HomepageForenGruppentherapieBulimie…. Hitzewelle, Zitteranfälle, Kreislaufprobleme & Schwindelgefühl… Was kann das sein?

Anonym

am 28.03.2009 um 19:41 Uhr

Bulimie…. Hitzewelle, Zitteranfälle, Kreislaufprobleme & Schwindelgefühl… Was kann das sein?

Hey Mädels. Ich leider seit einigen Jahren an Bulimie. In letzter Zeit habe ich öfter mal Hitzewellen, Zitteranfälle, mir wird schwarz vor Augen und habe Kreislaufprobleme. MIr wird dann immer total heiß, fange an zu schwitzen, mein Herz klopft ganz schnell und ich habe das Gefühl, dass ich gleich umkippe…. Kennt sich jemand aus? Hatte das schon mal jemand? Hab langsam bisschen Angst…
Danke schonmal :)
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kimimausi am 01.07.2009 um 21:38 Uhr

    hey du
    ich habe auch eit 5 jahren bulimie und kenne dieses gefühl.
    wenn ich dann allerdings was esse ist es wieder vorbei und nach den entleeren oder wie man es sonst nennt kommt es manchmal halt wieder oder nich ka wieso des so it
    versuch es einfach iwi zu lassen ich weiß ja nicht wie lange du es mittlerweile hast aber vill solltest du über eine klinik mal nach denken wenn du es sogar nich schon getan hast.

    aber sry mus auch kurz mal was loswerden vill hatte des jemand ja schonmal von euch anderen mitleidenen oder so ich habe diese schwindelgefühle nich nur mehr nach den wegbringen sondern milerweile auch werend des essen und so ka mach mir langsam echt angst kotze in letzter zeit auch des öfteren mal blut ka will des aber meinen arzt iwi net sagen ka und außerdem geh ich ja bald wieder in eine klinik aber würde mich trotzdem freunen wenn mir jemand antwortet

    lg kim

    0
  • von jippy am 10.05.2009 um 19:36 Uhr

    Hey,

    ich habe auch Bulimie. Ich habs jetzt gerade mal seit einem Jahr, allerdings hatte ich das schon öfter. Kreislaufprobleme sind eine der üblichen Folgen. Damit meine ich, dass das bei vielen auftritt. Im allgemeinen solltest du jetzt aufpassen, dass du genug trinkst. Du musst dir vorstellen, dass immer wenn du dich “entleerst” (weiß nicht, wie ich das ausdrücken soll), du etwa einen halben bis eineinhalb Liter Flüssigkeit verlierst. Das musst du ausgleichen. Bei mir kommen Kreislaufprobleme und Ohnmacht im besonderen, wenn ich sehr wenig gegessen und getrunken habe, oder zu viel Alkohol auf diese kleine Masse hatte. Auch wenn du deinen Körper überstrapazierst. Also zu viel Sport auf zu wenig Essen.

    0
  • von Knusperflocken am 29.03.2009 um 00:10 Uhr

    ich schätz mal das es wegen der magelnden ernährung und närstoffen.
    ich sag auch, geh lieber zum arzt bevor ersthaft was passiert

    0
  • von die_lele am 28.03.2009 um 21:39 Uhr

    so fühle ich mich auch immer, wenn ich viel zu wenig gegessen habe und mich dann bewege! geh auf jeden fall zum arzt, damit das nicht schlimmer wird! .aber gut, dass du dir das selbst schon eingestehst!

    0
  • von Ansaska am 28.03.2009 um 21:30 Uhr

    Ich tippe auch auf einen Mangel, wahrscheinlich Vitaminmangel. Da du ja nix lange bei dir behälst, hat dein Körper keine Chance die wichtigen Ihaltsstoffe aus dem Essen zu absorbieren und dadurch kommt es zu Mangelerscheinungen, wie Kreislaufprobleme, Herzrasen und andere. Ich kann dir auch nur empfeheln zu einem Arzt zu gehen! Und lass dich wegen der Bulimie behandeln! das kann dich umbrigen!

    0
  • von Saerchen am 28.03.2009 um 21:22 Uhr

    ähm ich denke du kannst dir denken wieso ich dir sagen kann: ja es kommt von der bulimie, ist denke ich eine “normale” reaktion des körpers auf die strapazen, pass aber auf wenn du kopfschmerzen bekommst, dann kann man nen hirnschlag vor druck erlitten haben! also weil sich beim erbrechen bzw würgen ja druck anstaut PS: auch sehr gefährlich sind blutungen aus nase und mund!!!

    0
  • von Sternenstaub am 28.03.2009 um 20:26 Uhr

    Ich empfehle immer den Arztbesuch!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin hat Bulimie, was tun?? Antwort

Am 08.10.2009 um 11:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels Ehm… ich habe ein Problem und ich finde einfach keine Lösung mit der allen geholfen ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, es geht um folgendes: Meine beste Freundin hat Bulimie. Eigentlich...

Langsam kann das doch echt kein Zufall mehr sein, oder??? Antwort

Am 22.04.2009 um 22:44 Uhr
Also...ich verscuhe grad zum zweiten Mal meinen Ex zu vergessen...aber jedes mal, wenn ich endlich mal einen Tag gar nicht an ihn gedacht habe, meldet er sich in irgendeiner Form. Erst dachte ich, ja gut. Ist halt...

Kann das Liebe sein? - Seinerseits und meinerseits? Antwort

Am 25.10.2009 um 10:13 Uhr
Hi Mädels. Ich hab jetzt auch mal eine Frage. & ich werde versuchen mich möglichst kurz zu fassen ;) Und zwar hab ich vor mehr als einem Monat einen Klassenkameraden auf ner Party getroffen. Und schließlich...

Bulimie Therapie!!! Antwort

Am 18.03.2010 um 14:24 Uhr
Hallo Mädels, ich leide seit einigen Jahren an Bulimie! Mitlerweile habe ich mich dazu entschllossen etwas dagegen zu machen, denn so will ich nicht mehr leben! Nachdem alle selbstversuche da raus zu kommen...

Was kann das nur sein? Antwort

Am 21.03.2010 um 21:05 Uhr
halle leute, Ich habe ein problem und zwar hab ich einen kleinen knubbel am kiefer der tut sehr weh wenn ich drauf drücke dazu tut mir die komplette rechte kieferseite weh egal ob beim kauen,schlucken,reden und wenn...