HomepageForenGruppentherapieBrüste hängen, Selbstbewusstsein auch :(

Anonym

am 27.06.2010 um 00:14 Uhr

Brüste hängen, Selbstbewusstsein auch :(

Hallo Mädels,
ich muss mir das heute mal von der Seele reden, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe einen relativ große Brüste, und leider hängen sie ziemlich. Das macht mir sehr zu schaffen, ich sehe mich nicht gern an und mir ist es peinlich mich vor einem Mann auszuziehen. Ich muss mir vorstellen, wie ich es finden würde so etwas beim Sex ansehen zu müssen und bin nicht begeistert davon :/
Gibt es unter euch auch Mädels, die dasselbe Problem haben und irgendwie selbstbewusst damit umgehen können?

Danke euch und viele Erdbeergrüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 27.06.2010 um 22:57 Uhr

    oh caro du hast wohl auf 75E – jaa hab ich auch. ist nervig… und ab einer gewissen größe steht da halt nichtmehr alles wie ne eins! das GEHT garnicht!
    aber ich bin froh das ich große brüste habe und nicht so 75A dinger… klar sie könnten etwas kleiner sein 75C oder so… aber ich bin auch mit 75E zufrieden 😀
    mach dir nicht sonen kopf- bis jetzt hat sich bei mir noch keiner beschwehrt und wenns einer tut dann werd ich ihm mal was über seinen schwanz erzählen warum der nicht so schön grade und glatt ist wie bei den männern in den pornos! dann is der ganz schnell still 😀

    das frauenideal ist einfach krank und nicht zu erreichen ohne OPs- und deswegen ist es auch ein ideal -.-

    0
  • von CaroMon am 27.06.2010 um 15:04 Uhr

    hey,
    kenne dein problem! vielleicht nicht in der hinsicht dass ichs blöd find, dass meine brüste hängen… ich hatte eher mal probleme damit, dass sie so groß sind (jetzt nicht übermäßig, aber nen BH in 75 D/E zu finden kann echt frustrierend sein!).
    und ich kann dich beruhigen, wie die anderen posterinnen schon sagten, es ist absolut natürlich dass die brüste hängen! das ist ja das, was den männern an silikonbrüsten stört. dieses unverformbare hochgepuschte zeug. natürlich große brüste kommen immer besser an, egal ob sie unterschiedlich groß sind (ich seh bei meinen immer diesen kleinen unterschied *krise*(; ) oder ein wenig hängen.
    Dass dich es stört kann ich absolut nachvollziehen, nur glaube nicht, dass es die Männer stört. Die finden das eher toll (;
    Und bei mir hat es geholfen ein bisschen mehr Geld in Unterwäsche zu investieren. Gut sitzende BHs (in etwas teureren Geschäften kann man sich SUPER beraten lassen) sind echt Gold wert! Das hilft dem Selbstbewusstsein schon sehr, denn ein schlecht sitzender BH unterstreicht nur die Größe und das “Hängen”, da er nicht stützen kann.
    Also raus aus der Krise und geh mal mit einer Freundin shoppen! (:

    0
  • von usmiiile am 27.06.2010 um 14:12 Uhr

    ist bei mir genauso wie bei dir..aber mach dir da drüber nicht so viele gedanken, obsidian whisper hat eig schon alles gesagt :)

    0
  • von UnGeschminkt am 27.06.2010 um 13:36 Uhr

    Ich sehe das wie meine Vorschreiberin.
    Ich selbst habe kleine Brüste und hätte gern doch mehr und wenn man dann mehr hat, hängen sie eben meistens…
    Und irgendwie sind die meisten eben unzufrieden mit dem, was sie haben,
    obwohl es ja wohl von außen betrachtet echt keinen Grund gibt.

    Und ich denke auch, dass ein Mann, vor dem du dich ausziehst, ja vorher schon siehst, dass du große Brüste hast und den das Hängen sicher nicht stören wird.

