HomepageForenGruppentherapieBrötchen aus der Mikrowelle??

Anonym

am 22.03.2010 um 20:52 Uhr

Brötchen aus der Mikrowelle??

Hi Mädels,

ich habe leider keinen Ofen Zuhause. Meint ihr man kann auch Brötchen in der Mikrowelle machen?? Ich mein PIzza geht ja ..

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GeckosGirl am 23.03.2010 um 13:17 Uhr

    Kommt auf die Mikrowelle an, unsere kann backen und die Brötchen werden super!!!!!!!

    0
  • von Mariella1402 am 23.03.2010 um 12:03 Uhr

    Falsch, ich spreche aus Erfahrung, die Brötchen werden nicht “lätschig”, sondern Bockelhart!!! :-)

    0
  • von lorelai am 22.03.2010 um 21:55 Uhr

    ich glaub sie meinte auf m toaster^^

    0
  • von annything am 22.03.2010 um 21:48 Uhr

    warum sollten die schwarz werden!?
    mikrowelle bingt nur wasserteilchen zum schwingen. dh die brötchen werden einfach nur lätschig.

    0
  • von lorelai am 22.03.2010 um 21:33 Uhr

    hm, vllt in der mirko auftaun, also ne minute oder so rein, und dann am toaster aufbacken, dass sie schön knusprig sind???

    0
  • von Evany am 22.03.2010 um 21:11 Uhr

    meine mikro hat ne backfunktion….. obs mit ner normaler geht , kp habs noch nicht ausprobiert aber probieren geht über studieren ^^

    0
  • von Milchshake am 22.03.2010 um 21:09 Uhr

    nein … die sind danach komplett schwarz

    0
  • von shivamoon am 22.03.2010 um 21:06 Uhr

    Hab ich noch nie gehört das es brötchen aus der mikrowelle gibt.wie wärs denn einfach mit frisch vom bäcker kaufen?!

    0
  • von Jamiely am 22.03.2010 um 21:02 Uhr

    hmm vll gehts des ja nur mit ner mikrowelle mit grill??? aber ich denk net dass ein brötchen aus der mikrowelle schmeckt o.O

    0
  • von Anki9 am 22.03.2010 um 20:57 Uhr

    glaub nicht, dass das schmeckt. hast du vllt nen toaster? damit könnt`s gehn

    0
  • von Rose87 am 22.03.2010 um 20:54 Uhr

    ob das dann schmeckt?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

total aus der bahn ... :( Antwort

Am 14.04.2010 um 15:09 Uhr
hallo ihr lieben... ich weiß garnicht wie ich anfangen soll alles so schwer.. im moment habe ich einen freund mit dem ich aber schluss machen möchte weil er einfach denkt ich bin sein besitz usw..ich denke viele von...

Wege aus der Depression? Antwort

Am 07.10.2010 um 21:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, möchte euch hier mal mein Herz ausschütten..da es mir zur Zeit nicht so gut geht und ich gerade sonst niemanden zum reden habe. Nun ja.. seit ich 15 bin, nun mehr also seit 6 Jahren leide ich an...

Sonne aus der Tube! Antwort

Am 28.07.2008 um 13:32 Uhr
Hi! Von natur aus bin ich sehr sehr blass und in der sonne werd ich zum indianer und auf der sonnenbank bekomm ich platzangst. ganz schön doof ich weiß...doch nun bin ich auf die Idee der selbstbräunungsmilch...

Milch aus der Brust??????? Antwort

Am 08.05.2010 um 20:15 Uhr
hi ihr lieben. also folgendes, ich war grad in der badewanne, und hab da dann gesehen dass milch aus meiner brust kommt. zuerst dachte ich es sei badeschaum ^^ naja ich hab dann so drauf rumgedrückt und da kam dann...

Wie raus aus der "Einsamkeit"? Antwort

Am 02.03.2014 um 21:23 Uhr
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr dieses Gefühl auch "einsam" zu sein, obwohl ihr recht viele Leute kennt? Mich zieht dieses Gefühl langsam echt runter. Bin mittlerweile 25 Jahre alt und seit 2 Jahren single. Am Anfang...