HomepageForenGruppentherapieBuch indem sich in einer nebenhandlung zwei mädchen ineinander verlieben??

Anonym

am 17.08.2009 um 12:08 Uhr

Buch indem sich in einer nebenhandlung zwei mädchen ineinander verlieben??

Ja ich würd gern mal so ein buch lesen..am besten das ganze findet in ner “nebenhandlung statt” also es dreht sich nur alles dadrum….wisst ihr da ein gutes…Jugendbuch??

danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von melon am 17.08.2009 um 15:29 Uhr

    ja halt bücher für lesben aber eben jugendbücher…das ist deutlicher oder??

    0
  • von xiiNAx am 17.08.2009 um 13:55 Uhr

    bei wilde hühner und die liebe verknallt sich diese wilma in ein mädchen xP

    0
  • von xiiNAx am 17.08.2009 um 13:53 Uhr

    ich finde solche Bücher shit.

    0
  • von joeylie09 am 17.08.2009 um 13:51 Uhr

    probiers mit marsmädchen^^

    0
  • von Lemocin am 17.08.2009 um 13:23 Uhr

    Nebenhandlung aber soll sich alles dadrum drehen? Was ist denn das für ne Logik?
    Und welches dadrum meinst du?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sich in eine Filmfigur verlieben... Antwort

Am 17.04.2012 um 23:11 Uhr
Hallo ihr:) ich finde die Frage an sich eigentlich etwas bescheuert, aber denkt ihr man kann sich in eine Filmfigur verlieben? (Also keine Zeichentrickfiguren, sondern richtige Menschen) Klar kann man ins schwärmen...

zwei sind einer zuviel?? Antwort

Am 11.01.2009 um 18:25 Uhr
ich hab ein kleines problem. der bericht "zwischen den stühlen", der gerade auf der erdbeerenseite erschienen ist, passt zu mir wie die faus aufs auge. es ist so, ich hab einen freund, den ich wirklich wahnsinnig...

lesbisch, weil man sich als Mädchen zu einer Lehrerin hingezogen fühlt? Antwort

Am 22.02.2009 um 20:28 Uhr
Hey ich bin 15 Jahre und hab folgendes problem. Einen Freund hab ich leider noch nicht gehabt, war auch noch nie in einen verliebt. Aber ich fühl mich zu einer lehrerin hingezogen. ich hab keine ahnung ob ich deshalb...

Zwei sind einer zu viel Antwort

Am 21.07.2008 um 17:24 Uhr
Ich bin seit ca. einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Unsere Beziehung ist sehr innig und basiert auf einer Freundschaft, so dass ich ihm also auch blind vertraue. Wir streiten auch nicht oft, im Großen und Ganzen...

Kann man sich im Chat verlieben?? Antwort

Am 19.08.2009 um 21:43 Uhr
Ja...ich glaub ich hab mich im chat verliebt..irgendwie...ich habe sie aber noch nicht gesehen und sowas ist mir auch nonet passiert...wir haben uns gleich super verstanden (ich bin übrigens ein mädchen also lesbisch)...