HomepageForenGruppentherapieBrüste bleiben klein durch BH?

Brüste bleiben klein durch BH?

Anonym am 08.01.2010 um 00:41 Uhr

Hi Mädels! Ich trage auch gerne zum schlafen einen BH, ich finde es persönlich gemütlicher auch wenn sich das kaum jemand vorstellen kann. Kann es einfach nicht leiden wenn ich durch die Wohnung laufe abends und mein Vater meine Brustwarzen durch die Schlafsachen durchsehen könnte. Jedenfalls wollte ich fragen ob ihr vllt wisst ob das viele tragen (Tag und Nacht) einen Einfluss auf das Brustwachstum haben könnte, denn ich habe nun seit ich 13 bin 75B. Bin eig ganz zufrieden, doch manchmal stell ich mir die Frage, hättest du mehr haben können wenn du nicht ständig den BH getragen hättest?
Danke jetzt schon für die Antworten!

Nutzer­antworten



  • von NaLa_ am 08.01.2010 um 16:45 Uhr

    ich hab mal gehört, dass das Tragen von BH`s rund um die Uhr Krebsfördernd ist, weil das Gewebe usw. nicht gut durchblutet wird und dann ein Knoten entstehen kann. Aber ich habs nur gehört, weiß nicht obs richtig ist. 😀

  • von oODeNiseOo am 08.01.2010 um 15:32 Uhr

    Also ich denke das BHs keinen Einfluss auf das Brustwachstum haben können. Ich trage auch zum schlafen einen BH und meine Brüste sind echt nicht zu klein :)!
    Aber man kann Hängebrüste kriegen wenn man keinen BH trägt :)!

  • von lovelove16 am 08.01.2010 um 14:37 Uhr

    Nein, kann ich mir nicht vorstellen, da die Brüste durch Hormone wachsen.
    Es wird aber geraten,den BH zum Schlafen auszuziehen.

  • von SchwarzerEngel am 08.01.2010 um 14:36 Uhr

    aehm du bist 13 und hast schon b?und willst noch mehr?b ist schon gut vorallem mit 13 echt oO!ich hatte auch erst nachts auch bh an aber irgendwann gab ichs gelassen und dann sind meine brueste gewachsen von a auf mitlerweile c

  • von Butterfly88ETS am 08.01.2010 um 14:33 Uhr

    ich habe eine freundin, die immer einen engen BH getragen hat, der wirklich viel zu eng saß. und dadurch haben ihre brüste aufgehört zu wachsen! sie hat nun sehr kleine und ist sehr unglücklich.

  • von loelchen am 08.01.2010 um 12:58 Uhr

    Zieh ihn doch erst aus wenn du ins Bett gehst … 😉
    wenn du nicht möchtest dass dein Papa “sie” net sehen soll^^
    Brüste brauchen auch mal ihren Raum um sich zu entspannen 🙂

  • von juuuuunge am 08.01.2010 um 12:07 Uhr

    Nein, das Tragen beeinflußt die Hormone, die für das Brustwachstum zuständig sind nicht.

  • von gluecksgriff97 am 08.01.2010 um 10:30 Uhr

    mir gehts genauso hab auch 75b habs auch aus dem gleichen grund an aber dass mit dem bindegewebe stimmt schon

  • von sangrialady am 08.01.2010 um 00:57 Uhr

    Also Nachts über lieber weg lassen, brauchen ihren “freiraum” 😉

  • von mrssippi am 08.01.2010 um 00:55 Uhr

    also das wachstum beeinträchigt das nich…wenn du ne mütze aufhast hören deine haate ja auch nich mit wachsen auf ;))

    mhh aber das mit dem bindegewebe wie die beiden über mir hab ich auch schon gehört

  • von plasticdoll am 08.01.2010 um 00:52 Uhr

    dass es das wachstum beeinträchtigt, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. wenn sie wachsen, wachsen sie.. dann wird der bh irgendwann zu klein. aber die brüste passen sich nicht dem bh an…

    bloß dass es aufs bindegewebe bzw die muskulatur oder so gehen kann, höre ich oft.

Ähnliche Diskussionen

hab verdammt kleine brüste... 🙁 Antwort

Am 17.06.2008 um 20:56 Uhr
ich finde es sehr schlimm, das ich so kleine brüste habe. ich bin jetzt sechzehn und seit zwei, vielleicht sogar drei jahren, ist da nichts mehr gewachsen. und es liegt nicht einmal in der familie... im gegenteil....

Brüste zu groß? Antwort

Am 07.09.2011 um 15:25 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich hab ein Problem was die meisten warscheinlich nicht als Problem erachten werden: Ich bin 164 cm groß und wiege 53 kilo und habe BH-Größe 70 E. Das ist ja erst mal in Ordnung so, aber auf der...

Hässliche, hängende Brüste Antwort

Am 24.01.2010 um 21:14 Uhr
Hey =) Ich (17) habe sehr große (75 E) Brüste, bin aber ansonsten normal bis schlank gebaut. Bin ich mit meinem Körper auch zufrieden, hab auch keine Komplexe oder so. Nur meine Brüste...Weil sie so groß sind hängen...