    0
  • von ObsidianWhisper am 27.06.2010 um 13:34 Uhr

    Entweder sind sie klein und hängen nicht… dann wünscht man sich größere.
    Oder sie sind groß – aber dann hängen sie.
    Es geht einfach nicht anders, und deswegen bist du auch nicht hässlicher oder unerotischer als alle anderen!
    Außerdem meint meion Freund, er findet es eklig wenn die so hochstehend vollgestopft aussehen… dann lieber totale Hängebrüste, aber natürlich.
    Also, mach dir da keine Gedanken. Hauptsache die Kerle haben was zum Anfassen, damit sind die meisten schon glücklich 😛
    Mach dir einfach nicht so viele Gedanken drum…
    Ich fand es anfangs auch doof, aber wenn man wirklich will dann kommt man da drüber weg. Ich find meine zwar auch nicht superhübsch, aber ich fühl mich ganz gut damit. Vielleicht findest du ja nen BH, der wirklich gut sitzt und ihnen eine schöne Form gibt?
    Also kein extremer Push-Up, einfach ein bisschen stützend.
    Und dann ganz oft damit im Spiegel anschaun und feststellen dass es so gut aussieht… dann bist du irgendwann stolz drauf. Und dann sind sie ohne auch nicht mehr so “schlimm”.

    Und wie gesagt – du bist ne Frau und kein Mann. Die sehen die Welt da sowieso etwas anders. Wo wir denken “was ist daran so toll” fahren sie voll drauf ab. Was du dir beim Sex nciht unbedingt anschauen willst können die trotzdem toll finden 😀
    Mach dir da also nicht soo viele Gedanken, sondern freu dich dass du so gut ausgestattet bist! :-)
    Es gibt bestimmt einige Mädels, die gern mit dir tauschen würden.

    0
  • von foxx am 27.06.2010 um 13:22 Uhr

    Ich hab auch ziemlich große Brüste und kenne dein Problem, aber Männer sehen das nicht so eng 😉 Ich meine, wenn du mit jemandem schläfst, dann hat der dich ja auch vorher gesehen und weiß, dass du große Brüste hast.
    Mir hat sehr geholfen, mich liebevoll mit meinen Brüsten zu beschäftigen, als ordentlich eincremen, nach Knoten abtasten usw. Klingt unspektakulär, aber sie sind Teil deines Körpers und verdienen liebevolle Pflege.
    Ach, und btw: durch Abnehmen hängen sie nur noch schlimmer. LFMF.

    0
  • von Girl_next_Door am 27.06.2010 um 11:07 Uhr

    man sollte natürliche große brüste nicht mit silikonbrüsten in übergröße vergleichen.es ist völlig normal, dass da ab ner gewissen größe die brust etwas hängt.aber ich denke nicht, dass dein freund damit ein problem hat.der findet sie sicher toll :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brüste Antwort

Am 14.03.2009 um 20:25 Uhr
Hallo, also ich habe folgenedes Problem: Ich glaube meine Brüste sind kleiner geworden. Ich hatte vor ca. 1 Jahr 75c und Jetzt stehen alle 75c-Bh`s von der Brust ab. Und mir passt 75b. Ich sehe es auch auf meinen...

hässliche brüste Antwort

Am 14.09.2008 um 21:56 Uhr
hey mädels... ich bin seit ca. einem monat in einer beziehung und ich bin wahnsinnig verliebt... da wir leider eine ferbeziehung führen, kam es noch nicht zum sex...und jungfrau bin ich auch noch... doch in zwei...

selbstbewusstsein gleich null.... Antwort

Am 17.07.2010 um 01:36 Uhr
Ich muss hier mal etwas "Balast" loswerden.Zumal es mich interessiert,ob einige von euch Mädels dasselbe Problem haben. Wenn ich zurück denke,wie ich vor einem Jahr noch war,dann erkenne ich mich selbst nicht...

Schmerzvolle Brüste Antwort

Am 16.12.2008 um 13:50 Uhr
Hi mädels, ich hab mal eine frage an euch. Und zwar tun mir die brüste weh, besonderns die brustwarzen und oberhalb der warzen. Wen ich da ganz leicht dran komme tut es weh. Das sie wachsen glaub ich kaum weil ich...

Wo ist mein Selbstbewusstsein?? Antwort

Am 28.10.2009 um 10:49 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe wahnsinnige Probleme mit meinem Selbstbewusstsein, das zieht sich schon seit meiner Pubertät durch mein Leben... Ich kann das eigentlich gar nicht verstehen, ich habe dieses Jahr die Matura mit...