HomepageForenGruppentherapieBrüste sind zu unschön…

Anonym

am 04.07.2010 um 20:35 Uhr

Brüste sind zu unschön…

Nein das ist keine Weiterführung von dem Eintrag der kurz vor mir kam 😉
Bei mir geht es um was anderes… ich bin 15 und meine Brüste haben die Größe 80 c… naja und irgendwie sind meine Nippel voll groß und meine Brüste hängen… was soll ich machen? Ich will sie nicht operieren… von der Größe her sind sie eig. gut… Naja vielen danke für tips… (ich hab auch so leiccht gelbliche schwangerschaftsstreifen dran) …
🙂 Liebe grüße…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von unpolish am 05.07.2010 um 15:39 Uhr

    bei mir ist es auch so … kam von der pille
    die streifen verrblassen aber mit der zeit

    auf jeden fall würd ich sport machen.. vllt lässt du dich mal vom frauenarzt beraten oder so? die müssten sowas ja wissen

    0
  • von annything am 04.07.2010 um 23:09 Uhr

    hollad dein charkert ist so scheisse wie dein bild!
    gott bist du ne bekloppte tusse -.- bestimmt haste 75A und meinst es wäre was unnormales das deine titten straff sind -.-
    spar dir sowas oder du fliegst hier raus.

    kauf dir bhs die GUT passen- die wirklich perfekt sitzen!
    geh dazu mal in nen teureren laden mit mutter und/oder freundin und lass dich beraten- nichts ist schlimmer als ein falsch sitzender bh!
    und nunja ich trag keine push-ups ich finde bei meiner göße ist das absolut übertrieben- da ist ein gut sitzender bh mit breiten trägern und mehr als 2 haken am rücknverschluss absolut super 🙂

    die streifen hab ich auch- hab 75E/F und man sieht sie inzwischen garnicht mehr. bzw nurnoch wenn man drauf achtet und weiß das sie da sind!

    0
  • von Lovely_Berry92 am 04.07.2010 um 21:42 Uhr

    @hollad: deine kommentare hier bei diesem beitrag und auch in anderen beiträgen sind sind sowas von bescheuert und unnötig…hast du langeweile oder so?

    was denn beitrag angeht kann ich den anderen mädchen nur zustimmen (außer hollad)

    0
  • von giddi am 04.07.2010 um 21:17 Uhr

    die streifen hab ich auch. mach dir nichts drauß, die verblassen noch und dann sieht man sie kaum noch.
    ich würde dir jetzt auch push ups empfehlen, ansonsten übungen, die die brust stärken.
    die handflächen vor der brust gegeneinander drücken, eine zeit lang halten und dann einfach regelmäßig wiederholen

    0
  • von cccatlaq am 04.07.2010 um 21:07 Uhr

    trägst du push-up BHs? die verhindern angeblich, dass die brüste hängen- kann ich nicht beurteilen, hab nur A-Cup…
    naja und streifen haben viele mädchen, hab schon öfters davon gehört, das ist völlig normal mach dir keine sorgen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

(zu?) große Brüste ! Antwort

Am 02.01.2010 um 18:07 Uhr
Hey ihr Lieben! Alsoo bei mir liegen große Brüste eher in der Familie , finde ich auch generell nich schlimm, aber ich bin mittlerweile fast 19 und meine brüste sind mir 18 nochmal etwas gewachsen. bin 1.72m groß und...

Er wollte wissen wie groß meine Brüste sind! Antwort

Am 04.05.2010 um 13:31 Uhr
Also dazu sollte man wissen das ich etwas mollig bin und deshalb eine etwas größere Obreweite hab als meine Nebensitzerin (sie ist vollschlank). Er (ein klassenkamerad der gern über sex ect. spricht) hat sich mit...

Abnormale Brüste Antwort

Am 01.11.2008 um 15:33 Uhr
Ich habe ein Problem mit meinen Brüsten, und da es mir ziemlich peinlich ist bin ich froh dass es diese Gruppentherapie gibt, nur so nebenbei. 🙂 Also ich bin 15 und werde in 3Monaten 16 und ich habe irgendwie...