Homepage Foren Gruppentherapie Bringt mein Freund mich zum Weinen?

Bringt mein Freund mich zum Weinen?

169

2

In letzter Zeit habe ich so eine Phase, wo ich öfter anfange zu heulen, aber eher aus Wut, nur selten aus Trauer oder keine Ahnung.
Heißt: Eigentlich weine ich, wenn mir etwas nicht passt und ich die Wut und den Ärger nicht mehr unterdrücken kann.

Heute war in der Schule so ein Fall. Ich habe einige Probleme mit einer Lehrerin, die mich wirklich abgrundtief hasst, obwohl ich nichts gemacht habe und auch kein anderer aus meinem Kurs mir sagen kann, was ich denn verbrochen habe.

Jedenfalls konnte sie es sich heute wieder nicht verkneifen, mich runterzumachen und in der Pause, wo ich auch meinen Freund gesehen habe, musste ich anfangen zu weinen, nachdem ich ihm davon erzählt hatte.
Er tröstet mich dann immer und es ist ja nicht wegen ihm, aber dann kommen mir IMMER die Tränen! Das war mir auch ein bisschen peinlich, weil es in der Pausenhalle war und ein Kumpel von ihm hat in später darauf angesprochen, dass er mich zum Weinen gebracht hätte.
Bin ich bei den Worten meines Freundes in Tränen ausgebrochen? Oder weil ich einfach darüber geredet habe? Bei anderen Leuten schaffe ich es aber irgendwie immer mich noch unter Kontrolle zu haben, bei ihm geht das nicht.

Ist das normal? Oder stimmt irgendwas nicht?
Danke für eure Antworten.

Antworten

  • Antwort

    du kannst dich bei ihm halt öffnen und deine gefühle offen zeigen!das is doch ein sehr gutes zeichen:-)warst ja gestresst wegen der lehrerin,und als du das deinem schatz gesagt hast,kams halt raus.normal.
    aber an deiner stelle würd ich mal mit der lehrerin sachlich und ruhig darüber reden,dass dir ihr verhalten beleidigend rüberkommt.sowas muss man klären.

    von Feelia am 29.04.2010 um 20:38 Uhr

  • mir gehts auc so.. sobald mich mein freund in den arm nimmt wenns mir nicht gut geht öffnen sich alle schleusen.. ich finde das tut immer unglaublic gut weil dann alle emotionen rauskommen- den freund bringt dich sicher nicht zum eulen da musst du dir keine sorgen machen..

    von annything am 29.04.2010 um 22:21 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

mein ex bringt mich zum verzweifeln.... Antwort

1

3

Ich habe meinem ex vor 2 monaten gestanden,dass ich immer noch gefühle für ihn habe. (besser gesagt, ich habe ihn erst lieben gelernt als wir nicht mehr zusammen waren :( ) wir waren nicht lange zusammen,aber es ging...
liiine am 02.03.2009 in Kummerkasten

Freund bringt mich nicht zum Höhepunkt. Antwort

72

7

Hallo. Seit einem halben jahr bin ich jetzt mit meinem Freund (25) zusammen. Der Sex ist total gut, einfach unbeschreiblich. Wenn da nicht dieses eine Thema wäre. Laut seiner Aussage sind all seine Freundeninnen...
lani95 am 15.09.2014 in Sex-Forum

Mein Freund bringt mich um den Verstand! Antwort

14

8

Hallo, ich brauche da mal einen Rat! Ich haben vor kurzem einen Jungen kennengelernt und denke auch sagen zu können das wir zusammen sind. Jetzt habe ich herausgefunden, das er mit seinen Kumpels inklusive seiner EX...
PrinzessinJule am 30.01.2008 in Liebe-Forum

Welcher Song bringt Dich zum Weinen? Antwort

0

282

Es gibt Musik, die ist so schön traurig, da fällt es einem schwer, die Tränen zurückzuhalten. Vor allem Filmmusik hat meist ein großes Potential die Tränendrüse anzuregen. Manchmal bringt uns ein Song aber auch zum...
Erdbeerteam am 09.03.2010 in Sonstiges

zum Beitrag: mein freund verleugnet mich Antwort

4

4

hey also ich hab ja gestern schon berichtet, dass mich mein freund einem anderen mädchen gegenüber verleugnet hat.. hab ich nochmal drauf angesprochen und er meinte dann am ende, dass er es gemacht hätte, um cooler...
Knaecke am 20.08.2010 in Liebe-Forum