Anonym

am 14.03.2009 um 20:25 Uhr

Brüste

Hallo,
also ich habe folgenedes Problem: Ich glaube meine Brüste sind kleiner geworden. Ich hatte vor ca. 1 Jahr 75c und Jetzt stehen alle 75c-Bh`s von der Brust ab. Und mir passt 75b. Ich sehe es auch auf meinen früheren Bildern, ich hatte da definitiv größere Brüste als jetzt. Es kann doch nicht daran liegen, dass ich abgenommen habe. Ich kann mich mit diesem Gedanken nicht anfreunden, dass ich jetzt 75b haben soll. Das passt gar nicht zu mir. Ich finde das viel zu klein, da ich ja selber recht groß bin, dann kommen meine Brüste noch kleiner rüber. Das deprimiert mich jetzt richtig. Ich habe immer gedacht, dass ich nie zu den Mädels gehören werde, die sich über ihren kleinen Busen beklagen….so eine Ironie des Schicksals. Bis zum welchem Lebensjahr wächst denn der Busen noch (bin 18)?

Antworten



  • von Shirosaki am 15.03.2009 um 12:30 Uhr

    Sei auch ein bisschen froh, ´nur´ 75b zu haben, ich leide nämlich unter meinen 75d. Ich würde mir auch b wünschen^^
    Also: Lieber zu wenig und frei sein (XD) als zu viel und eingeschränkt und nur auf die ´Augen´ angesprochen zu werden-
    Und auch im Sinne von sexy sein: Wenn ein Mann/Junge dich nur nicht will, weil du ein bisschn kleinere Brüste hast, ist der ein Arschloch^^

  • von plasticdoll am 14.03.2009 um 21:19 Uhr

    also von ärzten hört man immer, dass die brüste noch bis ca. 21 wachsen können (wenn du jetzt eh körperlich etwas frühreif warst, könnte das dementsprechend auch früher schon aufhören). eigentlich ist 75B ja gar nicht so klein, aber wenn`s dich ehrlich so stört, könntest du ja auch mal deinen frauenarzt nach so speziellen pillen fragen (wenn du die pille nicht schon nimmst). mit etwas glück schlagen die hormone bei dir an und deine brüste wachsen noch/wieder.

  • von Moerderpuppe am 14.03.2009 um 20:30 Uhr

    doch klar kann das daran liegen, dass du abgenommen hast! viele mädels nehmen an den brüsten zuerst ab….
    und so klein ist 75B auch nicht… ich persönlich bin sehr zufrieden damit…

Ähnliche Diskussionen

Brüste Antwort

Am 26.04.2010 um 23:13 Uhr
"Würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?" - "Nein" - "Warum kaufst du dir dann einen BH?" "Wie bekomme ich größere Brüste?" - "Nimm Klopapier und reib dazwischen!" - "Warum Klopapier?" -...

WACHSEN DIE BRÜSTE WÄHREND DER PERIODE?????? Antwort

Am 17.12.2009 um 13:34 Uhr
hey mädls, also ich hab mal gehört das während man die Periode hat die Brüste wachsen..also das sie automatisch fest sind während der Periode ist mir klar aber nicht das die wachsen..wisst ihr vielleicht ob es...

Abnormale Brüste Antwort

Am 01.11.2008 um 15:33 Uhr
Ich habe ein Problem mit meinen Brüsten, und da es mir ziemlich peinlich ist bin ich froh dass es diese Gruppentherapie gibt, nur so nebenbei. 🙂 Also ich bin 15 und werde in 3Monaten 16 und ich habe irgendwie...