HomepageForenGruppentherapieBusen – Ich bin so unglücklich!

Anonym

am 29.12.2008 um 00:09 Uhr

Busen – Ich bin so unglücklich!

Hallo. Da mir die Frage leicht unangenehm ist stell ich sie lieber so. ich bin 15 und habe ienen SEHR kleinen Busen. ich weiß es ist normal und er kommt noch und abwarten unso. Aber der ist einfach shcrecklich. Er ist total SPITZ. Wie bei 12 jährigen oderso die gerade einen Ansatz kriegen. ( und ein bisschen mehr als ansatz ist es ja, also ein kleines A Körbchen) und meine Brustwarze ist riesongroß im Gegensatz dazu. Und es hängt soger schon runter- sogar ziemlich stark! Schrecklich!. Er ist spitz- kein bisschen rund- sehr klein und meine Brustwarzen sind im gegensatz dazu sehr groß & außerdem sieht man überall die Adern unso,´was ziemlich komishc ist da ich eigentlich sehr gebräunt von natur aus bin. ich hab ansont eine eher zierliche figur und bin auch zeimlich klein. Aber ich fühle mich einfahc so als Kind und nciht als Frau und schäme mich total. durch den BH sieht man es ja nicht. Da sieht es eigentlich oke aus und ich bin zufrieden – aber wenn ich den ausziehe … :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Empty_Heart am 29.12.2008 um 01:56 Uhr

    Also . ich glaub ich hätt lieber ein bisschen kleinere Brüste als meine jetzigen (85C) & ich bin 15 ! -.-` . Es passt zwar zu meiner Figur aber sie sind mir einfach zu groß. Da kannst du nichts verstecken. & bei kleinen kannst du pushen & es auch sein lassen wenn du willst. Das ist wirklich praktisch!

    Außerdem ..wie meine Vorrednerinnen schon sagen: Busen ist nich alles. Vielleicht hast du auch einen kleinen Knackarsch?! Oder wunderschöne Augen?

    Gruß,
    EmptyH.

    0
  • von HabibiSarah am 29.12.2008 um 00:47 Uhr

    hey=)
    also ich verstehe ja total was du meinst. denn ich finde ehrlich gesagt auch das ich einen zu kleinen busen habe (im gegensatz zu meinen freundinninen) aber die meinen das das nich so is…
    und ich weiß auch das es leichter gesagt als getan is aber du solltest dich einfach noch ein wenig gedulden 😉 dann wird das schon 😉 und immer dran denken: der busen is ja nich alles 😉 dafür hast du ja vilt ne tolle austrahlung oder so :)
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so unglücklich.... Antwort

Am 18.04.2010 um 16:49 Uhr
Hallo Erdbeerladys :-) Ich habe schon lange einen Freund (über 2 1/2 Jahre) und ich bin seit ein paar Monaten nur noch unglücklich :-( Ich sehe ihn kaum noch und wenn wir uns sehen dann höchstens für 2 Stunden.Wir...

Warum bin ich so unglücklich. Antwort

Am 30.06.2009 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich bin seit 2 Monaten in einer Festen Beziehung und seit einer weile bin ich total unglücklich.Auf der einen seite klammere ich regelrecht an meinem Freund,ich will ihn nicht verlieren und bin gerne bei...

Hilfe! Ich bin so unglücklich verliebt... Antwort

Am 25.05.2009 um 17:46 Uhr
Hallo ihr Süßen :) Also ich habe folgendes Problem ... Ich habe mich vor ca 2-3 Jahren in einen Jungen "verguckt". Aber ich habe mich nie getraut ihn anzusprechen, weil er ziemlich beliebt war und, ich muss gestehen,...

Ich bin wahnsinnig unglücklich verliebt:( Antwort

Am 06.05.2011 um 17:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich weiß nicht mehr weiter. So lang schon habe ich versucht alleine damit fertig zu werden aber ich schaff es nicht.Ich bin so wahnsinnig traurig. Ihr findet das jetzt total bescheuert bestimmt...

Ich komm mit meinem kleinen Busen nicht klar.. Antwort

Am 02.02.2012 um 15:35 Uhr
Hallo Mädels, wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, geht es um meinen Busen. Es ist so, dass ich eigentlich etwas molliger bin, aber fast keine Oberweite habe. Woran das liegt weiß ich auch nicht, es sieht...