HomepageForenGruppentherapieBrüste verkleinern?

Anonym

am 26.01.2010 um 14:30 Uhr

Brüste verkleinern?

Mädels ich habe für mein Alter (17) große Brüste (75 E) und es könnte sein dass sie noch wachsen. Meine Frage ist: Bei einer Brust OP gibt es ja einige Risiken. Gibt es hier jemand der das schon mal gemacht hat und mir evt. Erfahrungen mitteilen kann? Und kann man Brüste auch durch Hormone irgendwie kleiner bekommen oder zumindest verhindern dass sie noch wachsen? Hat auch da jemand Erfahrungen?
Danke schonmal!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Satyria am 26.01.2010 um 16:33 Uhr

    Tja…Ist schon blöd…Hatte ich früher auch…Jetzt bin ich 28 und habe “nur” noch 85 D…Vermutlich liegts daran, dass ich seit Jahren keine Pille mehr nehme und viel Sport mache. Ausserdem achte ich aufs Gewicht. Die Titten werden kleiner je mehr Sport man macht. Grund: Sport erhöht den Ausstoss an männlichen Hormonen im Körper. Ausserdem nimmt m,an ab…Wenn Du über 20 bist nimmst Du an den Möpsen zuerst ab…Aber vorsicht: die schwerkraft droht…Verkleinerungen birgen die Gefahr des Nachwachsens. eine Freundin hatte 80 EE, hat sich bei ner OP die Glocken ganz schön zerschnippeln mit einigen unschönen Narben, landete dann bei 80 C…Jahre später war sie wieder bei 80 DD…Erst seit dem sie viel Sport macht und aufs Gewicht achtet ist sie wieder bei 80 C…..
    Also: Sport…und Gewichtskontrolle besser als OP

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin 23 und meine Brüste werden jetzt riesig! Antwort

Am 16.04.2010 um 13:04 Uhr
Hallöchen Mädels, ich habe ein kleines bzw grosses problem, naja eigentlich ist es schön aber irgendwie irritierent. Also bis vor 3 wochen hatte ich Körbchengrösse 75 a bis b und nun innerhalb von 2 wochen bin...

Brüste allgemein Antwort

Am 23.06.2008 um 13:58 Uhr
Ich habe seit kurzem richtig dolle Brustwarzenschmerzen, ich kann kaum noch ein BH tragen. Doch ich bin nicht schwanger das weiß ich 100 prozentig, da ich heute meine Regel bekommen habe. Und die rechte Brust ist...

hässliche brüste Antwort

Am 14.09.2008 um 21:56 Uhr
hey mädels... ich bin seit ca. einem monat in einer beziehung und ich bin wahnsinnig verliebt... da wir leider eine ferbeziehung führen, kam es noch nicht zum sex...und jungfrau bin ich auch noch... doch in zwei...

Hässliche, hängende Brüste Antwort

Am 24.01.2010 um 21:14 Uhr
Hey =) Ich (17) habe sehr große (75 E) Brüste, bin aber ansonsten normal bis schlank gebaut. Bin ich mit meinem Körper auch zufrieden, hab auch keine Komplexe oder so. Nur meine Brüste...Weil sie so groß sind hängen...

Brüste hängen, Selbstbewusstsein auch :( Antwort

Am 27.06.2010 um 00:14 Uhr
Hallo Mädels, ich muss mir das heute mal von der Seele reden, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen relativ große Brüste, und leider hängen sie ziemlich. Das macht mir sehr zu schaffen, ich sehe mich nicht...