HomepageForenGruppentherapieBuch veröffentlichen

Anonym

am 06.12.2009 um 12:33 Uhr

Buch veröffentlichen

Hey Mädels ich hab mal ne frage, und zwar ich schreibe leidenschaftlich gerne.. Und alle sind von meinen Manuskripten begeistert. Nun habe ich mir mal überlegt wie es wohl so wäre ein Buch zu veröffentlichen. Hat da irgend jemand Erfahrung? Ich habe eben ein bisschen Angst, dass ich an eine unseriöse Adresse gerate.. Ich danke euch von Herzen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miniginny am 06.12.2009 um 13:59 Uhr

    Meine Schwester schreibt euch Bücher.
    Sie hat bereits eines ruasgebracht: bod.de
    Sie würde euch gerne beim Carlsen oder beim Loewe Verlag ein Buch veröffentlichen. :)

    0
  • von tintenherzchen am 06.12.2009 um 13:52 Uhr

    Erfahrung nicht, aber schick deine Texte doch einfach mal an ein paar Verlage! Wirst schon sehen, ob und welche Reaktion da kommt… und nein sagen kannst du immer noch, wenn dir das nicht so ganz geheuer ist.
    Viel Erfolg jedenfalls! 😉

    0
  • von delicate_candy am 06.12.2009 um 13:51 Uhr

    hei, ich bin autorin und habe auch schon mehrere bücher geschrieben. daraufhin habe ich das Manuskript auch zu mehreren verlagen geschickt, die alle begeistert waren & so zu sagen darum gekämpft haben, dass ich bei ihnen unterschreibe. allerdings isd der haken daran – du zahlst zwischen 2000 – 4000 Euro.
    ich konnte mir das nicht leisten & hab dann eine Seite im Internet gefuden namens p-book. da kannst du dein Buch hineinstellen & dann bestellen. ich hab da mein eigenes Design gemacht. & meine Freunde, Familie, bekannten haben dann bestellt. ein Buch had um die zwanzig Euro gekostet.
    ist zwar viel, aber du hast wenigstens die möglichkeit dein Buch zu bestellen ohne gleich übermengen zu zahlen!

    ich hoffe, ich konnte helfen.
    liebe grüße.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das Krank? :) ich führte Buch über meine Eroberungen. Antwort

Am 23.12.2009 um 17:07 Uhr
Hallo :) Alsooooo, ich hab letztens mal in meinen Schränken rumgewühlt und dabei etwas gefunden :D was ich schon längst vergessen hatte. Bin jetzt 23 Jahre und habe seit meinem 15 Lebensjahr wirklich Buch geführt :D...

Anfang von meinem Buch Antwort

Am 12.06.2011 um 17:26 Uhr
hey ihr mäuse, ich schreibe schon seit längerer Zeit an einem Buch und habe mich nun entschlossen, den Anfang mal hier reinzustellen. Bin mal gespannt was ihr davon haltet und welche Kritik ihr so habt ;) Ich...

Buch ... Antwort

Am 16.06.2010 um 17:09 Uhr
Also liebe Erdbeermädels... ich hätte mal eine wichtige Frage... ich habe richtig Schreiblust und habe auch tausende Ideen. Aber immer wenn ich anfange zu schreiben (auch mal über 20 Seiten), komme ich immer wieder an...

Streit mit Freund wegen einem Buch ?!! Antwort

Am 03.02.2010 um 01:01 Uhr
bitte bitte liebe mädels.. ich hoffe inständig, dass ihr mir helfen könnt.. folgendes.. ich hab mir vor ein paar tagen ein buch gekauft " die perfekte verführerin".. das ist weniger ein ratgeber mit flirttipps...

Wie kann man beim Stylr seine Styles veröffentlichen? Antwort

Am 02.05.2010 um 11:24 Uhr
Also beim Stylr wenn ich auf meine Entwürfe klicke und dann auf bearbeiten dann kann ich bei dem Stern ja auf veröffentlichen klicken, dann öffnet sich da ein Feld bei dem ich Angaben über meinen Style machen...