du jetzt abziehst hätte ich NIE von dir erwartet…
wie sehr ich mich doch getäuscht habe..

Antworten



  • von lara87 am 09.02.2009 um 13:18 Uhr

    das tut mir leid für dich. aber es muss doch einen grund zur trennung geben oder? also ich habe vor 8 monaten mit meinem ex schluss gemacht und er schreibt mir jetzt noch und jammert, wie schlecht es ihm ginge… naja… das nützt alles nicht, er kann mir noch lange hinterher rennen. ich würde ihn auch nicht mehr nehmen, wenn ich jetzt keinen neuen freund hätte… es gibt immer gründe warum jemand schluss macht und die habe ich auch gehabt… ich gib dir nur den tipp: hinterherrennen bringt nichts, im gegenteil, es nervt ihn erst recht. wahrscheinlich macht sich seine neue freundin dann noch lustig über dich. also lass es und such dir einen besseren, wer weiss, villeicht wird dann sogar der ex eifersüchtig:-)

  • von banan am 09.02.2009 um 00:16 Uhr

    wie dreist muss er sein dass er mit der neuen bei dir vorbei kommt.. xD .. an deiner stelle würde ich den beiden erstmal einen tritt in den hintern geben.. xD ehrlich geht gar nicht sowas .., ich würde aber auch vielleicht ihm erstmal schreiben dass wenn er vorbeikommen sollte dann alleine oder er kann die sachen behalten ..aber nicht sowas .. sowas ist nur traurig .., und gegen liebeskummer naja am besten Kontakt ganz abbrechen dass ist das beste finde ich .. und falls du den brief abgeschickt hast dann finde ich es auch nicht schlimm.., ich finde in solchen situation muss man sich luft verschaffen auch wenn man unüberlegt handelt lg =)

  • von Leniiiii am 09.02.2009 um 00:07 Uhr

    Kauf dir mal die Neon. Da stehen gute und sehr wahre Sachen drin. Da steht auch drin Brief an den Ex schreiben und all die Gedanken, die du hast aufschreiben, allerdings soll man ihn nicht abschicken. Es ist eher so eine befreiung und von der Seele schreiben, denn wirklich was bringen tut dir nichts (wenn du ihn abschickst). Dein Ex fühlt sich nur toll, weil du ihn noch liebst und freut sich auch noch über deine Trauer. Ich hoffe du hast es nicht gemacht!

  • von Marmelaaaade am 08.02.2009 um 23:41 Uhr

    Wirkliche Tipps gegen Liebeskummer gibt es glaub ich nicht. Das was Du da beschreibst, hab ich auch durchgemacht. Mein Ex hatte war mit ner anderen noch zusammen und ist auch seine Sachen bei mir mit seiner neuen abholen gekommen!! Ich weiß, wie scheiße man sich da fühlt und wie weh das tut!

    Vergiss ihn, er war es nicht wert.Triff Dich mit Freunden und unternimm was, vergrab dich nicht zu hause. Freunde sind der beste Tipp gegen Liebeskummer! Lass den Kopf nicht hängen!!! Du schaffst das schon!!

  • von Orkide am 08.02.2009 um 23:36 Uhr

    ich habe das auch durch gemacht, wenn dein ex so assi zu dir ist dan muss du den vergessen, mein ex war auch ein arschloch der hat fast das gleiche spiel mit mir abgezogen, du muss jetzt nach vorne schauen und ihn vergessen, wirklich tuh dir den gefallen, weill wenn du dich kapput machst hast du nix wirklich nix davon glaub mir, vergiss den das fällt dir ganz bestimmt schwer aber mach es.

Ähnliche Diskussionen

Letzter Brief an den Exfreund ;( Antwort

Am 18.12.2011 um 23:05 Uhr
Vor kurzem hat sich mein Freund von mir getrennt, wir waren lange zusammen, haben auch schon zusammen gewohnt(auf seinen wunsch!), bin dann in eine andere Stadt gezogen, dass wusste er aber auch schon vor der...

Brief an meinen Ex. Ehrliche Meinung bitte. Antwort

Am 03.11.2009 um 17:13 Uhr
Mein Freund hat nach zweieinhalb Jahren vor 3 Monaten ( er ist 17 und ich bin 16) mit mir Schluss gemacht. Ich wollte diesen Brief aber nie abschicken und nun habe ich ihn euch geschrieben,damit ich den Brief und...

Ein Brief an meinen Ex-Freund den ich ihm gerne schicken würde! Antwort

Am 14.10.2009 um 14:58 Uhr
Mein Lachen. Dann kam der Anruf. Stille. Keine Worte. Kein Atem. Dann dieser eine Satz von dir. Dieser eine Satz. Schluss. Für immer. Manchmal denken die Menschen zu viel bevor sie handeln. Manchmal kann man beten...

Diesen Brief habe ich meinem Ex- Freund geschrieben,aber er reagiert nicht darauf. Ich gebe jetzt auf und versuche ihn zu vergessen... Antwort

Am 23.10.2009 um 21:18 Uhr
Er hat vor zwei Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir waren seit dem 19.Mai 2008 zusammen und ich war der glücklichste Mensch auf Erden bis zum 26. August 2009. Lest ihn euch einfach durch,wenn ihr wollte!;) Du...