HomepageForenGruppentherapieBrüste ungleich?

Anonym

am 15.06.2008 um 20:25 Uhr

Brüste ungleich?

Also sie etwa einem halben Jahr, ist mir aufgefallen, dass meine Brüste ungleich sind. Es ist jetzt nicht soo dramatisch, da beide 75A sind, und es fällrt unter nem T-shirt auch nicht auf.
Aber wenn man sich so im Spiegel sieht, dann merkt man es doch schon.
Die größere ist etwas spitzer und fülliger,
die andere sehr flach.

Das ist jetzt shcon seit einem halben Jahr so, bei der größeren sind Veränderungen aufgetretten, bei der kleineren bin ich mir nicht so sicher…

nunja, ich hab vor einer WOche ienen bericht im Tv gesehen, da hatte eine in der einen A und in der anderen C, sah schrecklich aus..

jetzt hab ich schon irgendwie Angst :/ ändert sich das noch?
Ich bin fast 16 und noch sehr im Wachstum eigentlich..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iNAPRiNCESS am 23.01.2009 um 20:42 Uhr

    das kann ya wirkLich sein aLso bei mir (ich bin rechtshänderin) ist auch die rechte größer .. mich störts auch unheimLich. habe seid 2 w0chen ein` freund und ich hab Jetzt schon angst; dass er es beim sex merken könnte .. :(
    naya .. wir schaffen das schoon

    0
  • von lena92 am 22.06.2008 um 18:12 Uhr

    meine brüste sind auch relativ unterschiedlich.. also ich bin auch recht unzufrieden, weil es mir total doll auffällt, aber meine freundinnen sagen immer, dass mans nich sieht und das sie schön aussehen..
    ich denke mit 16 kann sich noch viel ändern und ich denke nich dass nur noch die eine bei dir wächst, ich glaub es werden sich noch beide verändern.. musst dir keine sorgen machen.. und ganz gleich sind die brüste sowieso fast nie :)

    0
  • von johannaschwarz am 16.06.2008 um 14:29 Uhr

    habe auch mal gehört, dass das normal ist. hängt wohl auch damit zusammen ob man links- oder rechtshänder ist. bei rechtshändern ist also oft die rechte brust stärker und damit auch größer. vielleicht kannst du sport machen um die andere seite der muskulatur auch zu stärken.

    0
  • von BlonderEngel am 16.06.2008 um 11:31 Uhr

    Also das ist ganz normal. Wie alexandra schon sagt…die sidn bei niemandem gleich. Bei manchen ist es auffälliger als bei anderen Aaaber manchmal gleicht es sich wirklich wieder aus während des wachstums….

    0
  • von Alexandra am 16.06.2008 um 09:41 Uhr

    Beide Brüste sind nie genau gleich. Bei Niemandem. Aber bei manchen fällt es halt mehr auf, als bei anderen. Solange es nicht extremer wird, würde ich mir keine Sorgen machen. Sonst geh viellleicht doch mal zum Arzt. Ich hab da auch nicht so die Ahnung, was man da sonst machen könnte. Vieleicht gleicht es sich ja auch mit den Jahren wieder aus :-). Viel Glück!!

    0
  • von teigen am 15.06.2008 um 21:10 Uhr

    also …. natürlich kannst du pech haben … aba da habe ich persönlich keine erfahrungen mit…. viele haben verschieden große brüste … wenn nich sogar jeder… genau gleich sind die sowieso nie…. und 16 … meine wachsen jetzt ab und zu noch und ich bin 19 … also …. mach dir da jetzt noch keine sorgen drum … die werden nochma wachsen und soweiso … wenn du die pille noch nichts nimmst dann vielleicht ja auch nochma …. die haben ja noch zeit vor sich ^^….. lass ihnen zeit ^^……

    viel glück …. lg ich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brüste Antwort

Am 04.07.2010 um 12:24 Uhr
Hallo! Also mir ist das ziemlich peinlich, diese Frage zu stellen... Es geht darum, das ich sehr kleine Brüste habe, die eine sehr unterschiedliche Größe haben. Ist das normal?

brüste Antwort

Am 02.12.2008 um 18:47 Uhr
hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob eine von euch sich schon mal die brüste hat straffen lassen.. ich finde meine brüste unglaublich hässlich und hab deswegen auch viele probleme mit mir selber, sie stören...

Brüste Antwort

Am 14.03.2009 um 20:25 Uhr
Hallo, also ich habe folgenedes Problem: Ich glaube meine Brüste sind kleiner geworden. Ich hatte vor ca. 1 Jahr 75c und Jetzt stehen alle 75c-Bh`s von der Brust ab. Und mir passt 75b. Ich sehe es auch auf meinen...

Brüste Antwort

Am 26.04.2010 um 23:13 Uhr
"Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?" - "Nein" - "Warum kaufst du dir dann einen BH?" "Wie bekomme ich größere Brüste?" - "Nimm Klopapier und reib dazwischen!" - "Warum Klopapier?" -...

Brüste-Schmerzen Antwort

Am 29.07.2014 um 05:47 Uhr
Meine Brust tut seit 2 Wochen höllisch weh, die Nippeln sind auch schmerzempfindlich. Ich hatten das noch nie. Meine Brüste sind ausgewachsen, ich bekomme es nie Schmerzen vor oder nach meinen Tagen, ich nehme...