Anonym

am 29.04.2010 um 20:28 Uhr

Bringt mein Freund mich zum Weinen?

In letzter Zeit habe ich so eine Phase, wo ich öfter anfange zu heulen, aber eher aus Wut, nur selten aus Trauer oder keine Ahnung.
Heißt: Eigentlich weine ich, wenn mir etwas nicht passt und ich die Wut und den Ärger nicht mehr unterdrücken kann.

Heute war in der Schule so ein Fall. Ich habe einige Probleme mit einer Lehrerin, die mich wirklich abgrundtief hasst, obwohl ich nichts gemacht habe und auch kein anderer aus meinem Kurs mir sagen kann, was ich denn verbrochen habe.

Jedenfalls konnte sie es sich heute wieder nicht verkneifen, mich runterzumachen und in der Pause, wo ich auch meinen Freund gesehen habe, musste ich anfangen zu weinen, nachdem ich ihm davon erzählt hatte.
Er tröstet mich dann immer und es ist ja nicht wegen ihm, aber dann kommen mir IMMER die Tränen! Das war mir auch ein bisschen peinlich, weil es in der Pausenhalle war und ein Kumpel von ihm hat in später darauf angesprochen, dass er mich zum Weinen gebracht hätte.
Bin ich bei den Worten meines Freundes in Tränen ausgebrochen? Oder weil ich einfach darüber geredet habe? Bei anderen Leuten schaffe ich es aber irgendwie immer mich noch unter Kontrolle zu haben, bei ihm geht das nicht.

Ist das normal? Oder stimmt irgendwas nicht?
Danke für eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 29.04.2010 um 22:21 Uhr

    mir gehts auc so.. sobald mich mein freund in den arm nimmt wenns mir nicht gut geht öffnen sich alle schleusen.. ich finde das tut immer unglaublic gut weil dann alle emotionen rauskommen- den freund bringt dich sicher nicht zum eulen da musst du dir keine sorgen machen..

    0
  • von Feelia am 29.04.2010 um 20:38 Uhr

    du kannst dich bei ihm halt öffnen und deine gefühle offen zeigen!das is doch ein sehr gutes zeichen:-)warst ja gestresst wegen der lehrerin,und als du das deinem schatz gesagt hast,kams halt raus.normal.
    aber an deiner stelle würd ich mal mit der lehrerin sachlich und ruhig darüber reden,dass dir ihr verhalten beleidigend rüberkommt.sowas muss man klären.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapieBringt mein Freund mich zum Weinen?