HomepageForenGruppentherapieBrüste werden größer!?

Anonym

am 29.03.2010 um 19:37 Uhr

Brüste werden größer!?

huhuu mädels.
bin 20 jahre alt und mir tiemlich sicher dass bei mir die pubertät vorbei ist.
nur bemerk ich seit ein paar wochen dass meine brüste gewachsen sind..hatte sonst immer 75 A und die sind auf jedenfall größer geworden wenn nich sogar ne ganze cup-größe,sogar mein freund sagt das.find ich iwie komisch.hab jetzt n richtiges dekollte :`D aber es gefällt mir.
aber is doch schon iwie komisch oder ?oder wachsen die brüste mit 20 noch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von i_love_ibiza am 30.03.2010 um 00:22 Uhr

    Jetzt bekomm ich etwas Angst…
    Ich bin 15 und wenn die Brüste noch wachsen dann habe ich ja Angst auf das was noch kommt bei mir denn ich habe schon wie ich finde ziehmlich große Brüste(75 C) und wenn die noch mehr wachsen na dann…dann würde es sicherlich gut aussehen solange die eine schöne Form haben aber mein Rückern…

    Hmm und die Pille nehm ich auch noch nicht…
    Ihr macht mir ein bissel Angst…

    0
  • von Diamond_Eyezz am 30.03.2010 um 00:14 Uhr

    ich will auch!!beneide dich grad voll^^…

    0
  • von die_rufus_90 am 29.03.2010 um 20:33 Uhr

    komisch ist das nicht. brüste wachsen und schrumpfen hin und wieder nun mal, dass kenn ich von meiner familie…

    0
  • von mischl am 29.03.2010 um 20:30 Uhr

    bis ende 21 können wir alle noch wachsen oder? xD
    hab ich jedenfalls dacht^^

    0
  • von Feelia am 29.03.2010 um 20:25 Uhr

    na das wachstum is ja nicht mit ende der pubertät abgeschlossen^^

    0
  • von laury25 am 29.03.2010 um 20:24 Uhr

    ich hab die pille auch schon ne weile genommen und dann sind meine brüste plötzlich noch mal gewachsen (bin auch 20). allerdings waren es bei mir eher monate als jahre…
    also ich denk jedenfalls nicht, dass du dir sorgen machen musst 😉

    0
  • von KiraSmiling am 29.03.2010 um 19:41 Uhr

    also meine pille nehm ich schon seit fast 5 jaren.zugenommen hab ich auch nich (; und schwanger schließ ich auch aus.
    aber anscheinden bin ich nich die einzige deren brüste noch mit 20 bzw 21 wachsen.und ja ich freu mich xD

    0
  • von Amy011 am 29.03.2010 um 19:41 Uhr

    geeeeeeeeeeeeiiilllll will ich auch

    0
  • von Doisneau am 29.03.2010 um 19:39 Uhr

    vllt kommt das ja von der pille oder sowas?
    oder hast du generell zugenommen?
    ist ungewöhnlich aber wieso sollten die brüste mit 20 nichtmehr wachsen
    man wächst ja generell da noch

    0
  • von criystallica am 29.03.2010 um 19:39 Uhr

    pille angefangen oder anderes hormonelles verhütungsmittel angefangen? zugenommen? oder schwanger?
    was anderes fällt mir dazu nicht ein 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Werden in der Schwangerschaft auch die Brustvorhöfe deutlich größer? Antwort

Am 27.07.2009 um 07:08 Uhr
Hallo, seit ich schwanger bin haben sich meine Brüste sehr verändert. Sehen ziehmlich anders aus als vorher. Sie sind auch schon um 1 Cup größer geworden. Kann es sein, das der Vorhof wirklich deutlich größer geworden...

Brüste Antwort

Am 04.07.2010 um 12:24 Uhr
Hallo! Also mir ist das ziemlich peinlich, diese Frage zu stellen... Es geht darum, das ich sehr kleine Brüste habe, die eine sehr unterschiedliche Größe haben. Ist das normal?

brüste Antwort

Am 02.12.2008 um 18:47 Uhr
hallo ihr lieben, ich würde gerne wissen ob eine von euch sich schon mal die brüste hat straffen lassen.. ich finde meine brüste unglaublich hässlich und hab deswegen auch viele probleme mit mir selber, sie stören...

Brüste Antwort

Am 14.03.2009 um 20:25 Uhr
Hallo, also ich habe folgenedes Problem: Ich glaube meine Brüste sind kleiner geworden. Ich hatte vor ca. 1 Jahr 75c und Jetzt stehen alle 75c-Bh`s von der Brust ab. Und mir passt 75b. Ich sehe es auch auf meinen...

Brüste Antwort

Am 26.04.2010 um 23:13 Uhr
"Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?" - "Nein" - "Warum kaufst du dir dann einen BH?" "Wie bekomme ich größere Brüste?" - "Nimm Klopapier und reib dazwischen!" - "Warum Klopapier?" -...