HomepageForenGruppentherapieBrüste sind unterschiedlich

Anonym

am 01.08.2008 um 23:54 Uhr

Brüste sind unterschiedlich

Hi ihr Lieben,
ich habe seit einer Woche einen neuen Freund und ich habe Angst das wenn es zum Verkehr kommt er meine unterschiedlichen Brüste bemerkt. Man darf sich das so vorstellen die eine seite ist ein b-körbchen und die andere seite ein c-körbchen. Ich weiss nicht was ich da tun soll. Ich würde so gerne eine OP machen das dies angegegleicht wird aber leider übernimmt das keiner. Aber nun zurück zu meinem Freund soll ich ihm das offen sagen oder was soll ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SchwarzerEngel am 05.08.2008 um 00:10 Uhr

    ist bei mir auch so aber nich um eine ganze körbchengröße sondern nurn bisschen aber lass dich davon nicht stören und mein freund nimmts auch so hin^^

    0
  • von Nelly am 04.08.2008 um 12:15 Uhr

    ich würde mir da gar nicht so große gedanken machen, denn das ist wirklich normal

    0
  • von PrinzessinJule am 02.08.2008 um 20:10 Uhr

    Es ist ganz normal, dass die Brüste unterschiedlich groß sind! Mach Dir keine Gedanken! Und denk nicht darüber nach, sondern genieß den Moment mit Deinem Freund!

    0
  • von Mainster am 02.08.2008 um 13:30 Uhr

    Hey, wenn er dich wirklich mag, akzeptiert er es auch. Ich würde es ihm aber nicht so vorher trocken sagen sondern den Moment abwarten, wenn die richtige Stimmung ist und ihr euch näher gekommen seid.

    0
  • von joiiie am 02.08.2008 um 00:34 Uhr

    es ist doch normal das die brüste im wachstum unterschiedlich sind …
    mach dir keine sorgen es gleicht sich noch an und sag deinem freund das es dich stört und er dich nicht umbedingt drauf ansprechen soll..

    0
  • von Morango1305 am 02.08.2008 um 00:15 Uhr

    wenn dein freund dich liebt, stört ihn das nicht besonders! sags ihm!
    außerdem sind bei allen die brüste unterschiedlich…habe selbstlinks f und rechts e…hat sich noch keiner dran gestört;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

unterschiedlich große brüste Antwort

Am 12.08.2009 um 18:47 Uhr
hey mädels ich bin mittlerweile 20 und meine rechte brust ist ein ganzes stück kleiner als die linke :-( ich dachte immer das gibt sich irgendwann,aber bei mir anscheinend nicht.. bin ich unnormal oder ist bei euch...

Er wollte wissen wie groß meine Brüste sind! Antwort

Am 04.05.2010 um 13:31 Uhr
Also dazu sollte man wissen das ich etwas mollig bin und deshalb eine etwas größere Obreweite hab als meine Nebensitzerin (sie ist vollschlank). Er (ein klassenkamerad der gern über sex ect. spricht) hat sich mit...

Brüste sind zu unschön... Antwort

Am 04.07.2010 um 20:35 Uhr
Nein das ist keine Weiterführung von dem Eintrag der kurz vor mir kam ;) Bei mir geht es um was anderes... ich bin 15 und meine Brüste haben die Größe 80 c... naja und irgendwie sind meine Nippel voll groß und meine...

Brüste sind komisch Antwort

Am 24.07.2009 um 22:29 Uhr
hey,...also meine brüste wachsen noch, aber ich finde meine voll komisch: wenn mir ganz normal ist, oder nach dem sport, dann sind meine brustwarzen immer so komisch und mein busen hat keine richtige form...

kann es zwischen 2 leuten klappen, die total unterschiedlich sind? Antwort

Am 28.10.2008 um 17:33 Uhr
ich überlege grad wie ich anfangen soll :-) also ich bin 16 jahre alt, hatte noch nie einen freund, geschweige denn einen jungen geküsst. es hat sich halt noch nie so wirklich ergeben, weil ich auch nur einmal...