HomepageForenGruppentherapieBruder meines Freundes….

Anonym

am 30.03.2008 um 18:35 Uhr

Bruder meines Freundes….

Also ich bin etwas leicht verwirrt… wo fang ich am besten an? Hmm….ich bin ja nun seit einiger zeit mit meinem Schatzi zusammen und habe logischerweise ja nun auch Kontakt mit seiner Familie. Eins verwirrt mich aber seit kurzem und zwar sein Bruder! Er ist 5 Jahre älter als mein Schatz und seit 10 Jahren eigentlich in einer Beziehung mit Kind. Am Anfang hatte ich aber große Schwierigkeiten mit dem Bruder klar zu kommen und seit vorigen Jahr zum Geburtstag hatten wir die Gelegenheit uns richtig zu unterhalten und auch geile Party zu feiern. Ab diesem Zeitpunkt, wenn mein Schatz am Wochenende mit ihm telefoniert, fragt er ständig nach mir,und wenn er Musik hört und irgendein Lieblingslied von mir läuft macht er das Radio voll laut oder ruft an, wenn er was von meiner Lieblingsgruppe hört oder schaut sich neuerdings die Serien an, die ich seh….. dann fragt er ständig meinen Hasen, wann wir mal wieder zu denen zu Besuch kommen….. mir kommt das alles komisch vor!!! Hab auch schon ganz kleine Spitzen meinem Hasen gegenüber gemacht, aber er sagt nur das der Bruder mich wohl voll gut leiden kann. Tja, könnte aber nicht auch was anderes dahinter stecken oder bilde ich mir nur was ein?????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PiMpInChEn2008 am 31.07.2008 um 10:51 Uhr

    also bei mir war es so ich war bei meinem freund un er un nen kumpel haben fern geguckt ich saß im zimmer von seinem 2jährigen älteren bruder und ja dann irwann is mein freund vorm fernseh eingepennt in seinem zimemr un der kumpel auch un nur noch ich un sein bruder waren wach un ja dann hatten wa halt bissel petting un so ich weiß nich wa sich machen soll hab vol ldie schuldgefühle !ich könnte mich umbringen ich will nich als schlampe dastehen!was soll ich tun mädels?

    0
  • von Tanya am 03.04.2008 um 16:17 Uhr

    Also ich denke auch das du dich nicht so verrückt machen solltest! Meiner Meinung nach versucht er sich nur mit der Freundin seines Bruders gut zu stellen. Also keinen Streß…

    LG

    0
  • von bluecoati am 02.04.2008 um 17:54 Uhr

    Kann mich nur Anette anschließen…

    0
  • von DieSoulige am 31.03.2008 um 18:02 Uhr

    Ich weiß nicht, vielleicht will er sich einfach nur gut mit dir verstehen… ist ja nicht so ganz unwichtig sind gut mit der Freundin des Bruders zu verstehen. Solange er keine komischen Bemerkungen macht oder sonst irgendwie, komische Sprüche bringt, würde ich mir da keinen Kopf drum machen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verliebt in bruder meines freundes Antwort

Am 14.09.2008 um 18:31 Uhr
hallo zusammen,brauch mal eure hilfe.ich bin mit meinem freund mittlerweile schon 2 jahre zusammen und mit der zeit gefiel mir sein jüngerer bruder immer besser und ich habe mich glaube ich in ihn verliebt...freue...

Hab ich mich in den Bruder meines Freundes verliebt? Antwort

Am 23.08.2009 um 23:22 Uhr
*seufz* Folgendes: Ich war letzte Woche mal wieder mit meinem Freund im Urlaub, bei seiner Familie. Er (Ch.) ist 24, ich bin 20, und er hat einen Bruder (S.) in meinem Alter. Wie schon die letzten paar Male die ich...

Ex- Freundin meines Freundes heiratet.... Antwort

Am 21.04.2009 um 10:10 Uhr
Mein Freund, mit dem ich jetzt ein halbes Jahr zusammen bin, versteht sich noch ganz gut mit seiner EX... mittlerweile komme ich klar damit, dass Problem ist nur, dass ich finde, das sie ihn ausnutzt. Ständig soll er...