HomepageForenGruppentherapieBrüste allgemein

Anonym

am 23.06.2008 um 13:58 Uhr

Brüste allgemein

Ich habe seit kurzem richtig dolle Brustwarzenschmerzen, ich kann kaum noch ein BH tragen. Doch ich bin nicht schwanger das weiß ich 100 prozentig, da ich heute meine Regel bekommen habe. Und die rechte Brust ist vioel größer als die linke und das stärt mich ich (17) habe Angst dass die so bleiben, mein Arzt meint zwar etwas anderes.. Aber ich habe einfach Angst dass sie so bleiben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonnenschein88 am 26.06.2008 um 23:55 Uhr

    bei mir ist auch eine größer,…früher hat mans mehr gesehen mitlerweile ist nur noch ein kleiner unterschied! glaub das legt sich dann wenn man fertig entwickelt ist, mein arzt hat aber gemeint das ist bei jeder frau so!!

    0
  • von SunnySusan am 25.06.2008 um 07:44 Uhr

    Danke für eure Teilweiseinformation :-) Ich habe jetzt am 7 Juli einen Termin beim Frauenarzt und mal schauen was das wird, meine Mum und ich haben Angst, dass es Brustkrebs ist, weil ich weiß auch nciht wie ich das antasten soll oder so :-(

    0
  • von SnowWhite am 23.06.2008 um 22:04 Uhr

    oftmals tun die Brustwarzen auch weh, wenn die Brüste wachsen… Ich spreche da aus Erfahrung… Wegen der Größe würde ich mir keine Sorgen machen… Du weißt doch, nobody´s perfect…

    0
  • von Shalima am 23.06.2008 um 18:14 Uhr

    also
    wenn du deine tage bekommst ist es normal eh so dass die brüste etwas mehr spannen, bei einigen tun sie auch weh.
    ich würd empfehlen warte noch etwas, crem sie mit normaler creme täglich ein und sollte es niht weggehen würde ich den frauenarzt empfehlen oder einen hautarzt….aber ich glaube nicht dass es etwas schlimmes ist.
    ich tippe auch auf hormone

    0
  • von SunnySusan am 23.06.2008 um 14:19 Uhr

    Also dabnke erstmal und die rechte war schon immer größer.
    Ich hoff nicht dass ich schwanger bin…

    0
  • von Inchen am 23.06.2008 um 14:04 Uhr

    Ich hab noch nie gehört, dass eine für ihr ganzes Leben eine Brust größer als die andere hat! Beruhig dich… deine Hormone sind wahrscheinlich im Moment was durcheinander 😉 du hast auch gerade deine Regel bekommen.. Ich würde mir keine Sorgen darum machen.
    Wenn deine Brust in 1-2 wochen noch größer als die andere ist und noch weh tut, geh zum Frauenarzt… aber es soll nicht schlimm sein.
    Viel Glück

    0
  • von Sunchan am 23.06.2008 um 14:04 Uhr

    hm, warst du wegen deinen Schmerzen schon beim Hautarzt? Ich will dir auch keine Angst machen, aber du solltest dich testen lassen. Es gab schon oft Fälle in denen schwangere Frauen weiterhin ihre Tage hatten, sei dir also nicht sooo sicher deswegen. Und warum genau hast du nun Angst, dass deine Brüste unterschiedlich groß bleiben? Fürchtest du nicht akttraktiv genug auf deine Sexpartner zu wirken? Lern erst mal dich selbst lieb zu haben und hör auf zu schimpfen, davon wächst deine Brust auch nicht. Viele Frauen haben verscheiden große Brüste. Du kannst ja was dagegen tun, dass man es angezogen nicht sieht, ansonsten lass nur Leute an deinen Körper bei denen du weißt, dass sie dich mögen wie du bist. Viel Glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brüste Antwort

Am 14.03.2009 um 20:25 Uhr
Hallo, also ich habe folgenedes Problem: Ich glaube meine Brüste sind kleiner geworden. Ich hatte vor ca. 1 Jahr 75c und Jetzt stehen alle 75c-Bh`s von der Brust ab. Und mir passt 75b. Ich sehe es auch auf meinen...

Abnormale Brüste Antwort

Am 01.11.2008 um 15:33 Uhr
Ich habe ein Problem mit meinen Brüsten, und da es mir ziemlich peinlich ist bin ich froh dass es diese Gruppentherapie gibt, nur so nebenbei. :) Also ich bin 15 und werde in 3Monaten 16 und ich habe irgendwie...

Hässliche, hängende Brüste Antwort

Am 24.01.2010 um 21:14 Uhr
Hey =) Ich (17) habe sehr große (75 E) Brüste, bin aber ansonsten normal bis schlank gebaut. Bin ich mit meinem Körper auch zufrieden, hab auch keine Komplexe oder so. Nur meine Brüste...Weil sie so groß sind hängen...

sehr kleine Brüste Antwort

Am 17.08.2008 um 12:02 Uhr
Hi Mädels! Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Körper. :-( Meine Brüste sind extrem klein... Selbst ein A-Körbchen ist mir leicht zu groß. Habe die Nase dermaßen voll von den Pushup-BHs, die dann auch noch...

(zu?) große Brüste ! Antwort

Am 02.01.2010 um 18:07 Uhr
Hey ihr Lieben! Alsoo bei mir liegen große Brüste eher in der Familie , finde ich auch generell nich schlimm, aber ich bin mittlerweile fast 19 und meine brüste sind mir 18 nochmal etwas gewachsen. bin 1.72m groß und...