HomepageForenGruppentherapiebrustwarzenpiercing + bauchnabelpiercing zu viel??

Anonym

am 21.05.2009 um 17:01 Uhr

brustwarzenpiercing + bauchnabelpiercing zu viel??

hallooo ihr lieben!
ich habe vor zwei jahren mit meiner besten freundin beschlossen, dass wir uns mit 18 ein brustwarzenpiercing stechen lassen, nachdem wir im urlaub ein mädchen kennen gelernt haben, bei der das einfach nur mega geil aussah 🙂
naja und jetzt werden wir bald 18 =D ich bin aber noch etwas unentschlossen, da ich noch ein bauchnabelpiercing habe und mir nicht sicher bin, ob das nicht zu viel ist.. und mein bauchnabelpiercing will ich auch nicht mehr rausnehmen^^ ich bin nämlich nicht so der fan von mega gepiercten menschen.. wobei man ja so auf anhieb keins der beiden sieht und im bikini oder so sieht man dann ja eig. auch nur den bauchnabel.. aber trotzdem, findet ihr das zu viel oder findet ihrs schön? =)

Antworten



  • von Haserl_88 am 04.12.2009 um 14:12 Uhr

    zu viel??? 😀 ich hab insgesamt 9 Piercings + finde selbst DAS nicht zu viel! ^^

  • von sweetly18 am 21.05.2009 um 21:57 Uhr

    eh eine freundin von mir hat sich beiden brustwarzen piercen lassen, 2 bauchnabel piercings, ein nasenpiercing, die ohren bis ganz noch oben durch und ein intim piercing.
    das ist viel, aber 2 sind vollkommen ok.

  • von Cinderella_99 am 21.05.2009 um 18:11 Uhr

    Ich finde es nicht zu viel.. Habe ebenfalls ein brustwarzenpiercing über das ich aber lange nachgedacht habe.. 😀 Bitte mach das bei einem sauberen, guten Piercer, denn das ist eine heikle Stelle. Täusch dich nicht mit dem Bikini.. Bei meinen triangel-bikinis sieht man es manchmal auch -)) Viel spass beim piercen, und halt durch! (es könnte echt weh machen, je nach empfinden)

  • von catheryna am 21.05.2009 um 17:58 Uhr

    Also ich würde es machen.. sieht echt Hammer aus… aber ich würde mir beide Nippel stechen lassen…. nein ehrlich!!!

    Und Probleme mit stillen spätermal gibt es nicht, habe meine einfach in der Stillzeit rausgenommen und dann neu stechen lassen…..

  • von XxraspberryxX am 21.05.2009 um 17:32 Uhr

    ich finde das nicht viel. da es ja dann nur zwei wären, ist es doch okay. und wenn es dir gefällt, dann lass dir doch das brustwarzenpiercing stechen.

    so ein piercing finde ich auch schön, aber selber würde ich mir das nicht stechen lassen. ich hätte zu große angst vor den möglichen schmerzen und auch angst davor, das ich dann nicht mehr stillen könnte. aber ob das passieren kann, weiß ich nicht

Ähnliche Diskussionen

Zu viel Alkohol Antwort

Am 05.04.2011 um 15:27 Uhr
Hallo Mädels, ich habe eine wichtiges Anliegen. Im moment habe ich einfach das Gefühl ich trinke zu viel Alkohol. Ich trinke zwar nur einmal die Woche ( am Samstag ) wenn ich feiern gehe, allerdings übertreibe ich...

Zu viel Sex?? Antwort

Am 27.11.2011 um 19:08 Uhr
Ich muss hier jetzt auch mal was fragen... Und zwar würde es mich interessieren, wie oft ihr mit eurem Freund schlaft. Ich bin mit meinem jetzt mittlerweile drei Monate zusammen und jedes Mal wenn wir uns sehen...

Zu viel Mitleid Antwort

Am 06.03.2015 um 05:19 Uhr
Hallo! Ich weiß gar nicht richtig, wie ich anfangen soll und ob mir überhaupt jemand etwas zu meinem "Problem" sagen kann. Also wie der Titel schon sagt, habe ich ein extrem ausgeprägtes Mitleid und dabei geht es...

Zu viel Angst? Antwort

Am 30.05.2009 um 16:22 Uhr
Hi, ich muss unbedingt was loswerden Mädels, da ich mit niemanden so wirklich darüber reden kann 🙁 Ich bin jetzt ca 9 Monate mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn wirklich und habe in letzter Zeit ständig Angst,...