HomepageForenGruppentherapieBrüste tun seltsam weh! Bitte helft mir!!!!!

Anonym

am 20.11.2008 um 18:34 Uhr

Brüste tun seltsam weh! Bitte helft mir!!!!!

Hallo erdbeermädels!

Weiß langsam echt nicht mehr weiter.. ich bin erst 13 Jahre alt und habe jetzt schon Körbchengröße 70D. seid ein paar Monaten sind sie aber gar nicht mehr gewachsen.
Und jetzt seid etwa 4 Tagen, tun beide Brüste total weh, wenn ich sie berühre, oder auch beim Treppe runtergehen. Ich hab irgendwie angst weil ich eher nicht daran glaube das sie noch wachsen. Meint meine Mom zumindest auch. Aber es tut total weh und ich kann nicht mehr ohne Bh rumlaufen.
war das bei euch auch schonmal so?`Woran liegt das und geht das wieder vorbei?

Liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von illo am 28.11.2008 um 21:43 Uhr

    ich verstehe dich total meine beste freundin hat auch eine grosse körbchengrösse (aber nicht D sondern F(!!) sie ist jetzt 17 Jahre alt und möchte sich so bald sie kann eine brust- op machen lassen..weil sie unter anderem an rückenschmerzen leidet.. dies ist jedoch erst möglich wenn dein körper ausgewachsen sind.

    0
  • von toybche am 23.11.2008 um 12:47 Uhr

    hab 75dd… versucht malbezahlbare bhs zu finden.lach. aber es gibt sie

    0
  • von saichicc am 20.11.2008 um 23:48 Uhr

    Kann es sein das du deine Tage bald bekommst? Meine Brüste schmerzen auch so extrem einige Tage vor der Mens!!

    0
  • von Guglhupf am 20.11.2008 um 21:48 Uhr

    Wie kommt deine Mutter darauf, deine Brüste würden nicht mehr wachsen?

    0
  • von PinkfLavour am 20.11.2008 um 20:49 Uhr

    NIX GEGEN 70D JA !! DAS HABE ICH NÄMLICH AUCH !! 😛

    0
  • von sweetly18 am 20.11.2008 um 20:14 Uhr

    Wieso solls keine 70d BH`s geben?

    0
  • von Lady24 am 20.11.2008 um 20:06 Uhr

    70d? wo hast du denn diesen bh her,gibts doch gar nicht??

    0
  • von Chordette am 20.11.2008 um 18:53 Uhr

    Mädel du bist in der Pubertät. Natürlich schmerzt dein Körper an sämtlichen Stellen… mit der Zeit geht das aber wieder weg… meine Brüste haben mir während der Pubertät auch manchmal wehgetan… ist normal. Und bei deiner Körpchegröße ist es natürlich angenehmer einen BH zu tragen! Ist auch besser für den Rücken zur Entlastung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun? :( helft mir bitte! Antwort

Am 09.01.2010 um 11:09 Uhr
mädels,ich kann nicht mehr so langsam... :( also,zu meiner geschichte (sry,wenn sie was länger wird,ich hoffe ihr lest sie trozdem..) : ich habe seit 1 1/2 jahren einen freund. wir haben immer mal schlechte...

Bitte helft mir - bin total am ende Antwort

Am 16.11.2009 um 15:35 Uhr
hey liebe erdbeermädels, momentan fühl ich mich wieder so mies und es natürlich keiner da für mich. denkt bitte nicht, dass ich keine freunde habe oder so. ich bin ziemlich misstrauisch und konnte noch nie mit...

Bitte helft mir geht um ne freundin. . . Antwort

Am 20.05.2009 um 21:58 Uhr
SRY SRY MEIN INTERNET SPINNT UND DANN HAT ES NUR DIE HÄLFTE EBEND GESPEICHERT NICHT BÖSE SEIN ^^ Hey Mädels :) nun versuche ich es zum dritten mal xD Also es geht um meine Freundin (14) Wir kennen uns nur übers...

bitte helft mir! will er schluss machen? Antwort

Am 20.04.2008 um 13:14 Uhr
Also, ich versuche es kurz zu fassen.. ich bin jetzt seit gut 2 Monaten mit meinem 4 jahre aelteren freund zusammen. vor 2 wochen hat er mir eine teure kette geschenkt und mir seine liebe gestanden, was fuer ihn...

Was soll ich tun? Muss ich mich dafür schämen? Bitte helft mir auch wenn der Text lang ist,BITTE!! Antwort

Am 04.09.2010 um 00:56 Uhr
hey..ich weiss,dass wird für den ein oder anderen von euch komisch klingen aber das ist die WAHRHEIT was ich hier sage! Ich bin echt am ende und weiss nicht was ich machen soll!!! also...!!.... am Donnerstag...