HomepageForenGruppentherapieBrusttatoo bei kl. Brüsten?

Anonym

am 16.10.2009 um 11:33 Uhr

Brusttatoo bei kl. Brüsten?

Ich hab ziemlich kleine Brüste,hätte aber gern ein Brusttattoo, sieht das dann trotzdem aus?
Motiv:engelsflügel (vorne/oben rauf)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinncesz am 17.10.2009 um 15:14 Uhr

    doooof

    0
  • von Huita am 16.10.2009 um 18:47 Uhr

    ist doch besser, wenn di ebrüste nicht so groß sind… sonst quillen da so flügel ausm top… 😀

    0
  • von queerulantin am 16.10.2009 um 15:49 Uhr

    Mal dir das Motiv doch einfach mal auf die Stelle wo du das Tattoo hin haben möchtest, oder lass es dir malen, oder nimm ein Blatt Papier und mal es mit sehr feuchtem Stift auf und drück es auf die gewünscchte Stelle, dann kannst du dir selber ein Urteil bilden wie es dann aussieht und selber eine Entscheidung fällen.

    0
  • von Dani1982 am 16.10.2009 um 14:12 Uhr

    Also ich bin ja kein Gegner von Tatoos ( habe selbst zwei ).
    Aber ich bezweifle, dass die Brust ( egal ob groß oder klein ) eine geeignete Stelle dafür ist … Überlegs Dir gut !

    0
  • von Desty am 16.10.2009 um 11:52 Uhr

    Ich würd mich nie auf den Brüsten tättoowieren lassen. Wenn du Mama wirst können die sich ganz schön verändern. Oder halt wenn du älter wirst.
    Ich glaub kaum, dass total verzerrte Engelsflügel noch schön aussehen.
    Ein Tattoo ist nun mal was fürs ganze Leben, nicht nur für eine Phase.

    0
  • von candycotton am 16.10.2009 um 11:51 Uhr

    Ein guter Tatowierer passt das Tattoo deinem Körper an, da ist es unwichtig, wie groß oder klein deine Brust ist.
    Lass dich am besten einfach mal dort direkt beraten. ;D

    0
  • von Kavgi am 16.10.2009 um 11:49 Uhr

    hmm… ich habe da iegentlich keine AHnung von aber machs doch. Ich finde es ist egal wie groß die Brüste snd oder wie klein. Wenn es ein schlnes Motiv ist sieht das immer gut aus. Und ich finde dein Motiv schön :]

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lieber dünn mit wenig brüsten oder runder mit mehr brüsten? Antwort

Am 03.01.2010 um 11:25 Uhr
Wie seht ihr das? Ich bin 1,68m groß und wog vor ein paar Monaten noch 56kg, da hatte ich Bh Größe 70D, jetzt wiege ich noch knappe 51kg und habe jetzt noch 70B... Ich persönlich fühle mich viel wohler mit meinem...

Schmerzen an den Brüsten...Brustkrebs?????????? Antwort

Am 07.11.2008 um 20:59 Uhr
Hey Mädelzzz, ich hab seit langer zeit voll die Schmerzen in den Brüsten, in beiden, immer wenn ich die berühre oder doll drankomme tut das voll weh!!! Ich bin 15 und hab echt kleine Brüste, ich hab angst das ich...

Hilfe bei Essstörung? Antwort

Am 22.05.2012 um 20:48 Uhr
Guten Abend, ich muss mir meine Unsicherheit einfach mal von der Seele schreiben... Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch einen Rat für mich. Ich bin jetzt 17, und seit ca. 2 Jahren ist mein Essverhalten...