HomepageForenGruppentherapieBrustverkleinerung mit wieviel Jahren?

Anonym

am 30.03.2009 um 14:39 Uhr

Brustverkleinerung mit wieviel Jahren?

Also ich bin 13 & habe BH-Grösse 75 E..& das regt mich halt auf 😉
Ich würde sie gerne verkleinern lassen aber in meinem Alter geht das noch nicht oder? Wann geht das?
Kann man die Brüste auch irgendwie `hochpushen` lassen? Weil da wo meine im Moment sind sind sie mir zu weit unten 😉 Ihr sagt jetzt bestimmt Push-up-BH`s..ich muss sagen die hab ich immer an..aber die bringen nichts 😉

Antworten



  • von Babypam am 30.03.2009 um 14:55 Uhr

    Mit 13 75 E ist echt heftig und aus gesundheitlichen Gründen nicht akzeptabel. Das man dich mit 13 nicht operiert ist klar. Würde aber an deiner Stelle schonmal einen Arzt kontaktieren und dich beraten lassen. Genauso würde ich mal bei deiner Krankenkasse anfragen. Vielleicht werden sie sich weigern die OP zu bezahlen. Aber du könntest damit argumentieren, dass du jetzt so jung bist und jetzt schon so eine große Oberweite hast, die wahrscheinlich auch noch wachsen wird. Dann lieber mit 16 eine OP als später jahrelang Rückenschmerzen haben und das wird die Krankenkasse auch ne Menge Geld kosten.
    Ansonsten würde ich schonmal sparen. Weil sonst wirst du im Alter massive Probleme bekommen. Ich hab ne Freundin, die ist 20 und hat auch einen enormen Busen. Die läuft jetzt schon extrem nach vorne übergebeugt und klagt über Rückenschmerzen. Von den “Hängebusen” der natürlich auch nicht shcön aussieht mal ganz abgesehen

  • von sweetly18 am 30.03.2009 um 14:53 Uhr

    Geh einfach mal zu einemm Chirugen und lass dich beraten. Denn der kann dir genaueres sagen als wir.
    @sunelli ende/ anfanng pubertät? so ein müll. Man hat die pubertät abgeschlossenwen man geschlechtsreif ist!
    Das hat nichts mit den brüsten zutun.

  • von sunelli am 30.03.2009 um 14:50 Uhr

    Also….normalerweise musst du ausgewachsen sein und mit 13 ist man ja noch in der Pubtertät.Das darfst du es überhaupt nicht.
    Wenn du 16 bist kannst du es,denke ich,aber nur wenn du das Geld dazu hast natürlich.Dazu brauchst du aber die Erlaubnis deiner Eltern.
    Ab 18 kannst du dann selbst entscheiden,aber ich…wenn ich du wäre würde ich ix machen…ich bin erst 12,werde im Juli13 und habe gerade mal 85 A und ich hätte echt gern einen größeren,aber wahrscheinlich ging das bei dir schneller und du bist schon am Ende der Pubertät und ich am Anfang,aber akzeptier dich so wie du bist.
    LG
    Noemi

  • von H0n3ym00n am 30.03.2009 um 14:49 Uhr

    was willst du denn jetzt, pass mal bisschen auf, hab ich irgendwas gegen sie selbst gesagt? hab ich sie jetzt persönlich angegriffen oder was… omg..

  • von Princess_Peach am 30.03.2009 um 14:45 Uhr

    Ich meine natürlich “KörBchengröße” 🙂

  • von Princess_Peach am 30.03.2009 um 14:45 Uhr

    Es gibt so Minimizer-BHs, dann sehen deine Brüste bis zu einer Körpchengröße kleiner aus.

  • von H0n3ym00n am 30.03.2009 um 14:43 Uhr

    13??? heftig..

Ähnliche Diskussionen

Affaere mit dem Gastvater nach drei Jahren beendet Antwort

Am 09.02.2011 um 13:51 Uhr
Vor drei Jahren, einem Monat und zwei Tagen geschah das fuer mich damals unfassbare. Mein Gastvater und ich hatten Sex. Ich war gerade mal 19 und er 21 Jahre alter als ich, er ist verheiratet, hat drei wundervolle...

Ab wieviel Jahren ist man zu alt, um eine Ausbildung anzufangen? Antwort

Am 06.04.2010 um 15:26 Uhr
Hi Mädels,ich bin nun 22 Jahre alt und will eine Ausbildung machen,aber irgendwie fühle ich mich schon zu alt dazu.was meint ihr?gibt es eine altersbegrenzung um eine ausbildung anzufangen?wann ist man zu alt eine...

Wann bzw. mit wievielen Jahren habt ihr bei der Selbstbefriedigung was gespürt? Antwort

Am 12.02.2009 um 12:18 Uhr
ich weiß, sehr intim, aber trotzdem irgendwie interessant... ich komm auf die frage, weil ich mal sowas gelesen hatte in irgendeiner zeitschrift. und jetzt wollte ich mal eure meinungen wissen. hoffe auf...